Wissen ist Macht - Gewinnt 50 Battle for Azeroth Betakeys auf Vanion.eu!

14. Mai 2018 - 12:51 Uhr 88 erstellt von Andi
Der Krieg steht vor der Tür und wer diesen gewinnen will, muss nicht nur einen großen Batzen Azerit auf seiner Seite haben, sondern auch ausgefeilte Taktiken vorweisen können. Da hilft es, wenn man nicht nur weiß, wie man am besten einen frischgeschlüpften Titanen auf einem fremden Planeten bezwingt, sondern auch das eigene Land und den Feind selbst gut studiert hat. Was sind die praktischsten Rückzugspunkte? Von wo aus kann man am besten angreifen? Wem kann man vertrauen und wem nicht? Welche Schwächen kann man selbst ausnutzen und welche können vom Gegner ausgenutzt werden? Wissen ist Macht und wer diese gut einsetzt, liegt klar im Vorteil.

Auch euch wird es nützen ein wenig etwas über Azeroth, Allianz, Horde und Co. zu wissen, wenn ihr einen Betakeys für Battle for Azeroth gewinnen wollt. Denn genau diese könnt ihr ab sofort auf Vanion.eu gewinnen. In den nächsten Tagen werdet ihr verschiedene Gewinnspiele auf der Seite vorfinden und dieses hier ist eines davon! Stellt euch unserem Quiz und beantwortet verschiedene Fragen, um euch für die Verlosung von 50 Zugängen zu den Betaservern vom nächsten World of Warcraft Addon zu sichern!
 

So gewinnt ihr die Betakeys!

Klickt auf den folgenden Banner oder einfach diesen Link und besucht die Eventseite zu unserem Gewinnspiel. Dort müsst ihr Fragen durch vorgegeben Antwortmöglichkeiten (im besten Falle) richtig beantworten. Insgesamt gibt es 20 Stück und wenn ihr es schafft 15-mal die richtige Antwort abzugeben, kommt ihr in die große Lostrommel! Teilnehmen könnt ihr nur mit einem Vanion.eu-Account und jeder registrierte Benutzer darf auch jede Frage nur 1-mal beantworten. Euer Fortschritt wird übrigens gespeichert, ihr müsst also nicht sofort das ganze Quiz spielen, wenn ihr nicht wollt. Allerdings solltet ihr spätestens am 20. Mai 2018 um 12:00 Uhr fertig sein, denn dann endet das Gewinnspiel. Aus allen Teilnehmern, die mindestens 15 Fragen korrekt beantwortet haben, werden dann 50 ausgewählt, die einen Betakey erhalten!

Zusammenfassung der wichtigsten Infos
  • Besucht die Gewinnspielseite: Seite jetzt öffnen
  • Loggt euch in euren Vanion.eu-Account ein
  • Beantwortet die Fragen beim Quiz
    • Mindestens 15 müssen korrekt sein, um mit in die Lostrommel zu kommen
  • Teilnahmeschluss: 20. Mai 2018 um 12:00 Uhr
  • Die Gewinner werden zufällig unter allen qualifizierten Teilnehmern ausgewählt 


Wichtige Info: Betakeys werden am 21. Mai nach der Bekanntgabe der Gewinner verteilt. Alle Gewinner müssen uns die mit ihrem Battle.net-Account verbundene E-Mail-Adresse zuschicken. Die Liste der Gewinner wird an Blizzard Entertainement geschickt. Der Verkauf von gewonnenen Betakeys ist verboten und kann von Blizzard überprüft werden!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Renovator - Mitglied
Wenn es noch keinen Beitrag gibt würde ich eher nicht sagen ^^
0
0
MathenTV - Mitglied
Ich drücke allen die Daumen das ihr einen Key gewinnt. Natürlich aber erst nachdem ich meinen eigenen bekommen hab aus der Lostrommel ;)
0
0
renenord - Mitglied
Ich wette die lostrommel ist vor zetteln überglaufen und die müssen jetzt ersmal schnell ne neue basteln ;P
2
0
PsychoDellyc - Mitglied
Erstaunlich wieviele Menschen keine Geduld besitzen... Ganz unten steht, dass die Bekanntgabe der Gewinner am 21 erfolgt und der Tag ist noch lange nicht zu ende. Andi/Tiggi werden die Gewinner schon bekanntgeben, habt doch einfach ein wenig Geduld.

Mfg Psycho
3
0
Soxm - Mitglied
Es wäre trotzdem nett zu wissen, wann die Bekanntgabe ist. Unwissenheit macht nunmal ungeduldig und wenn man sich auf etwas freut, dann ist es eben noch schlimmer. :) Ich warte auch schon ungeduldig drauf und lade die Seite alle paar Minuten neu :D
2
0
PsychoDellyc - Mitglied
Wir wissen das die Bekanntgabe heute ist und das reicht meiner unmaßgeblichen Meinung nach auch.

Und natürlich kann man auch ungeduldig werden wenn man auf etwas wartet, aber hier in den Kommentaren zu Schreiben/Fragen wann bzw ob die Keys schon rausgeschickt wurden (was im übrigen auch ganz unten steht, dass wir die Keys von Blizzard bekommen... zumindest lese ich das daraus, sorry wenn ich falsch liegen sollte) bewirkt man höchstens das komplette Gegenteil. Die Gewinner werden schon früh genug bekanntgegeben, einfach etwas warten und solange etwas anderes :).

Mfg Psycho
 
0
1
MathenTV - Mitglied
Ist heut nicht auch in den USA ein Feiertag aka Pfingsmontag?
Ich dachte der ist weltweit in allen christlichen Ländern.

Selbst wenn nicht fangen die doch nicht vor 9 Uhr deren Zeit an zu arbeiten was ca. 18 Uhr unsere Zeit ist mit dem verschicken^^
0
0
Soxm - Mitglied
Wie du aber siehst, sind einige einer anderen Meinung. Und wieso sollte man das komplette Gegenteil bewirken, wenn man nachfragt wann die Bekanntgabe ist? Ist doch eine legitime Frage, da evtl ja auch ein Admin die Frage beantworten könnte. Dafür sind die Kommentare doch da.
0
0
PsychoDellyc - Mitglied
@MathenTV ob in Amerika auch Pfingsten ist, oder nicht weiss ich nicht. Ich bin zu diesem Entschluss gekommen, da wir die E-Mail Adresse von unserem B-Net Account bei Vanion.eu angeben (vermutlich per E-Mail) und diese Liste dann dann an Blizzard geschickt wird.

@Saxm das liegt in der Natur des Menschen, dass es verschiedene Meinungen gibt und wollte auch nicht Sagen, dass die Meinungen andere weniger Wert seien und so.
Wenn X Menschen in den Kommentaren Fragen "Wann ist die Bekanntgabe", "Wurden die Keys schon verschickt" etc pp kann das schon Nervig sein und den Effekt erzielen, dass der Zuständige keine Lust mehr drauf hat (Ich weiss das muss nicht der Fall sein, deshalb schrieb ich auch "kann"). Wie bereits geschrieben, wartet einfach den Druck ab und beschäftigt euch in der Zwischenzeit mit anderen Dingen (Haushalt, Familie, Spazieren gehen what ever).

Mfg Psycho

Edit meint: Denkfehler. Der Kundendienst von Amerika hat sowieso relativ wenig mit uns zu tun^^. Das wird ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh mit den deutschen/EU Support zu tun haben. Sorry
0
0
Fivefinger - Mitglied
Hat wer schon schon einen Key erhalten? Hier scheint gar nichts weiter zu gehen. 
0
0
Credo - Mitglied
Da ja keine Liste gibt wer gewonnen hat glaub ich das die Leute die gewonnen haben eine mail bekommen haben
0
0
Shariq - Mitglied
Wichtige Info: Betakeys werden am 21. Mai nach der Bekanntgabe der Gewinner verteilt. Alle Gewinner müssen uns die mit ihrem Battle.net-Account verbundene E-Mail-Adresse zuschicken.
Artikel lesen 
2
1
Ep1xs1899 - Mitglied
"Betakeys werden am 21. Mai nach der Bekanntgabe der Gewinner verteilt." 
wird erst Morgen gezogen.
2
0
Bonzai - Mitglied
@ Andy Ich möchte sehr gerne meinen Teilnahme an der Verlosung zurückziehen, wenn das irgendwie möglich ist , habe soeben eine Beta Einladung im Battle.net launcher registriert. Auf das so die anderen mehr Chancen haben ^^

danke war trotzdem ein tolles Quiz und viel Glück an alle anderen.
2
0
TiTan - Mitglied
Hey Andy,

filterst du Doppelaccounts irgendwie raus? Bin die ganze Zeit am überlegen mit einem Doppelaccount meine Chance zu erhöhen, bin aber zu dem Punkt gekommen, dass es unfair den anderen gegenüber wäre.
Jetzt ist natürlich meine Frage, ob ich mit dieser Einstellung nicht einfach meine Chance verringer, weil Doppelaccounts nicht geahndet werden und ich ein klassischer Pessimist bin und davon ausgehe, dass viele Doppelaccounts verwenden !?

Viele Grüße
T
0
0
Madabito - Mitglied
19/20 richtig, ohne Google zu verwenden, So ein key wäre schon eine schöne Sache, würde mir die neuen Gebiete gerne mal selbst anschauen, wünsche jedoch jedem Viel Glück beim Gewinnspiel, echt eine schöne Sache. :)
0
0
Credo - Mitglied
Wird die Gewinner Liste hier gezeigt im Thema oder wird man per Email benachrichtigt?
1
0
Bonzai - Mitglied
Warum denkst du Leute googeln? Also ich hatte 18/20 ohne Google und das einfach nur dank der vielen lore infos dieser Seite , die fragen sind echt gut gewählt 
0
0
Tokimizu - Mitglied
Finde die Idee ja super.
Hab 15/20. Allerdings, und das ist ein Großer Kritikpunkt:

Man ist quasi dazu gezwungen zu googeln. Weil wenn ich zb. 3-4 Videos nicht gesehen haben bzgl. Beta / Alpha kann ich das meiste garnicht wissen. Wie soll ich ohne Beta / Alpha zugang, diese sachen aus dem FF wissen... das find ich sehr schade, wird vielen die chance verwehren.
1
5