Wöchentliche mythisch-plus Belohnungskiste doch nur mit einem Item!

11. September 2018 - 19:57 Uhr 10 erstellt von Andi
Jede Woche gibt es durch die mythisch-plus Dungeons eine zusätzliche Belohnung oben drauf, basierend auf eurem besten Durchlauf der Woche! Die wöchentliche Kiste steht in den beiden neuen Hauptstädten und kann zum ID-Reset mit dem Schlüsselstein geöffnet werden. Während der Betaphase von Battle for Azeroth, gab es eine große Neuheit, was die Beute aus der Kiste anging. So kamen nämlich bis zu drei Ausrüstungsteile heraus. Also ein ziemlich großer Haufen an Beute, falls das Dropglück auf der Seite des Spielers ist!

Nun, da die amerikanischen Spieler bereits ihren wöchentlichen Reset hatten, kann man aber sehen, dass es so nicht auf den Liveserver abläuft. Weiterhin wird nur ein Item aus der Kiste geholt. Die Entwickler bestätigten bereits auf Twitter, dass das auch so gewollt ist. Einerseits deshalb gut, weil es schon etwas übertrieben wäre, wenn jemand drei Ausrüstungsteile bekommt und ein anderer Spieler nur eins! Andererseits war es deshalb ganz praktisch, weil nur aus der mythisch-plus Kiste Azerit-Ausrüstungsteile durch diesen Modus errungen werden können.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Worglock - Mitglied
Ich fände gut, wenn das System in anderer Form eingeführt wird. Bis +15 so wie wir es aus Legion kennen. Alles darüber bis +20 oder so intime bringt ein weiteres Item und alles über +20 bringt dann das dritte Item. Die zusätzlichen Items variieren im Itemlevel je nach der geschafften Stufe.

So würde man diese Leistung einen hohen Stein zu laufen auch belohnen. Aktuell hat man ja wirklich nichts davon, außer den Spaß an der Herausforderung.
 
0
0
Togalu - Mitglied
Hm, dann hätte man den Tooltipp ändern sollen. Da hieß es gestern noch bis 3 Items :D 
0
1
Velmont - Mitglied
Wenn ich also nicht Raide, dann bekomme ich genau 1x pro Woche ein neues und höherstufiges Azerit Ausrüstungsteil. Mit meinem Glück bekomme ich immer nur Schultern. Das ist ja eine fantastische Designentscheidung von Herrn Schneesturm!

Die Hoffnung auf zumindest einen weiteren Höherstufigen Gegenstand, abseits der Azerit-Slots fand ich motivierender!
0
3
CoDiiLus2 - Mitglied
Was für eine Designentscheidung. Prinzipell das gleiche System wie aus Legion.
Es war halt nur in der Beta zu BFA mehr.
2
0
Worglock - Mitglied
Wozu brauchst du denn auch Gratisequip, wenn du nicht raidest?
Um overgeared Kräuter zu farmen? Und wenn du nur M+ machst, dann fällt auf Dauer eh genug ab.

Also wo ist das Problem?
 
0
0
Vengeance - Mitglied
Auch wieder wundervoll von Blizzard kommuniziert die Änderung..... was da los
0
1
Ausrastelli - Mitglied
Na nicht von Blizzard falsch kommuniziert sondern von Andi ;)
War halt aus der Beta da wurden mehr Items vergeben um dann auch die Dungeons/Raids in kürzeren Zeitraum zu testen.
0
0
Andi - Staff
Öhm ne dafür war das sicher nicht. Blizzard hat selbst geschrieben, dass sie es nach dem Feedback der Spieler wieder geändert haben. :)
1
0