World of Warcraft: Battle for Azeroth - Gameplay mit Vanion im Video!

Nach der Ankündigung des nächsten World of Warcraft Addons - Battle for Azeroth - will nun natürlich jeder selbst mal sehen, wie sich die Inhalte der neuen Erweiterung so spielen. Vanion hatte auf der BlizzCon bereits die Chance!

Veröffentlichung
am 04.11.2017 - 23:54
1
Mit World of Warcraft: Battle for Azeroth wird es wieder viele neue Inhalte für uns geben und wahrscheinlich wird jeder neidisch auf die Besucher der BlizzCon sein, die schon selbst Hand an die Erweiterung legen durften. Anders als die normalen Besucher, durfte Vanion sich in eine Aufnhamekabine setzen, um dort eine Stunde lang im Livestream das Addon anzutesten. So konnte er einen Blick auf einige der neuen Levelgebiete auf Kul Tiras und Zandalar werfen, sowie einem Dungeon und den neuen Unterrassen. Für die, die sich nicht den Livestream anschauen konnten oder einfach noch einmal einen Blick auf die Gameplay-Session werfen wollen, gibt es folgend den Mitschnitt des Streams. 
 






Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Ahriel - Mitglied
Voll cool wie Blizzard's Ion Hazzikostas dazukommt im Dungeon Video gerade beim besten Moment im Boss Pull wo es nach einem Wipe ausschaut :D ...gut gemacht Vanion
0
0