15. Mai 2019 - 07:36 Uhr

World of Warcraft: Classic Key Art als Wallpaper!

Die heiße Phase rund um World of Warcraft: Classic ist gestartet. Seit gestern kennen wir das Releasedatum und jeder Fan sollte sich den 27. August 2019 rot im Kalender markieren. Doch das ist noch nicht alles. Auch die geschlossene Beta steht vor der Tür. Sie startet bereits heute Abend. Leider erst einmal nur für einen kleinen Teil der Spielerschaft, aber jeder kann sich natürlich registrieren. Geht dazu einfach in die Betaeinstellungen eures Battle.net-Account, wo ein neuer Haken neben World of Warcraft: Classic gesetzt werden muss und schon seid ihr im Lostopf drin. Falls es nichts wird, Kopf hoch, bis zur Veröffentlichung dauert es ja nicht mehr lange.

Wer nun derzeit auf dem Hypetrain herumfährt, für den haben wir noch ein kleines oder auch großes Highlight. Passend zu den vielen Ankündigungen am gestrigen Tag, haben die Entwickler auch ein neues Key Art zu Classic veröffentlicht. Erneut steht dabei Raidboss Ragnaros, der Elementarlord im Fokus. Ein äußerst schickes Artwork, welches sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Wer möchte, kann sich das Bild als Wallpaper für den Desktop herunterladen. Folgend gibt es jeweils eine Ultrawide- und eine 4k-Version mit und ohne Logo zum Download. Einfach mit dem Mausraid auf die Bilder klicken oder einen Rechtsklick machen und "Link in einem neuen Tab öffnen" auswählen.


Wallpaper als 4K-Version


Wallpaper als Ultrawide-Version

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 - Mitglied
Da fällt mir auf, wie gut die Sets auf dem Bild aussehen.
Wenn Blizzard die Zeit hätte oder freien Resourcen, wäre es doch klasse das gute alte T1 Set nochmal aufpoliert zu bringen. :D
0
1
Kronara - Mitglied
16:9 war damals noch nicht wirklich vorhanden, daher gibt es keine Originale in 16:9.
0
0
Drachenseele - Mitglied
Geil vielen Dank! Das ist ein muss für meine Wallpaper-Sammlung :-)
0
0