Update Artikel Erstellt am 25.04.2016 - 09:39 Von Greyn

World of Warcraft: Legion - Alle Tier-19-Sets und Boni

Das Ziel eines jeden Spielers in einem MMORPG ist es wohl, seinem Charakter coole Klamotten anzuziehen, die super schick aussehen und vielleicht auch nicht gerade schlechte Werte mit sich bringen. Passend für dieses Ziel gibt es seit World of Warcraft Classic die Tier-Sets. Diese erhält man im Raid durch das Töten von Bossen; dabei verleihen sie den Klassen ein einzigartiges Aussehen. Mit jedem neuen Raidcontent gibt es wieder neue Sets, auf die viele Spieler sehnsüchtig warten.

In der Erweiterung Legion wird dies natürlich auch so sein und die Anpassungen an den Sets, die man bereits aus Warlords of Draenor kennt, wurde ein wenig geändert. So wird es wieder möglich sein die Tiersets auch im Schlachtzugsbrowser zu sammeln. Für heroische und normale Raider gibt es ein anderes Set, was sich jedoch nur durch Farben unterscheidet. Im neuen Mythic-Modus gibt es ebenfalls das Set aus dem normalen und heroischen Modus, aber durch allerlei Effekte und diverse Verschönerungen sehen sie, im besten Falle, einfach etwas spektakulärer aus.

Was man sehr gut an den Tier 19 Sets erkennen kann ist, dass die Artefaktwaffen ein großes Vorbild beim Design waren. Allerdings natürlich nur eine Designvariante. Wer nicht mit der passenden Waffe herumläuft, der wird wohl auch nicht 100% passend aussehen. Folgend könnt ihr euch die bisher bekannten Sets und Boni genauer anschauen. Beachtet bitte, dass die Sets sich noch in Arbeit befinden und dies nicht die finale Version sein muss!
 
UPDATE! Tier 19 - Dämonenjäger

Normale Variante




Mythische Variante


 

Die Setboni

 
Tier 19 - Krieger

Video Vorschau

b


Mythische Variante - Unfertig!

 

Normale Variante


 

Die Setboni

 
Tier 19 - Magier





Mythische Variante


Normale Variante

 

Die Setboni

 
Tier 19 - Druide

Mythische Variante


 

Normale Variante


 

Beide Varianten


 

Die Setboni

 
Tier 19 - Schamane

Mythische Variante




 

Normale Variante




 

Die Setboni

 
Tier 19 - Priester

Mythische Variante


 

Normale Variante


 

Beide Varianten


 

Die Setboni

 
NEU! Tier 19 - Todesritter

Video Vorschau




Mythische Variante


Normale Variante

 

Die Setboni

 
Tier 19 - Mönch

Mythische Variante




 

Normale Variante




 

Die Setboni

 
Tier 19 - Jäger

Mythische Variante


 

Normale Varianten





 

Die Setboni

 
NEU! Tier 19 - Paladin

Video Vorschau




Mythische Variante

 

Die Setboni

 
NEU!Tier 19 - Hexenmeister

Video Vorschau




Mythische Variante

 

Die Setboni

 
Tier 19 - Schurke

Mythische Variante




 

Die Setboni

8
1
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Stygia Stygia Mitglied
Der Hexer hat schon wieder die Meditationsperlen vom Mönch geklaut. Ein Hoch auf Transmogg. Vielleicht lernen sie es ja irgendwann...
# am 06.05.2016 - 23:32
0
0
Sweaper Sweaper Mitglied
Ich bin echt Froh, dass es TRansmogg gibt,... finde bisher jedes einzelne der Sets relativ... unschön.
# am 25.04.2016 - 18:54
0
1
Asrais Asrais Mitglied
Sehr geil, jetzt is das Schulterteil beim Warri auch da. Ich persönlich finds sehr gelungen als Warrispieler.
# am 04.04.2016 - 20:27
0
0
Towynn
Towynn Mitglied
So im großen und ganzen bin ich sogar recht zufrieden mit den Sets, aber mal ehrlich, was soll das Set beim Mönch bitte sehr darstellen? Leider, meiner Meinung nach, das schlechteste Tier Set bisher :(
# am 03.04.2016 - 21:53
0
1
hoernchen Mitglied
Wieso muss das DK normal Set aus Rosa und Rot bestehen 
 
# am 01.03.2016 - 20:15
0
0
arctic_wolf_wallpaper_2.jpg oOArcticWolfOo Mitglied
Damit die ihren Arsch auch mal hoch bekommen HC und Mythic zu machen. :D
# am 03.04.2016 - 17:54
2
0
Nr1.jpg Michiii Mitglied
Gegenfrage: Wieso nicht?
# am 03.04.2016 - 22:08
0
0
Dennis Dennis Mitglied
Somit sind alle T-Sets draussen und bin beeindruckt was Blizzard da rausgehauen hat.
Mir gefallen alle Sets und sogar den gehassten Schamanen.

Was ich wiederum nicht verstehen kann, das paar Kandidaten hier wieder alles schlecht machen wollen, warum hören diese einfach nicht auf wenn alles so sche***e ist.

Erstmal selbst ein Spiel mit so einem Potenzial entwickeln...
# am 11.02.2016 - 20:12
1
0
Marten1988 Mitglied
Schade, wenn ich die Sets von Hexer, Schamane und sogar dem Schurken mit dem Magier vergleiche fällt letzterer etwas mau aus. Nicht das eines der Sets hässlich wäre, aber beim Magier vermisse ich, wie zuletzt schon öfter, diesen Willen, mal wirklich wieder etwas "episches" zu basteln. Ist sicher auch total leicht dahergeredet, immerhin steckt da auch so in den Sets wieder viel Arbeit und diese sollen sich ja auch nach Möglichkeit nicht wiederholen. Aber dieser "Wow-Efekt" bleibt beim Magier einfach schon lange aus, schade. Aber nicht so schlimm.
# am 08.02.2016 - 16:40
0
0
MarioSky MarioSky Mitglied
Der Schamane (Myth.) sieht ja mal heftig aus. Ansonsten dürfte das designtechnisch eines der schlechtesten sein.

Geschmäcker sind verschieden.
# am 04.02.2016 - 20:12
0
1
Stygia Stygia Mitglied
und nur die mythische varianten der sets passen meist auch erst richtig zur klasse während die normal variante eine verstümmelung in farben weitab vom klassentyp ist. nettes zwei klassen system....
# am 02.02.2016 - 22:11
0
2
Kaninens Mitglied
Ich finde die Sets gut gelungen, ausser das vom Demonhunter ^^
# am 02.02.2016 - 19:38
0
2
reykur reykur Mitglied
Da verpassen sie den DH nette Tattoos und packen bei ihren Rüstungen jetzt doch wieder soviel Stoff drauf, dass man die kaum sieht?
# am 02.02.2016 - 16:59
0
1
6N3SO4KLQFYA1422991837456.png Stygia Mitglied
sie warn halt noch nie die hellsten sternchen am himmel...
# am 02.02.2016 - 22:09
0
2
xyphhh
xyphhh Mitglied
Das Pala Set sieht einfach nur traurig aus..... Haette mir mehr erwartet.. Naja dann wirds halt gemogged... :D
 
# am 29.01.2016 - 18:12
3
2
WoWScrnShot_082914_150517.jpg Tyronix Mitglied
ja finde das sieht aus wie eine mischung aus T8 und diesem standart set was ein geboosteter char bekommt
# am 02.02.2016 - 15:56
0
2
Tendas Mitglied
So geil wie alle mythischen Sets ganz gut aussehen, die normalen dann eine andere Farbe haben und dann kommt der Schami xD

die Armen Schamanen, Mythic noch eines der besseren Sets, aber nur ein kleiner Teil raidet mythic. Und dann das total hässliche Set mit den Hörnern auf dem Kopf ... nicht wie jede andere Klasse eine andere Farbe, nein ... den Schamanen muss wieder eins reingewürgt werden.

Aber was reg ich mich als Druide auf  das Set ist nice und ihr lieben Schamis habt mein mitgefühl ... seit Jahren schon ;)



 
# am 28.01.2016 - 23:38
1
3
Onkelz Mitglied
Mal abgesehen davon, dass mir das Schami-Set auch in normal sehr gefällt (okay die Hörener sehen seltsam aus), muss ich mal auf etwas hinweisen:
Vergleiche einfach mal das MYSTISCHE Pala-Set mit dem Schami-Set.
Das Pala-Set sieht doch wirklich nach Plastik aus im gegensatz zu den ganzen schicken Details vom Schami-Set oder auch anderen Sets!
Ich perönlich finde bis auf den Pala und den Mönch alle Sets hammer. Natürlich würde ich das ein oder andere anders machen (zu Beispiel beim normalen Set des Magiers nen kleinen Schultereffekt, aber nicht so heftig wie bein der mystischen Variante) aber dennoch find ich sie toll.

 
# am 29.01.2016 - 07:51
0
1
WoWScrnShot_082914_150517.jpg Tyronix Mitglied
1.die mythische vatiante sollte auch besser aussehen weil sie schwerer zu bekommen ist.
2. man kann ja moggen wenns einem nicht passt
3.auch wenn es teilweise wirklich nur ne andere farbe ist sehen sogut wie alle sets mythic besser aus

 
# am 02.02.2016 - 16:00
0
0
MrJohneven Mitglied
Eine kleine frage soll das ein kleiner anblick auf einen Mensch Schamanen sein? xD weil eine ankündigung davon gab es ja nicht
# am 21.01.2016 - 22:34
0
1
V-for-Vendetta-v-for-vendetta-524744_1024_768.jpg valknutr Mitglied
MMO-Champion nimmt fast immer Menschen als Modell weil die die meisten Sets am besten darstellen.
# am 22.01.2016 - 02:33
0
0
Michiii Michiii Mitglied
Du meine Güte, Schamane schaut ja richtig badass aus.

Priester und Druide schauen wie immer super aus.

Todesritter finde ich auch sehr gut gelungen, allerdings stören mich da als einziges Merkmal die globigen Stiefel. Aber die kann man ja transmogrifizieren, wenn man will.
# am 21.01.2016 - 11:57
0
1
Silent Mitglied
Ich hoffe dass die Content Patches nicht so schnell kommen wie es bei HFZ & Gießerei war.
# am 21.01.2016 - 11:45
1
0
Nr1.jpg Michiii Mitglied
Würde ich auch hoffen. Es ging mir viel zu schnell und dann dafür, dass am Ende jetzt extrem viel leerer Platz ist wie bei Ende MoP. Da hätten sie sich ruhig bissi mehr Zeit lassen können. Ich denk, Zeitplanung ist nicht ganz Blizzards Sache^^
# am 21.01.2016 - 11:59
1
0
Guldanvolcan_by_hipnosworld.jpg Thestra Mitglied
Meiner Meinung nach hätten die Hochfels 2-4 Wochen später releasen sollen. Dann Gießerei 4 wochen später, dann noch Hfz 5 Wochen später. Das wäre evtl. ein besserer Zeitplan für Legion.
# am 21.01.2016 - 12:56
1
0
WoWScrnShot_041615_194117.jpg
Sascha117 Mitglied
hoffentlich wirds mit legion besser. hätte auch gern ein neues mount in der kampfgilde als den alten mushan oder allgemein andere bosse. finde die kampfgilde voll cool ;)
# am 22.01.2016 - 22:06
1
0
Ziva Mitglied
naja immerhin ein bisschen besser als bei den letzten addons ...
# am 15.01.2016 - 16:43
1
1
Iron
Iron Mitglied
Wann kommt den endlich der Krieger!? Trommelwirbel :D
# am 14.01.2016 - 19:22
0
0
Yurot Yurot Mitglied
Hmm, hab ich irgend n Memo verpasst, oder warum sehen die meisten T-Sets wie ne schwere Ritterrüstung aus?
# am 14.01.2016 - 09:38
0
2
Lerdi Mitglied
Also......Wieso??.....Hat der Schami Hörne aufem Kopf???...
# am 14.01.2016 - 09:29
3
1
yurot-shirt-done.jpg Yurot Mitglied
Genau das hab ich mich auch gerade gefragt, Mann.
Kristall-Geweih? Ich bin doch kein Dudu, verdammisch! >_<
# am 14.01.2016 - 09:32
1
1