Artikel Erstellt am 04.07.2016 - 11:52 Von Greyn

World of Warcraft: Legion - Alle Tier-19-Sets und Boni im Überblick

Das Ziel eines jeden Spielers in einem MMORPG ist es wohl, seinem Charakter coole Klamotten anzuziehen, die super schick aussehen und vielleicht auch nicht gerade schlechte Werte mit sich bringen. Passend für dieses Ziel gibt es seit World of Warcraft Classic die Tier-Sets. Diese erhält man im Raid durch das Töten von Bossen; dabei verleihen sie den Klassen ein einzigartiges Aussehen. Mit jedem neuen Raidcontent gibt es wieder neue Sets, auf die viele Spieler sehnsüchtig warten.

In der Erweiterung Legion wird dies natürlich auch so sein und die Anpassungen an den Sets, die man bereits aus Warlords of Draenor kennt, wurde ein wenig geändert. So wird es wieder möglich sein die Tiersets auch im Schlachtzugsbrowser zu sammeln. Für heroische und normale Raider gibt es ein anderes Set, was sich jedoch nur durch Farben unterscheidet. Im mythischen Modus gibt es ebenfalls das Set aus dem normalen und heroischen Modus, aber durch allerlei Effekte und diverse Verschönerungen sehen sie, im besten Falle, einfach etwas spektakulärer aus.

Was man sehr gut an den Tier-19-Sets erkennen kann ist, dass die Artefaktwaffen ein großes Vorbild beim Design waren. Allerdings natürlich nur eine Designvariante. Wer nicht mit der passenden Waffe herumläuft, der wird wohl auch nicht 100% passend aussehen. Folgend könnt ihr euch die bisher bekannten Sets und Boni genauer anschauen. Übrigens wird man dieses Set erst im zweiten Raid "Nachtfestung" in Legion sammeln können, so wie es auch in WoD mit Hochfels und der Schwarzfelsgießerei der Fall war.
 
Tier 19 - Dämonenjäger

Normale Variante




Mythische Variante


Beide Varianten


 

Die Setboni

 
Tier 19 - Krieger

Mythische Variante

Warrior Tier 19
 

Normale Variante


 

Beide Varianten


Die Setboni

  • Waffen 2er-Bonus - Erhöht die Dauer von Kampfschrei um 3 Sekunden.
  • Waffen 4er-Bonus - Kritische Treffer mit Zerschmettern, Wirbelwind und Hinrichten haben pro getroffenem Ziel eine Chance von zusätzlichen 20% die Abklingzeit von Kolossales Schmettern abzuschließen.
  • Furor 2er-Bonus - Jeder Einsatz von Wütendes Schlitzen erhöht die kritische Trefferchance von Blutdurst um zusätzliche 5%.
  • Furor 4er-Bonus - Erhöht die Laufzeit von Berserker um 1,5 Sekunden.
  • Schutz 2er-Bonus - Während Schildblock aktiv ist, wird eure Chance auf kritisches Blocken um 20% erhöht.
  • Schutz 4er-Bonus - Euer kritisches Blocken erzeugt 5 Wut.
 
Tier 19 - Magier





Mythische Variante


Normale Variante

 

Die Setboni

  • Arkan 2er-Bonus - Eure Zauber haben eine Chance von zusätzlichen 5% Arkane Geschosse zu aktivieren.
  • Arkan 4er-Bonus - Das Wirken von Arkane Geschosse verringert die verbleibende Abklingzeit von Hervorrufung um 1 Sekunde.
  • Feuer 2er-Bonus - Jede Anwendung von Verstärktes Feuerwerk erhöht die kritische Trefferchance um zusätzliche 10%.
  • Feuer 4er-Bonus - Heißer Schlag hat eine Chance von 25% euer Tempo um 20% für 10 Sekunden zu erhöhen.
  • Frost 2er-Bonus - Frostblitz hat eine um 5% erhöhte Chance Hirnfrost auszulösen.
  • Frost 4er-Bonus - Wenn Gefrorene Kugel Schaden verursacht, hat der Effekt eine 5% höhere Chance Eisige Finger auszulösen.
 
Tier 19 - Druide

Mythische Variante


 

Normale Variante


 

Beide Varianten


 

Die Setboni

  • Gleichgewicht 2er-Bonus - Eure Lunar- und Solarermächtigungen erhöhen zusätzlich die kritische Trefferchance ihrer entsprechenden Zauber um 10%.
  • Gleichgewicht 4er-Bonus - Mondschlag hat eine Chance von 5% euch Solarermächtigung zu gewährend, und Solarzorn hat eine Chance von 3% euch Lunarermächtigung zu gewähren.
  • Wildheit 2er-Bonus - Wenn Hauen mindetens ein Ziel trifft, wird ein Combopunkt erzeugt.
  • Wildheit 4er-Bonus - Für jeden eurer auf das Ziel wirkenden Blutungseffekte verursachen Schredern und Prankenhieb 8% mehr Schaden.
  • Wächter 2er-Bonus - Eure Fähigkeiten haben eine zusätzliche Chance von 10% Durchbohren auszulösen.
  • Wächter 4er-Bonus - Zerfleischen erhöht die Laufzeit des nächstens Einsatzes von Eisenfell oder Wilde Regeneration um 1 Sekunde, kann bis zu 3-mal gestapelt werden.
  • Wiederherstellung 2er-Bonus - Die Heilung von Wildwuchs verringert sich im Verlauf der Zeit um 50% weniger.
  • Wiederherstellung 4er-Bonus - Wildwuchs hat eine Chance von 30% die Abklingzeit von Rascher Heilung zurückzusetzen.
 
Tier 19 - Schamane

Mythische Variante




 

Normale Variante




 

Die Setboni

 
Tier 19 - Priester

Mythische Variante


 

Normale Variante


 

Beide Varianten


 

Die Setboni

  • Disziplin 2er-Bonus - Eure Heilung auf Zielen, die von eurem Machtwort: Schild betroffen sind, wird um 20% erhöht.
  • Disziplin 4er-Bonus - Während Euphorie aktiv ist, hält der von Machtwort: Schild ausgelöste Effekt Abbitte 6 Sekunden länger an.
  • Heilig 2er-Bonus - Erhöht die Heilung von Echo des Lichts aus Segenwort: Heiligung um 100%.
  • Heilig 4er-Bonus - Wenn das Ziel von Eurem Echo des Lichts betroffen ist, wird die kritische Trefferchance von Segenswort: Epiphanie um 20% erhöht.
  • Schatten 2er-Bonus - Schattenwort: Schmerz und Vampirberührung generieren 1 Wahnsinn, jedes Mal, wenn sie Schaden verursachen.
  • Schatten 4er-Bonus -Nach dem Aktivieren der Leerengestalt wird die Abklingzeit von Leerenblitz für 6 Sekunden um 100% verringert.
 
Tier 19 - Todesritter

Video Vorschau




Mythische Variante


Normale Variante

 

Die Setboni

  • Blut 2er-Bonus - Blutstoß und "Marrowrend" generieren eine um 25% erhöhte Rate an Runenmacht.
  • Blut 4er-Bonus - Todesstoß hat eine Chance von 25% eine Rune zu erzeugen.
  • Frost 2er-Bonus - Auslöschen hat eine um 15% erhöhte Chance Raureif auszulösen.
  • Frost 4er-Bonus - Während Raureif aktiv ist, erzeugt Heulende Böe 10 Runenmacht.
  • Unheilig 2er-Bonus - Wenn eine schwärende Wunde zum Aufbrechen gebracht wird, besteht eine Chance von 10%, dass Runenverderbnis aktiviert wird.
  • Unheilig 4er-Bonus - Es besteht eine Chance von 50%, dass Todesmantel eine schwärende Wunde zum Aufbrechen bringt.
 
Tier 19 - Mönch

Mythische Variante




 

Normale Variante




 

Die Setboni

  • Braumeister 2er-Bonus - Eisenhautgebräu erhöht eure Schadensstaffelung um zusätzliche 5%.
  • Braumeister 4er-Bonus - Tigerklaue verringert die verbleibende Abklingzeit eurer Gebräue um zusätzliche 1 Sekunde.
  • Nebelwirker 2er-Bonus - Erneuernder Nebel hat eine um 2% erhöhte Chance die Heilung eures nächstens Einsatzes von Beleben zu erhöhen.
  • Nebelwirker 4er-Bonus-  Beleben heilt euer primäres Ziel um 25% mehr, und "Essence Font" heilt 50% mehr.
  • Windläufer 2er-Bonus - Verringert die Abklingzeit von Tritt der aufgehenden Sonne um 2 Sekunden.
  • Windläufer 4er-Bonus - Benutzt ihr 3 verschiedene aufeinanderfolgende Fähigkeiten, wird eure Meisterschaftswertung 10 Sekunden um 1.000 erhöht.
 
Tier 19 - Jäger

Mythische Variante


 

Normale Variante



 

Beide Varianten


 

Die Setboni

  • Tierherrschaft 2er-Bonus - Alphatier verringert die Abklingzeit von Zorn des Wildtiers um zusätzliche 5 Sekunden.
  • Tierherrschaft 4er-Bonus - Wenn ihr Zorn des Wildtiers einsetzt, wird der Schaden eurer aktuell beschworenen Alphatiere 10 Sekunden lang um 20% erhöht.
  • Treffsicherheit 2er-Bonus - Pro 20 verbrauchtem Fokus wird die Abklingzeit von Volltreffer um 1 Sekund verringert.
  • Treffsicherheit 4er-Bonus - Volltreffer verringert zusätzlich die Kosten aller eurer Fähigkeiten, die Fokus verbrauchen, um 50%.
  • Überleben 2er-Bonus - Die Chancec von Flankenangriff, Jagdbegleiter auszulösen, beträgt das 2-fache des Normalwerts.
  • Überleben 4er-Bonus - Wenn Zorn des Mungos 6 Stapel erreicht, wird der Schaden aller eurer Fähigkeiten 6 Sekunden lang um 50% erhöht.
 
 Tier 19 - Paladin

Video Vorschau




Mythische Variante

 

Die Setboni

  • Heilig 2er-Bonus - Erhöht die kritische Trefferchance von Heiliger Schock um 15%.
  • Heilig 4er-Bonus - Lichtenergie hat eine zusätzlich Aufladung.
  • Schutz 2er-Bonus - Schild des Rächers erhöht den Effekt von Schild der Rechtschaffenheit und Licht des Beschützers um zusätzliche 10%.
  • Schutz 4er-Bonus - Schild der Rechtschaffenen hat eine Chance von 35% die Abklingzeit von Licht des Beschützers abzuschließen.
  • Vergeltung 2er-Bonus - Angriffe mit Fähigkeiten, die heilige Kraft kosten, verursachen 20% mehr Schaden.
  • Vergeltung 4er-Bonus - Fähigkeiten, die heilige Kraft erzeugen, haben eine Chance von 20% die Kosten der nächsten Fähigkeit, die heilende Kraft kostet, um 1 zu verringern.
 
!Tier 19 - Hexenmeister

Video Vorschau




Mythische Variante

 

Die Setboni

  • Gebrechen 2er-Bonus - Instabiles Gebrechen verursacht 15% zusätzlichen regelmäßigen Schaden.
  • Gebrechen 4er-Bonus - Agonie hat eine um das 1,5-fache erhöhte Chance, einen Seelensplitter zu erzeugen.
  • Dämonologie 2er-Bonus - Verdammnis hat eine Chance von 50% einen zusätzlichen Seelensplitter zu erzeugen.
  • Dämonologie 4er-Bonus - Schreckenspirscher halten 4 Sekunden länger an.
  • Zerstörung 2er-Bonus - Feuerbrunst erhält eine zusätzliche Aufladung und die Abklingzeit wird um 3 Sekunden verringert.
  • Zerstörung 4er-Bonus -  Der Einsatz von Chaosblitz verringert für 2 Sekunden die Zauberzeit eures nächsten Einsatzes von Chaosblitz um 20%.
 
Tier 19 - Schurke

Mythische Variante




 

Die Setboni

  • Meucheln 2er-Bonus - Meucheln lässt euer Ziel 8 Sekunden lang bluten, wodurch 25% zusätzlicher Schaden verursacht wird.
  • Meucheln 4er-Bonus - Vergiften verursacht pro aktivem Blutungseffekt auf dem Ziel 8% mehr Schaden.
  • Gesetztsloisgkeit 2er-Bonus - Erhöht die Chance, das Säbelhieb, Parierdolch auslöst, um zusätzliche 10%.
  • Gesetztlosigkeit 4er-Bonus - Es besteht eine Chance von 50%, dass durch Durchstoßen euer nächster Einsatz von Säbelhieb keine Energie kostet.
  • Täuschung 2er-Bonus - Pro verbrauchten Combopunkt hält Nachtklinge zusätzliche 2 Sekunden lang an.
  • Täuschung 4er-Bonus - Wenn ihr Schattenschlag gegen Ziele einsetzt, die von eurer Nachtklinge betroffen sind, besteht eine Chance von 50%, dass ein Combopunkt erzeugt wird.
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Tikoli Mitglied
Der Unterschied von Normal zu Mythisch beim Schamanen ist richtig krass. Das Set gefällt mir. Druide ist auch gelungen, selbst in der "normalen" Fassung. Beim Krieger dachte ich sogar, dass das normale Set dem Mythischen entspricht, gefällt mir richtig gut - alle!
# am 07.07.2016 - 06:46
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Ziva Mitglied
Naja zum Glück kann man transmogrifizieren
# am 04.07.2016 - 15:16
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Forthencho Mitglied
Die mythischen sind alle sehr sehr gelungen imho, vor allem Hexer, Druide und Todesritter. Die normalen Varianten sind ganz nice, aber ein bisschen unaufgeregt und ruhig. Hässlich finde ich dieses Mal tatsächlich keines, bin total überrascht wie gut die Sets letztendlich geworden sind.
# am 04.07.2016 - 15:06
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Stygia Stygia Mitglied
Der Hexer hat schon wieder die Meditationsperlen vom Mönch geklaut. Ein Hoch auf Transmogg. Vielleicht lernen sie es ja irgendwann...
# am 06.05.2016 - 23:32
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WoW_Icon_by_Officer_Luficer.png Excandor Mitglied
Was sollen sie denn lernen? Deinen Geschmack umzusetzen ? Jeder hat einen anderen. Also anstatt zu weinen, solltest DU vielleicht mal lernen zu akzeptieren, dass diese Sachen anderen Leuten gefallen könnten. 
# am 05.07.2016 - 14:50
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Sweaper Sweaper Mitglied
Ich bin echt Froh, dass es TRansmogg gibt,... finde bisher jedes einzelne der Sets relativ... unschön.
# am 25.04.2016 - 18:54
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Asrais Asrais Mitglied
Sehr geil, jetzt is das Schulterteil beim Warri auch da. Ich persönlich finds sehr gelungen als Warrispieler.
# am 04.04.2016 - 20:27
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Towynn
Towynn Mitglied
So im großen und ganzen bin ich sogar recht zufrieden mit den Sets, aber mal ehrlich, was soll das Set beim Mönch bitte sehr darstellen? Leider, meiner Meinung nach, das schlechteste Tier Set bisher :(
# am 03.04.2016 - 21:53
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hoernchen Mitglied
Wieso muss das DK normal Set aus Rosa und Rot bestehen 
 
# am 01.03.2016 - 20:15
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arctic_wolf_wallpaper_2.jpg oOArcticWolfOo Mitglied
Damit die ihren Arsch auch mal hoch bekommen HC und Mythic zu machen. :D
# am 03.04.2016 - 17:54
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frost-and-fire-cardinal-bourdet-painting-A085229026.jpg Michiii Mitglied
Gegenfrage: Wieso nicht?
# am 03.04.2016 - 22:08
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Dennis Dennis Mitglied
Somit sind alle T-Sets draussen und bin beeindruckt was Blizzard da rausgehauen hat.
Mir gefallen alle Sets und sogar den gehassten Schamanen.

Was ich wiederum nicht verstehen kann, das paar Kandidaten hier wieder alles schlecht machen wollen, warum hören diese einfach nicht auf wenn alles so sche***e ist.

Erstmal selbst ein Spiel mit so einem Potenzial entwickeln...
# am 11.02.2016 - 20:12
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Marten1988 Mitglied
Schade, wenn ich die Sets von Hexer, Schamane und sogar dem Schurken mit dem Magier vergleiche fällt letzterer etwas mau aus. Nicht das eines der Sets hässlich wäre, aber beim Magier vermisse ich, wie zuletzt schon öfter, diesen Willen, mal wirklich wieder etwas "episches" zu basteln. Ist sicher auch total leicht dahergeredet, immerhin steckt da auch so in den Sets wieder viel Arbeit und diese sollen sich ja auch nach Möglichkeit nicht wiederholen. Aber dieser "Wow-Efekt" bleibt beim Magier einfach schon lange aus, schade. Aber nicht so schlimm.
# am 08.02.2016 - 16:40
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MarioSky MarioSky Mitglied
Der Schamane (Myth.) sieht ja mal heftig aus. Ansonsten dürfte das designtechnisch eines der schlechtesten sein.

Geschmäcker sind verschieden.
# am 04.02.2016 - 20:12
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Stygia Stygia Mitglied
und nur die mythische varianten der sets passen meist auch erst richtig zur klasse während die normal variante eine verstümmelung in farben weitab vom klassentyp ist. nettes zwei klassen system....
# am 02.02.2016 - 22:11
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Kaninens Mitglied
Ich finde die Sets gut gelungen, ausser das vom Demonhunter ^^
# am 02.02.2016 - 19:38
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reykur reykur Mitglied
Da verpassen sie den DH nette Tattoos und packen bei ihren Rüstungen jetzt doch wieder soviel Stoff drauf, dass man die kaum sieht?
# am 02.02.2016 - 16:59
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6N3SO4KLQFYA1422991837456.png Stygia Mitglied
sie warn halt noch nie die hellsten sternchen am himmel...
# am 02.02.2016 - 22:09
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xyphhh
xyphhh Mitglied
Das Pala Set sieht einfach nur traurig aus..... Haette mir mehr erwartet.. Naja dann wirds halt gemogged... :D
 
# am 29.01.2016 - 18:12
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WoWScrnShot_072216_155429.jpg Tyronix Mitglied
ja finde das sieht aus wie eine mischung aus T8 und diesem standart set was ein geboosteter char bekommt
# am 02.02.2016 - 15:56
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Tendas Mitglied
So geil wie alle mythischen Sets ganz gut aussehen, die normalen dann eine andere Farbe haben und dann kommt der Schami xD

die Armen Schamanen, Mythic noch eines der besseren Sets, aber nur ein kleiner Teil raidet mythic. Und dann das total hässliche Set mit den Hörnern auf dem Kopf ... nicht wie jede andere Klasse eine andere Farbe, nein ... den Schamanen muss wieder eins reingewürgt werden.

Aber was reg ich mich als Druide auf  das Set ist nice und ihr lieben Schamis habt mein mitgefühl ... seit Jahren schon ;)



 
# am 28.01.2016 - 23:38
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Onkelz Mitglied
Mal abgesehen davon, dass mir das Schami-Set auch in normal sehr gefällt (okay die Hörener sehen seltsam aus), muss ich mal auf etwas hinweisen:
Vergleiche einfach mal das MYSTISCHE Pala-Set mit dem Schami-Set.
Das Pala-Set sieht doch wirklich nach Plastik aus im gegensatz zu den ganzen schicken Details vom Schami-Set oder auch anderen Sets!
Ich perönlich finde bis auf den Pala und den Mönch alle Sets hammer. Natürlich würde ich das ein oder andere anders machen (zu Beispiel beim normalen Set des Magiers nen kleinen Schultereffekt, aber nicht so heftig wie bein der mystischen Variante) aber dennoch find ich sie toll.

 
# am 29.01.2016 - 07:51
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WoWScrnShot_072216_155429.jpg Tyronix Mitglied
1.die mythische vatiante sollte auch besser aussehen weil sie schwerer zu bekommen ist.
2. man kann ja moggen wenns einem nicht passt
3.auch wenn es teilweise wirklich nur ne andere farbe ist sehen sogut wie alle sets mythic besser aus

 
# am 02.02.2016 - 16:00
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MrJohneven Mitglied
Eine kleine frage soll das ein kleiner anblick auf einen Mensch Schamanen sein? xD weil eine ankündigung davon gab es ja nicht
# am 21.01.2016 - 22:34
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V-for-Vendetta-v-for-vendetta-524744_1024_768.jpg valknutr Mitglied
MMO-Champion nimmt fast immer Menschen als Modell weil die die meisten Sets am besten darstellen.
# am 22.01.2016 - 02:33
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Michiii Michiii Mitglied
Du meine Güte, Schamane schaut ja richtig badass aus.

Priester und Druide schauen wie immer super aus.

Todesritter finde ich auch sehr gut gelungen, allerdings stören mich da als einziges Merkmal die globigen Stiefel. Aber die kann man ja transmogrifizieren, wenn man will.
# am 21.01.2016 - 11:57
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Silent Mitglied
Ich hoffe dass die Content Patches nicht so schnell kommen wie es bei HFZ & Gießerei war.
# am 21.01.2016 - 11:45
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frost-and-fire-cardinal-bourdet-painting-A085229026.jpg Michiii Mitglied
Würde ich auch hoffen. Es ging mir viel zu schnell und dann dafür, dass am Ende jetzt extrem viel leerer Platz ist wie bei Ende MoP. Da hätten sie sich ruhig bissi mehr Zeit lassen können. Ich denk, Zeitplanung ist nicht ganz Blizzards Sache^^
# am 21.01.2016 - 11:59
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Guldanvolcan_by_hipnosworld.jpg Thestra Mitglied
Meiner Meinung nach hätten die Hochfels 2-4 Wochen später releasen sollen. Dann Gießerei 4 wochen später, dann noch Hfz 5 Wochen später. Das wäre evtl. ein besserer Zeitplan für Legion.
# am 21.01.2016 - 12:56
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WoWScrnShot_041615_194117.jpg
Sascha117 Mitglied
hoffentlich wirds mit legion besser. hätte auch gern ein neues mount in der kampfgilde als den alten mushan oder allgemein andere bosse. finde die kampfgilde voll cool ;)
# am 22.01.2016 - 22:06
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Ziva Mitglied
naja immerhin ein bisschen besser als bei den letzten addons ...
# am 15.01.2016 - 16:43
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