World of Warcraft meets Mega Bloks!

Mit den Mega Blox World of Warcraft wird man schon in Kürze Gebäude, Objekte oder sogar ganze Zonen aus Azeroth mit LEGO ähnlichen Bausteinen nachbauen können.

Veröffentlichung
am 22.06.2012 - 21:30
6
Schon viele Spieler haben bekannte Umgebungen aus WoW in anderen Spielen wie Minecraft nachgebaut. In Zusammenarbeit mit Blizzard wird Mega nun im Sommer diesen Jahres Mega Bloks World of Warcraft veröffentlichen. Mega Bloks sind, ähnlich wie LEGO, kleine Bausteine, die man miteinander verknüpfen und somit Gebäude, Objekte oder sogar ganze Zonen bauen kann.

Zu Release soll es so beispielsweise Deathwing’s Stormwind Assault geben, mit dessen Hilfe man Todesschwinges Belagerung auf Sturmwind nachstellen kann. Auch größere Objekte, wie einen Goblin Zeppelin oder berühmte Persönlichkeiten und Monster wie den Lichkönig und Sindragosa soll es geben, um damit entweder eigene, auf Azeroth basierende, Gebiete nachzustellen oder eigene zu gestalten. Weitere Informationen zu dem "Fanartikel" findet ihr auf der offiziellen Webseite oder in folgendem Making Of Video:




Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Merawen - Gast
Bestellst Du dir das auch, und zeigst das in einem Video, wie das WoW Monopoly? (Und das kommende WoW Clash of Champions Kartenspiel)
0
0
Eli - Gast
Deathwing würd ich mir kaufen , tät gut auf meinen Schreibtisch in der Arbeit passen :D
0
0
Marius - Gast
Richtig richtig schönes Video! Auch schon ein wenig was vom Innenleben von Blizz zu sehen!
0
0
Krano - Gast
Gabs dazu nicht schon mal eine news? Das wurde doch schon nach der Blizzcon oder so bekannt gegeben. *grübel* Oder?
0
0