WoW Fun: Katzen können auch auf der neuen Fluggestalt der Druiden reiten!

Bereits seit Warlords of Draenor können Katzen-Haustiere sich in den Schoß der Spieler legen und seit Legion auch auf die Boden-Reisegestalt der Druiden setzen. Doch wusstet ihr, dass sie auch mit der neuen Fluggestalt der Druiden interagieren?

Veröffentlichung
am 13.09.2017 - 06:38
0
Mit Warlords of Draenor haben die Entwickler eine witzige Interaktions-Möglichkeit mit Haustieren in World of Warcraft eingefügt. So kann man seine Katzen-Pets auf den Schoß des Charakters setzen, indem man einfach eine Katze beschwört, sich durch das Emote "/sitzen" auf den Boden setzt und kurz wartet. Dann springt das Kätzchen auf euren Schoß. Diese Funktion wurde mit Legion aber noch erweitert. So reiten Katzen-Haustiere nun nämlich auch auf der Boden-Reisegestalt des Druiden mit. Auch hier gilt, Katze anvisieren, hinsetzen und kurz warten.

Doch auch mit Patch 7.2 gab es eine Erweiterung, die bisher jedoch nur wenigen Spielern aufgefallen ist, weshalb wir auch erst jetzt darüber berichten. Mit der Einführung der neuen Reisegestalt des Druiden (Klassenmount), können Katzen-Pets nun auch auf der Eulen-Gestalt mitreiten, was noch einmal cooler aussieht. Im folgenden Video könnt ihr euch das ansehen. Leider funktioniert das wohl nicht immer, wie einige Spieler auf Reddit berichten.
 
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.