3. Juli 2020 - 08:31 Uhr

WoW Hotfixes vom 03. Juli - Operation: Mechagon & Ulduar

Auch heute gibt es wieder neue Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft. Diese fallen jedoch für die meisten wohl nicht ganz so interessant aus. Erst einmal wurde endlich ein Fehler in der Werkstatt von Operation: Mechagon gefixt, der dazu führte, dass König Mechagon nach dem 2. Boss manchmal mehr Wellen an Trashgegnern erschienen ließ, als er sollte. Dann gibt es noch eine Fehlerbehebung bei Kologarn im Zeitwanderungs-Modus von Ulduar, der sich manchmal zu viele Spieler zum Zerquetschen geschnappt hat. Wir haben euch folgend die beiden Patchnotes übersetzt.
 June 30 & July 2 Hotfixes 

Dungeons und Raids

  • Operation: Mechagon – Werkstatt
    • Das Hologramm von König Mechagon nach dem Boss KU-J.0 sollte nicht mehr 2-mal ausgelöst werden, wodurch zusätzliche Wellen an Trashgegnern erscheinen.

Zeitwanderung

  • Ulduar
    • Kologarn
      • Der rechte Arm schnappt sich nun nur noch einen Spieler, egal wie groß die Raidgruppe ist.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.