26. Juni 2020 - 07:17 Uhr

WoW Hotfixes vom 26. Juni - Bösartige Kerne & Schwarzer Tempel

Auch heute gibt es wieder neue Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft. Nachdem gestern der Kauf von Bösartigen Kernen bei MUTTER in der Herzkammer eingefügt wurde, gibt es nun einen Fix für einen Bug, den der eine oder andere von euch eventuell miterlebt hat. So konnten nur so lange Kerne gekauft werden, bis ein Verderbniswiderstand von 89 erreicht wurde anstatt 92. Jetzt geht es aber immer bis zum aktuellen Cap, welches jede Woche um 3 erhöht wird. Außerdem wurde noch ein Problem im Schwarzen Tempel bei der Beuteverteilung nach dem Sieg über Illidan behoben. Wir haben euch folgend die beiden Patchnotes übersetzt.
 June 24 & 25 Hotfixes 

Items und Belohnungen

  • Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht in der Lage waren Bösartige Kerne bei MUTTER in der Herzkammer zu kaufen, obwohl sie die Voraussetzungen erfüllt und noch nicht am aktuellen Widerstandslimit (92) vom Umhang waren. 

Dungeons und Raids

  • Schwarzer Tempel
    • Illidan Sturmgrimm
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler manchmal keine Beute vom Endboss Illidan Sturmgrimm bekommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.