WoW in lebensecht: Hochinquisitorin Weißsträhne / High Inquisitor Whitemane

Hochinquisitorin Weißsträhne (High Inquisitor Whitemane) ist ein wirklich bekannter WOW Gegner aus dem Scharlachrotenkloster. Nun hat sich Cos Player "Miyolady" gedacht, diesen bekannten Boss muss ich in die realität holen und sich ein wirklich

Veröffentlichung
am 21.02.2012 - 09:50
14
Hochinquisitorin Weißsträhne (High Inquisitor Whitemane) ist ein wirklich bekannter WoW-Gegner aus dem Scharlachroten Kloster. Nun hat sich Cosplayer "Miyolady" gedacht, diesen bekannten Boss muss ich in die Realität holen und sich ein wirklich sexy Outfit erstellt. 

Ich fand ja schon den Nachbau des Druiden-Sets von Svetlana sehr interessant, aber durch das "Setting" wirkt die gute Hochinquisitorin sehr gut. Wer will ihr Champion sein? 

Außerdem findet ihr noch zwei Bilder von ihr als Alexstrasza ganz unten. Mir persönlich gefällt sie als Whitemane allerdings besser.













Alexstrasza:





(via)
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Freako - Gast
Die würd ich gern mal antanken und rüstungszerreißen spammen :D
0
0
lolz - Gast
Das erinnert mich doch irgendwie an: http://i.imgur.com/PeKGQ.jpg
0
0
Klimpergeld - Gast
Das sieht ja mal obehammeraffengeil aus. Ich bin total begeistert. Wie komme ich da ran?! Ach und die Kostüme sind auch ganz net...
0
0
fulun - Gast
@Gringó ja ne is alles bissl knapp gehalten xD aber mich stört es nciht
0
0
Gringó - Gast
man sieht aber schon das die kostüm idee von männern stammt *hust* :D
0
0
Rob - Gast
respekt. Mich würde mal interessieren wie lange die für so etwas braucht, bis zur fertigstellung.
0
0
Grakesch - Gast
achja, die Koreaner machen schon hübsche Cosplays, wenn nich gar die schönsten
0
0
Lano - Gast
heftig geil, ich komm vom staunen nicht mehr raus, die Asiaten sind der Knaller!!!
0
0