WoW Machinima - Die Götter von Zul’Aman Remastered

10. Juni 2018 - 15:03 Uhr 6 erstellt von Andi
Für viele Spieler war Burning Crusade die bisher beste World of Warcraft Erweiterung, wobei sich die Statistik in den letzten Jahren schon ein wenig verändert hat. Trotzdem ist es immer wieder nett sich Content aus den vergangenen Tagen anzuschauen. Denn jeder kennt doch auch dieses schöne Gefühl zurückzukehren und noch einmal zu erleben, wie es früher war. Heute haben wir einen besonderen Leckerbissen für die Nostalgiker unter euch.

Der Youtuber IKedit hat sich hingesetzt und den Trailer für Zul'Aman in einer Remastered-Version herausgebracht. Sprich in hübsch und HD. Die Troll-Instanzen und -Raids sind ja generell sehr beliebt. Umso trauriger ist es, dass wir in den letzten Jahren gar keine mehr bekommen haben. Das ändert sich aber in Battle for Azeroth, denn da gibt es zur Freude aller Troll-Fans direkt einen ganzen Kontinent voller Trolle! 


Die Reamastered-Version


Alte Version des Trailers

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Eisenflamme - Mitglied
Da werden Erinnerungen wach:) Schon damals Gänsehaut gehabt und bei der Remastered auch. Zul Aman war ein echt schöner Raid damals:)
1
0
Inastari - Mitglied
Whoa, wie fies der Elf da lächelt, bevor er ihm das Auge aussticht. *schauder*
4
1