Artikel Erstellt am 20.06.2012 - 19:37 Von Vanion

WoW Monopoly, im Blizzard Store und mein Spiel ausgepackt!

Das World of Warcraft Monopoly Spiel ist nun auch im Blizzard Store erhältlich! Blizzard versendet es gegen einen Aufpreis von 18$ auch ins Ausland (Mit Kreditkarte). Amazon.de hat das Spiel auch im Angebot aber dort werdet ihr eine Wartezeit von einigen Wochen einrechnen müssen. Wer dieses Geld sparen möchte, dem kann ich versichern, dass wir in naher Zukunft zwei dieser Spiele verlosen werden. Denn wir ihr vielleicht auf Facebook gesehen habt, sind meine 9 Versionen schon angekommen und diese will ich nicht alle für mich behalten.

Doch für die Wartezeit habe ich meine Version ausgepackt und einmal ein paar Fotos gemacht. Alle Bilder könnt ihr euch in der Gallery auf Facebook anschauen. Hier ein paar Beispiele:














0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Bartolo83 Gast
Ganz coole Fotos. Noch mehr Bilder und Videos habe ich übrigens auf der Seite wow-monopoly.com zusammen gestellt. Einfach mal vorbei schauen.
# am 22.07.2012 - 17:50
0
0
keksmafia Gast
hab 5,69€ Nachlass bekommen :)
# am 20.07.2012 - 19:08
0
0
keksmafia Gast
Heute ist endlich mein Spiel angekommen :) Leider ist bei der Gnomfigur der rechte Arm abgebrochen... Bei Facebook hab ich schon gelesen das ich damit nicht alleine bin...
# am 18.07.2012 - 20:12
0
0
Cosmic Gast
cool : World of Warcraft hat Vanion.eu´s Foto geteilt. das gefällt mir daran am besten :)
# am 26.06.2012 - 17:16
0
0
Kaddiii Gast
O_O der wahnsinn!!! Wie und wo kann ich gewinnen??? Die Kombination - einfach hammer!
# am 26.06.2012 - 16:38
0
0
Khelar Gast
Ganz einfach, geht sogar ohne Zusatzprogramme: - Foto runterladen - Rechte Maustaste -> Eigenschaften - Im Reiter "Details" steht dann alles, wie z.B. Aufnahmedatum (sofern in Kamera eingestellt), Belichtungszeit, ISO-Einstellung,ob es mit oder ohne Blitz geschossen wurde...
# am 21.06.2012 - 00:25
0
0
Khelar Gast
Ne, ich sitz gegenüber mit nem Feldstecher gegenüber im Baum :P Jo, habs aus den Fotos ausgelesen.
# am 21.06.2012 - 00:21
0
0
Khelar Gast
Die Fotos sind echt schön. Da macht sich doch eine Spiegelreflexkamera echt bezahlt. War mir auch nicht sicher, ob es nicht doch "Werbefotos" sind ;) Falls es wen interessiert, benutzt hat er eine Canons EOS 1100D
# am 21.06.2012 - 00:18
0
0
peterpan Gast
Sehr schöne Photos, da sieht man, weshalb Werbe-Photographen ihr Geld wert sind! Persönlich finde ich aber, das WoW und Monopoly nicht zusammenpassen, man könnte sage "lore-technisch". Die Welten liegen einfach zu weit auseinander, wie ich finde. Aber letztlich ist es mir lieber, Blizzard macht mit solch "ehrlichen" Franchise-Artikeln Geld, als mit virtuellen Diablo3-Waffen, die sie innerhalb von wenigen Minuten programmieren, und womit sie ihren Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.
# am 20.06.2012 - 22:09
0
0
Ganjaman Gast
super vanion jetzt brauchst du nurnoch freunde die mit dir spielen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
# am 20.06.2012 - 21:58
0
0
Merawen Gast
Bin auf das Lets Play gespannt!
# am 20.06.2012 - 21:25
0
0
wow Gast
unmöglich
# am 20.06.2012 - 19:57
0
0
Brainafk Gast
LoL Englischer Client WTF?! Na scherz xD Wie Monopoly mit meinen Freunden nächte lang durchgespielt habe ^^ @Jikkidikikki Solltes bisschen was an deiner Ausprachen ändern ;)
# am 20.06.2012 - 19:56
0
0
Kehmi Gast
LoL Englischer Client WTF?! *räusper* Ich bin schon so auf das Let's play mit figurenhelmkamera gespannt xD Ich bezweifle, dass es dies je geben wird aber ein LP mit den Jungs ausm Vanion.eu team kann ich mir gut vorstellen^^
# am 20.06.2012 - 19:56
0
0
Sinaris Gast
Da können die Freunde ja kommen. Wird bestimmt ein lustiger Abend. Ich glaube ich werde mla schauen dass ich das Spiel auch ergattern kann :)
# am 20.06.2012 - 19:53
0
0
redson Gast
Sieht gut aus - werde wohl auch bestellen für den ein oder anderen Nerd-Abend ;-)
# am 20.06.2012 - 19:53
0
0
Unkreativität INC. Gast
Ich bin mal gespannt wan der erste komment kommt mit "LoL Englischer Client WTF?!" =D