Artikel Erstellt am 25.01.2010 - 09:30 Von Vanion

WoW-Nacht Freitag, Interface Download und Patch Mittwoch UPDATE!

UPDATE: Laut MMO-Champion kommt Mittwoch nun doch kein Patch. Ich denke man kann davon ausgehen, dass es Blizzard doch gar nicht Recht ist, dass die Dateien eine Woche zum auslesen rumliegen. Scheinbar will Blizzard den Patch daher am selben Tag bringen wie auch die Mauer zum Lich King fällt. Ob Season 8 damit dennoch Mittwoch startet?

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat ist am Freitag wieder eine WoW-Nacht. Ich kann sagen, die erste war definitiv ein großer Erfolg. Wir hatten die Grenzen der Streams schnell erreicht und knapp 2400 Hörer in den 4 Stunden der Sendung. Wie uns Game-TV mitgeteilt hat gab es um ein vielfaches mehr Zugriffe von unterschiedlichen IP Adressen. 

Auch die Videos vom Ingame Event bzw. Prof Guide kamen sehr gut an und hatten sehr hohe Zugriffszahlen. Das Programm für Freitag findet ihr unter weiterlesen.

Dann gibt es ja wie vielleicht sowieso jeder weiß am Mittwoch einen Patch. Zum einen wird er vermutlich einige kleine bereits angekündigte Klassen Änderrungen (Prot Warri Arena Nerf, Warlock DPS buff etc.), die Season 8 Armor Sets und natürlich den Kampf gegen den Lichking an sich sowie die Cinematic. die dazu gehört.

Wir können also davon ausgehen das MMO-Champion die Dateien schon bald entschlüsselt haben wird und das Video bevor Arthas nächste Woche bereit steht bewundern dürfen.

Dann gibt es die Frage aller Fragen zu beantworten.. wann lade ich ENDLICH mein Interface hoch so das die Leute es sich herunterladen können?!?!?!


Mein Interface und ein Video Guide "How to Install" wird es in der nächsten Woche (01.02) online auf wowszene und Vanion.eu zum anschuen geben. Es ist ne Menge arbeit das ganze soweit einzurichten und ich werde es nicht ohne dieses Video veröffentlichen denn aus Erfahrung weiß ich, dass ich mit nachfragen dazu überschwemmt werde.

Daher ab nächster Woche gibt es dazu ein Video-Guide und einen direkten Download!

Das Programm der WoW-Nacht von Freitag den 29.01.10:

- aequitaS ein bekannter Musiker der Youtube Szene wird uns mit einem Besuch beglücken! 
- Chrimson Halls und Frostwing Halls?! Was bringen die letzten Flügel der Icecrown Citadel? dazu haben wir "Stargäste" der bekannten Gilden Refuge. Außerdem wird hoffentlich ein Vertreter der Affenjungs sich die Ehre geben und ich hoffe auf einen Gast der Gilde Why Me.
- TS2, TS3, Ventrilo, Mumble?`Der Große Voice Server Test und außerdem ein Gewinnspiel mit meinen Partner g-portal.de wo ihr einen tollen Preis absahnen könnt.
- Ingame Event: Ich hab noch keine Ahnung was wir machen. Aber das Geniale Event vom letzten mal war einfach zu genial um nicht dieses mal wieder ein Event zu starten!
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Gast
Wenn du meinen Youtube Channel Aboniert hättest dann wärst auch direkt drauf gekommen ^^
# am 02.02.2010 - 14:13
0
0
NAta Gast
Mein Interface und ein Video Guide "How to Install" wird es in der nächsten Woche (01.02) online auf wowszene und Vanion.eu Heul :-(
# am 02.02.2010 - 10:41
0
0
Dark Gast
Geile die leste sendung war sau gut freu mich schon
# am 27.01.2010 - 08:01
0
0
Vangoschy Gast
Uiui da freue ich mich ja :D Bin auf jedenfall auf dein UI gespannt, zumindest auf deine veränderungen von Coel UI
# am 25.01.2010 - 17:00
0
0
Kroas Gast
nice nice auf alles freu ich mich schon besonders auf die wow nacht UND auf dein interface :D aber die andern sachen sind auch alle verdamt nice .... :)
# am 25.01.2010 - 13:29
0
0