Artikel Erstellt am 28.05.2012 - 13:16 Von Vanion

WoW und D3 Guide Contest - Gewinne einen MoP Beta-Zugang!

Heute startet DER Contest, welcher euch die bis jetzt größte Chance bieten wird, einen Mists of Pandaria Beta Key zu gewinnen. Falls ihr also noch keinen habt, so solltet ihr mitmachen! Denn für diesen Contest muss man richtig arbeiten, was viele abschrecken wird. Daher sollte die Teilnehmerzahl bedeutend geringer ausfallen als bei den übrigen Gewinnspielen, wo wir ebenfalls jeweils 50 Zugänge verlosen (das Facebook-Gewinnspiel hat schon begonnen.).

Bei diesem Contest geht es darum, dass wir Guides zu World of Warcraft und Diablo 3 suchen. Solltet ihr also eine Idee für einen Guide (Text oder Video) haben, dann könnt ihr mitmachen. Wichtig ist, dass wir uns nur auf die beiden Blizzard-Spiele Diablo 3 und World of Warcraft beziehen. 

Zu Diablo 3 gibt es ja im Moment eine Menge Möglichkeiten, gute Guides zu erstellen, da wir selbst noch nicht viele haben und das Thema außerdem recht aktuell ist.

World of Warcraft hingegen ist etwas schwieriger. Man kann natürlich ohne Beta-Zugang schwerlich Guides zur Erweiterung erstellen. Dennoch vertrauen wir auf eure Kreativität und guten Ideen.

Wenn ihr einen Guide einreicht, dann solltet ihr für den Gewinn des Beta-Zugangs ebenfalls euren Vor- und Nachnamen sowie Battle.net-Account hinzufügen. Denn beides benötigen wir, um es an Blizzard weiterzureichen, die euch in der Folge für die Beta freischalten. Gewinnen können nur Guides, die sich (nach unseren Maßstäben) auch wirklich zur Veröffentlichung eignen.

Falls es mehr als 50 veröffentlichungswürdige Guides gibt, so wird das Los entscheiden.

Laufzeit: Dieser Contest läuft bis zum 09.06.12!  Alle späteren Einsendungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Wohin müsst ihr euren Guide schicken? Schickt alle Dokumente (Download Links) bitte per E-Mail an [email protected] und vergesst NICHT euren Vor- und Nachnamen sowie den Battle.net-Accountnamen (zu welchem der Vor- und Nachname passen sollte).

Hinweis: Kein Mitarbeiter von Vanion.eu oder Blizzard wird euch jemals nach eurem Passwort fragen. Gebt dieses also bitte nie heraus.

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Niko Habibo Gast
Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt benachrichtigt zu werden, ob der guide eingetroffen ist.
# am 02.06.2012 - 21:50
0
0
Jake Gast
Hallo Zu erst mal wie kann man bei WOW MoP die inis gut schaffen???
# am 02.06.2012 - 10:52
0
0
Elaiya Gast
Also ich werde definitiv an dem Guide-Contest mitmachen. Die Frage ist nur, mit was für einem Guide. Da ist die Community gefragt. Was hättet ihr am liebtsten? Einen Klassenguide zum Hexenmeider oder Druiden? Einen Guide zu einem bestimmten Boss? Oder ein Guide, den man nicht in tausend anderen Varianten findet, wie zum Beispiel ein Guide zu einem Addon (WeakAuras, PowerAuras und Zusammenspiel der beiden). Sagt mir was ihr wollt, und ihr sollt einen ansprechenden Guide dazu bekommen.
# am 02.06.2012 - 00:58
0
0
DarkRazor Gast
Hey Vanion..... wieso ich den beta-Zugang will ?!?!?! :) Ich sah einestages ein faszinierendes Rollenspiel Namens "World of Warcraft" und so fing die Geschichte an.... ........ich war da wo sich die Welt der Warcraft gebildet hat und keiner wusste was Teamwork ist......wir haben uns alle, den unsterblichen "Nefarian" gestellt. Es fing ein neues Zeitalter an Burning Crusade doch da konnte uns kil'jaeden nicht im Weg stehen ....danach kam die Eiszeit, der Lichtkönig wartete auf uns, wir haben uns gegen Ihn ebenfalls gestellt....es war kalt aber wir haben unsere eisigen Klingen geschwungen und BESIEGTEN DEN LICHTKÖNIG !!!! (YEAHHHH!!!:D) Aber wo Catacylsm kam, hat jeder die Hoffnung aufgegeben, dass keine andere Ära mehr schlagen wird ! Aber Sie lagen falsch !!! Jetzt Bald werden alle ein neues Kapitel aufschlagen. Eine ganz andere Action, nicht so wie wir das bis jetzt kannten. Ein Land mit uralter mächtiger MAGIE ! Ein Land was schon längst vergessen wurde !!! Und ein Volk, wo Pandaren die uralte Magie beherrschen, doch unsere Hilfe brauchen.... Ich will Ihnen helfen Vanion :) Nehm mich.... ich will die Fronten von Pandaria enthüllen.....ich will bis lvl 90 noch leveln....und neue Talentskillungen erleben.... Tut mir leid wegen den vielen Ausrufezeichen vllt. ist die Grammatik ned sooo der Hit aber hoffe es gefällt dir :))) Danke aber auch trotzdem wenn es zum Beta-Zugang nicht kommen sollte.... ich bleibt trotzdem dein treuer Abonnent ! :D Ich bin ein ehrlicher Mensch. Wenn du fragst wie hat er das hinbekommen, ich habe mir ehrlich gesagt von battle.net mal den trailer so angeschaut von pandaria....und natürlich die anderen info´s von jahrelangem zocken xD, dann hab ich selber ein mix versucht herzustellen hehe :) Nicht das du denkst hab i-wie was geklaut kopiert oder so....habe mir aufjedenfall Mühe gegeben !!! :))) Wie gesagt hoffe es gefällt dir... Mfg DarkRazor
# am 30.05.2012 - 21:10
0
0
Mrthegesel Gast
1ein paar klassen haben so 3-4 85 2 cirka 2000 gold und den ist man eig schon bereit
# am 30.05.2012 - 19:17
0
0
iChronex Gast
Ich fände ein Guide auf user/Vanion gut in dem ihr auch neuen Spielen zeigt wie das Spiel funktioniert also jede Klasse zeigt was sie machen wie sie austeilen also alles auf normalen deutsch erklären und die Begriffe auf Deutsch und nicht auf ''wowlerisch'' sagen, damit auch neueinsteiger richtig reinkommen. Ihr könnt ja einen extra Guide machen welche Rasse sich gut mit einer Klasse navigiert und was Horde und Allianz ist weil manche Spieler nicht mit der Lore bewandert sind und sich besser entscheiden. Dasselbe kann man dann auch noch mit Diablo 3 machen weil es auch dort meines wissen klassen gibt und diese auch mal erklären könnte und auch den anderen spielen, mal ins Licht rücken weil wer sich jetzt Diablo 3 holt kennt bestimmt nicht wirklich die alten teile. Weil um diablo ja so ein hype gefeiert wird. cu :P
# am 30.05.2012 - 00:18
0
0
iChronex Gast
Ich fände ein Guide auf user/Vanion gut in dem ihr auch neuen Spielen zeigt wie das Spiel funktioniert also jede Klasse zeigt was sie machen wie sie austeilen also alles auf normalen deutsch erklären und die Begriffe auf Deutsch und nicht auf ''wowlerisch'' sagen, damit auch neueinsteiger richtig reinkommen. Ihr könnt ja einen extra Guide machen welche Rasse sich gut mit einer Klasse navigiert und was Horde und Allianz ist weil manche Spieler nicht mit der Lore bewandert sind und sich besser entscheiden. Dasselbe kann man dann auch noch mit Diablo 3 machen weil es auch dort meines wissen klassen gibt und diese auch mal erklären könnte und auch den anderen spielen, mal ins Licht rücken weil wer sich jetzt Diablo 3 holt kennt bestimmt nicht wirklich die alten teile. Weil um diablo ja so ein hype gefeiert wird. cu :P
# am 30.05.2012 - 00:18
0
0
iChronex Gast
Ich fände ein Guide auf user/Vanion gut in dem ihr auch neuen Spielen zeigt wie das Spiel funktioniert also jede Klasse zeigt was sie machen wie sie austeilen also alles auf normalen deutsch erklären und die Begriffe auf Deutsch und nicht auf ''wowlerisch'' sagen, damit auch neueinsteiger richtig reinkommen. Ihr könnt ja einen extra Guide machen welche Rasse sich gut mit einer Klasse navigiert und was Horde und Allianz ist weil manche Spieler nicht mit der Lore bewandert sind und sich besser entscheiden. Dasselbe kann man dann auch noch mit Diablo 3 machen weil es auch dort meines wissen klassen gibt und diese auch mal erklären könnte und auch den anderen spielen, mal ins Licht rücken weil wer sich jetzt Diablo 3 holt kennt bestimmt nicht wirklich die alten teile. Weil um diablo ja so ein hype gefeiert wird. cu :P
# am 30.05.2012 - 00:18
0
0
iChronex Gast
Ich fände ein Guide auf user/Vanion gut in dem ihr auch neuen Spielen zeigt wie das Spiel funktioniert also jede Klasse zeigt was sie machen wie sie austeilen also alles auf normalen deutsch erklären und die Begriffe auf Deutsch und nicht auf ''wowlerisch'' sagen, damit auch neueinsteiger richtig reinkommen. Ihr könnt ja einen extra Guide machen welche Rasse sich gut mit einer Klasse navigiert und was Horde und Allianz ist weil manche Spieler nicht mit der Lore bewandert sind und sich besser entscheiden. Dasselbe kann man dann auch noch mit Diablo 3 machen weil es auch dort meines wissen klassen gibt und diese auch mal erklären könnte und auch den anderen spielen, mal ins Licht rücken weil wer sich jetzt Diablo 3 holt kennt bestimmt nicht wirklich die alten teile. Weil um diablo ja so ein hype gefeiert wird. cu :P
# am 30.05.2012 - 00:18
0
0
Michi/Guido/Mike Gast
Diablo 3: Klassenguide - Der Zauberer der zauberer ist eine weit verbreitete klasse in rollenspielen und gleichzeitig auch eine der beliebtesten. Es gab ihn bereits in diablo 1 und diablo 2 und er darf natürlich auch in diablo 3 nicht fehlen. die aufgabe des Zauberers ist es aus der entfernung den gegnern mit der macht der elemente immensen schaden zuzufügen. Der gigantische schaden, den ein zauberer austeilen kann mag für viele ein grund sein, ihn zu spielen. beachtet aber dass der zauberer im gegenzug selbst sehr anfällig für schaden ist und ihn nicht gut wegstecken kann. unsere tipps enthalten hinweise zu den in höheren schwierigkeitsgraden wichtigen fähigkeiten und skillungen, welche Waffe man als zauberer wählen sollte und wie sich das Solo- vom Gruppenspiel unterscheidet. Diablo 3: Zauberer - Die Attribute beim dämonenjäger ist es geschicklichkeit und beim barbaren die stärke. Der zauberer braucht keines von beidem denn er verlässt sich ganz auf seine angriffsgeschwindigkeit. angriffsgeschwindigkeit erhöht zwar nicht direkt euren ausgeteilten schaden aber dafür die geschwindigkeit, in der ihr zum beispiel arkane kugeln abfeuern könnt. besonders im schwierigkeitsgrad hölle und inferno macht sich die angriffsgeschwindigkeit bemerkbar da gegner oft gekitet werden müssen und man nicht stur auf einer stelle stehen kann. Wer es nicht weiß: kiten kommt vom englischen Wort kite was segeldrache bedeutet - hier bedeutet es dass ihr zauber anwendet, euch dann vom gegner wegbewegt, bevor er euch treffen kann dann wieder zaubert und wieder wegzieht. wie einen drachen an der leine haltet ihr so den gegner immer auf distanz. an zweiter stelle steht die intelligenz. intelligenz sorgt neben einer leichten steigerung eurer widerstände für eine deutliche steigerung eures schadens und ist daher mit vitalität eines eurer hauptattribute. zusätzlich müsst ihr ein auge auf eure vitalität haben. jeder punkt in vitalität lässt eure lebenspunkte um 10 bis 35 ansteigen. alle anderen attribute könnt ihr getrost vernachlässigen. wer den meldungen beim stufenaufstieg und der damit einhergehenden steigerung der attributspunkte Beachtung schenkt merkt ziemlich schnell, in welche richtung der zauberer eigentlich will. bei jedem stufenaufstieg steigern sich eure hauptattribute, die sekundäre werte beeinflussen. jede stufe gewährt eurem wichtigsten hauptattribut - in eurem fall der intelligenz - drei punkte. zudem steigert sich eure vitalität um zwei punkte und die übrigen attribute stärke und geschicklichkeit jeweils einen punkt. auf die letzteren legt ihr allerdings keinen wert da ihr den nahkampf unbedingt vermeiden wollt. wirklich. geht nicht mit einem zauberer in den nahkampf. nachfolgend erfahrt ihr die einzelheiten und wichtigkeit der für den zauberer relevanten attribute. priorität der zttribute des zauberers: 1. angriffsgeschwindigkeit erhöht die zahl eurer angriffe pro sekunde 2. intelligenz erhöht jeglichen schaden des zauberers um 1%, gleichzeitig erhöht es alle widerstände um 0,1% 3. vitalität jeder punkt vitalität erhöht die lebenspunkte um 10 - 35 punkte der anstieg der vitalität ist anhängig vom Level: level 1-29 = 10 lebenspunkte pro punkt vitalität level 30-49 = 20 lebenspunkte pro punkt vitalität level 50-59 = 30 lebenspunkte pro punkt vitalität level 60 = 35 lebenspunkte pro punkt vitalität 4. Sonstige Werte: Kritische trefferwertung kritischer schaden kettenblitze oder magische geschosse zu schleudern macht Laune aber den richtigen kick bekommt ihr erst wenn ihr meteore vom himmel regnet lasst oder mit mächtigen arkankugeln durch die reihen eurer gegner pflügt und nichts als zerstörung hinterlasst. Die stärksten fähigkeiten des zauberers benötigen arkankraft. arkankraft ermöglicht euch den Einsatz mächtiger sekundärer talente wie meteor oder blizzard. standardmäßig verfügt ihr über 100 Punkte arkankraft und könnt zu beginn des spiels 10 punkte arkankraft pro Sekunde wiederherstellen. habt daher immer ein auge auf eure arkankraft damit ihr wenn es mal eng wird immer noch genug ressourcen habt um die rettende diamantrüstung zu zünden oder euch in sicherheit zu teleportieren. In den späteren level-bereichen ist es möglich, durch gegenstände und passive talente die maximale menge und die regeneration von arkankraft zu erhöhen dieser guid is von 5 bekannten seiten von uns zusammen gestellt worden wir haben uns die mage guieds der seiten durch gelesen und geprüft was wir als wahr empfinden und was nicht und das haben wir dann hier veröfentlicht bitte kritik is gerne willkommen danke an guido das er so nett war und das hier alles was Ich (michi)und mike prüften aufschrieb
# am 29.05.2012 - 19:11
0
0
Deniz Gast
Hmm, ich weiĂź nicht ob ich fĂĽr das schreiben guter Guides geschaffen bin, aber ich kann es ja mal versuchen, so groĂź ist mein Verlangen in die Beta zu kommen.
# am 29.05.2012 - 17:28
0
0
Crustus Gast
Was man vor Mop machen sollte: 1. Einen Level 85 haben 2. AusrĂĽstung haben mindestens Gegenstandstufe 340 3.Gold sammeln das man genug hat
# am 29.05.2012 - 17:09
0
0
alex Gast
hi van, wie erfährt man ob man gelost wurde?
# am 29.05.2012 - 08:59
0
0
Kai Gast
Unter welchem Format sollen wir den Texte einreichen?
# am 28.05.2012 - 15:51
0
0
Blacksoldie1 Gast
habe schon mehrere guides fĂĽr diablo 3 die ich schon auf ytb geuppt habe kann ich die auch einschicken oder gehen nur "non pub" guides?
# am 28.05.2012 - 14:39
0
0
Xontar Gast
Vanion, Laufzeit bis zum 09.06.10 sollte 09.06.12 heiĂźen oder? :D
# am 28.05.2012 - 14:03
0
0
Absèrkùs Gast
Hi .. ist wirklich eine gute Idee .. aber hab da ne frage kann ich da denoch teilnehmen , wenn ich schon am gewinnspiel teilgenommen habe ?
# am 28.05.2012 - 13:32
0
0
Jan Gast
Also es muss ein Guide ĂĽber Dia3 oder WoW MoP sein aber bei WoW isses egal was aus der Beta oder?
# am 28.05.2012 - 13:30
0
0