Artikel Erstellt am 01.04.2012 - 22:01 Von Vanion

Xass & Vanions WoW PodCast #88

Die PodCast-Welt hält den Atem an, wird es auch am 01.04.12 einen PodCast geben? JA! Natürlich, warum auch nicht? Nur weil Xass sich verletzt hat? Das ist für uns kein Grund aufzuhören bzw. aufzugeben. Wir freuen uns sogar euch diesen neuen PodCast bringen zu können. Denn in dieser Ausgabe gibt es eine Menge zu besprechen.

Die Themen:

Begrüßung: April April!
- Scherze im Überblick
- Der Beta-Patch und die Shows danach
* Jaina Proudmore verändert sich! (Video zum neuen inGame-Model unten)




Direkter Download des PodCast

Abonniere den PodCast bei iTunes:



Weitere Links:
Google Aprilscherz
El's Anglin

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
P├Şp Gast
Ich hoffe das Thema um Vanions angebliche sprachliche Unzul├Ąnglichkeiten wird bald ad acta gelegt. Dass Vanion oft F├╝llw├Ârter benutzt und manchmal nicht ganz so geschliffen redet ist unbestritten (noch nicht mal von ihm selbst). Aber das ist eben Vanion, dessen Podcast die meisten von uns so lieben. Und das tun wir vor allem wegen seinem spontanen und charmanten Witz. Wenn man nun Vanion bittet immer das Vermeiden von F├╝llw├Ârtern im (Hinter-)Kopf zu behalten, nimmt man ihm wahrscheinlich seinen gr├Â├čten Vorteil, die Spontanit├Ąt. Und das f├Ąnde ich verdammt schade.
# am 07.04.2012 - 22:39
0
0
Xevioon Gast
hi Xanion und Xass ich wollte nur sagen das euer podcast wieder super war,ich wollte nur zu den beschwerden wegen dem ehms und ohms.ich finde es garnicht schlimm es ist auch nicht wirklich laut deswegen kann ich nicht verstehen weshalb alle (falls das nicht auf alle zutrifft nicht zu spammen^^) so probleme haben .aber es kann auch seien das die leute die das problem haben mit lautsprechern die eine schlechte qualit├Ąt haben das bissel schmerzhaft h├Âren. mir hat der podcast gefallen macht so weiter!! :D
# am 06.04.2012 - 01:24
0
0
peterpan Gast
Am meisten freue ich mich auf den neuen Kontinent als solchen: Die neuen Gebiete, die verschiedenen Landschaften und die Kombination aus klassischer World-of-Warcraft-Optik und fern├Âstlicher Architektur sowie Musik, u.a. der Erhu (zweisaitiges chinesisches Streichinstrument). Ich erwarte mir eine dichte Spiel-Atmosph├Ąre, weil die neuen Gebiete ÔÇô wie damals in Wrath oft the Lichking oder The Burning Crusade ÔÇô eine eigene Welt bilden. Und ich finde gut, dass man zun├Ąchst keine fliegenden Reittiere verwenden kann, wodurch man im positiven Sinn ÔÇ×gezwungenÔÇť ist, die neuen Gebiete wirklich zu erkunden. Man bekommt ein besseres Gef├╝hl f├╝r Landschaft, Gel├Ąnde, Verbindungswege, und die Handlung, als wenn man einfach alles nur ├╝berfliegt, in des Wortes doppelter Bedeutung!
# am 03.04.2012 - 10:23
0
0
jjakji Gast
Das Pokemon&Kungfu Panda Addon ist so selten langweilig, dass man sich schon anstrengen muss, dass einem die Kotze nicht hochkommt. Selbst f├╝r die WoW-Casualkiddies muss das ja um Welten zu Casual sein.
# am 02.04.2012 - 22:18
0
0
Fusion Gast
sch├Âner podcast :) vers├╝├čt mir mein monklvln gerade beste gr├╝├če von einer alten freundin fusion
# am 02.04.2012 - 22:00
0
0
Chruishar Gast
Hi Vanion und Xass was ich schon immer fragen wollte ist ob Xass seine Wei├čheit der Woche spontan macht oda sich etwas vorbereitet?
# am 02.04.2012 - 21:42
0
0
Chruishar Gast
habe leider kein neuen aprilscherz gefunden aber ein kumpel hat mir in der nacht auf die mailbox angerufen und so getan als w├Ąre er ein Mitarbeiter von Blizzard w├Ąre und gesagt das mein Account wegen Powerlevling gebannt wird
# am 02.04.2012 - 20:03
0
0
xomz Gast
Was Soundqualit├Ąt betrifft sehe ich vorallem ein Problem: Ihr seit zu leise! Am iPhone muss ich die Lautst├Ąrke immer auf Anschlag drehen und in lauten Bussen h├Ârrt man euch nurnoch schlecht und am PC muss ich immer die Lautst├Ąrkeregelung verstellen, weil ihr leiser seit als das was man sonst im Internet bekommt.
# am 02.04.2012 - 16:02
0
0
Bobina Gast
laut blizzard kann man sie nicht horten, dh die progress raider "m├╝ssen" wahrscheinlich nicht die quests bis zum ├╝bergeben machen. obwohl... w├Ąhren dem progress ja wahrscheinlich trotzdem t├Ąglich, da man ja bei jedem boss den man t├Âtet das ding einsetzen will und man so seine stack ja instant wieder auff├╝llen will... naja wird man sehen :/ ich hoffe einfach, dass das keine daily sonder weekly quests werden. ich w├╝rde mich selbst als perfektionisten bezeichnen und wenn man unter der woche abends mal erst sp├Ąt nach hause kommt, hasse ich es von blizzard noch "gezwungen" zu werden einzulogen und die 5 quests zu machen. solche dinge killen meine motivation dran zu bleiben extrem. die quests m├╝ssen nicht unbedingt weekly sein sondern nur das es reicht maximal 2x in der woche sie zu machen um die maximal anzahl dieser items zu bekommen und btw, kurz nach minute 53 trinkst du w├Ąhrend dem cast (vanion nehm ich an?), ich weiss nicht an was mich das erinnert aber ich fand das super episch :D, absoult keine ahnung wieso :D hat was von nem geschichten erz├Ąhler oder so ;)
# am 02.04.2012 - 13:52
0
0
Merawen Gast
Hier die Quelle f├╝r das ausprobieren der neuen Server Setups: Tom Chilton im Gamona Interview (wieso kann man hier keine Links posten?) "...Au├čerdem versuchen wir damit auch noch neue Serversetups auszuprobieren, mit welchen wir eine gr├Â├čere Menge Spieler beherbergen k├Ânnen..." Mera
# am 02.04.2012 - 13:35
0
0
FRAGE Gast
Wo bleibt die Klassen preview ?
# am 02.04.2012 - 11:42
0
0
Frank Gast
hi vanion, wollte gern wissen was du nun von meinem contestvideo gehalten hats,kam leider keine r├╝ckmeldung, haste bestimmt vergessen mfg
# am 02.04.2012 - 02:46
0
0
Brainafk Gast
Ich bin wirklich hin und hergerissen. Soll ich Beta spielen oder doch nicht? Ich w├╝rd schon gerne das realm first Krieger Achievement entgegenehmen udn damit man das erreicht sollte man definitiv beta spielen und 1-2 chars hochgelevelt haben. Auf der anderen seite m├Âchte ich mir aber nciht schon alles vor dem release anschauen und mir so die spannung vorweg nehmen. Zum Thema Server zusammenlegen. Ich habe geh├Ârt dass 3 Server zu einem zusammen gelegt werden mit gro├čen unterschieden zwischen allianz/Horde population. Gul'Dan und Aegwyn sollen 2 der 3 Server sein. Meine Informationen sind nicht 100% weil ich selber nur geh├Ârt hab von einem der Zugriff auf das GM forum "haben soll" ...
# am 02.04.2012 - 02:22
0
0
JohnnyRiot Gast
Also der google Aptrilscherz ist erst einmal genial :D Zu den Servern: Sollten die wirklich versuchen server zusammen zu legen mit mop release w├╝rd ich mich pers├Ânlich freuen, da die ally seite auf meinem server sehr unterbev├Âlker ist. Wenn nicht dann h├Ątten die auf jedenfall mehr server machen k├Ânnen. Zu Ghostcrawler: Danke Xass das du das so toll zusammen gefasst hast Zu Jaina: Das mit den Wei├čen Haaren kann ich mir gut vorstellen. Da wenn man in die wow lore zur├╝ck schaut das nicht grade un├╝blich ist. Khadgar zum beispiel wurde durch den kampf gegen seinen Lehrer Medivh ebenfalls alt(auch wenn es ein Zauber von Medivh selbst war) und er d├╝rfte vom alter da ca. 20 jahre alt gewesen sein. Au├čerdem ne geschichte aus dem real life: Ich hatte in der 7. klasse(die ich 2 mal gemacht habe) einen lehrer(der unteranderem schuld daran war das ich die klasse 2 mal gemacht habe) der hatte dunkle haare als dessen frau starb sind seine haare schneewei├č geworden. Also kein un├╝bliches ph├Ąnomen. Au├čerdem hoffe ich das irgend en event f├╝r horde und allianz kommt das theramore wieder aufgebaut wird(evtl ja ne neutrale stadt dadurch wird) Auf die Pet K├Ąmpfe freue ich mich pers├Ânlich auch irgendwo. Zwar werde ich das nicht st├Ąndig machen aber f├╝r zwischendurch wird das ne nette besch├Ąftigung werden. Zum thema thrall und aggra da bin ich auch mal gespannt welche hautfarbe das kind haben wird. Ich w├Ąre f├╝r braun-gr├╝n gestreift oder kariert.
# am 02.04.2012 - 00:32
0
0
lazydraenei Gast
Der wohl schlechteste Aprilscherz aller Zeiten: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/04/01/3000715/fc-bayern-mit-sensations-coup-hans-sarpei-%C3%BCbernimmt-ab
# am 02.04.2012 - 00:09
0
0
amadi Gast
zum aprilscherz: auch auf google verf├╝gbar, oben rechts :D auch streetview wird in 8 bit angezeigt :)
# am 01.04.2012 - 23:54
0
0
Shuwy Gast
wohoo podcast