Artikel Erstellt am 15.04.2012 - 20:27 Von Vanion

Xass & Vanions WoW PodCast #90

Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich mit Xass zusammen den PodCast aufnehme. Gerade noch schaut man auf die Uhr und schon im nächsten Moment sind fast zwei Stunden vergangen. Nur an einem muss ich definitiv mal wieder arbeiten: nebenbei nicht im Skype online sein! Denn das lenkt mich ab, wenn mal wieder wer etwas von mir will!

Hier aber nun Ausgabe 90 des PodCasts:

Begrüßung
- Neuer Beta-Patch
- Das neue Gebiet, im Rückblick




Direkter Download des PodCast

Abonniere den PodCast bei iTunes:



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Kotmogu Gast
Diese erb├Ąrmliche Blizzard-Arschkriecherei ist schon peinlich. Das wird hier ja bald wie Gamona, wo jeder schei├č noch gutgeredet wird... oh wait! So ist es ja schon. Jeder objektive Beobachter (Spiegel z.B.) sieht das das Pokemon&Panda Addon von Azubis entwickelter Mist ist und versucht noch paar Kr├Âten in Asien abzugreifen, da dort viele Leute wohl noch so bl├Âd sind um das Spiel zu spielen.
# am 18.04.2012 - 12:05
0
0
lazydraenei Gast
Die Diskussion, dass man jede Klimazone in WoW implementieren k├Ânnte musste ich insgesamt 3x anh├Âren, weils bei mir die ganze Zeit dann der Podcast-Player abgekackt ist... :( Aber im gro├čen und ganzen war der Podcast wieder "ganz gut" :D
# am 17.04.2012 - 14:55
0
0
dhsalamipizza Gast
Super Cast und bei Vanions Spruch: "Ganz gut ist ja die kleine Schwester von Schei├če" musste ich so lachen. XD Ich komme immer noch nicht drauf klar, vielen Dank euch beiden.^^
# am 16.04.2012 - 23:35
0
0
torsoc Gast
ein wie immer guter podcast doch in einem punkt hattet ihr unrecht n├Ąmlich als ihr gesagt habt die cata inis wurden nicht mit einbezogen blizzard hat sich einfach nur auf die alten gebiete konzentriert wo wirklich die mei├čten inztanzen gut eingebunden waren in die lore siehe blackrock, deadmines oder schaddowfangkeep auch im highend waren einige inis gut in die lore eingebunden n├Ąmlich thron der gezeiten , tolvir city , hallen des ursprungs und zul gurub
# am 16.04.2012 - 17:20
0
0
Mala Gast
in Vash'ir hat man auf die ini hingearbeitet, am ende musste man rein um den Schamie vom Irdenen Ring dort raus zu holen, Im Schattenhochland arbeitet man sich auch zum Teil nach Grim Batol vor, auch in Uldum kommt man ├╝ber die quests in die Verlorene Stadt... Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ihr findet das ihr die nicht ins Gebiet passen von den quests her. :-S
# am 16.04.2012 - 16:15
0
0
lazydraenei Gast
Mmh, komisch. Bei mir bricht der Podcast immer nach 10:57 ab, bzw er meint, dass er schon aus ist :(
# am 16.04.2012 - 15:20
0
0
Rakshasa Gast
Und noch zu den Gebieten: Also in Vashj┬┤ir hatte ich schon das Gef├╝hl in einer komplett neuen Zone zu sein, was ja auch an dem einzigartigen Setting liegt. Deepholm ging noch so aber Uldum und das Schattenhochland sind zwar sehr sch├Âne Gebiete, f├╝hlen sich aber wie normale Classicgebiete an und nicht wirklich neu. Ich h├Ątte mir da mehr Vashj┬┤ir gew├╝nscht aber der Wunsch wird mir nach der allgemeinen negativen Resonanz wohl verwehrt bleiben :( Bleibt mir nur, das Gebiet mit jedem Twink durchzuspielen. (Auch wenn die Quests dann immer langweiliger werden, wenn man sie schon alle kennt)
# am 16.04.2012 - 03:33
0
0
Rakshasa Gast
Zu der "Pokemon-Fachsprache" EV = Effort Values zu Deutsch "Flei├čpunkte" neben der Erfahrung die man bekommt, wenn man andere Pokemon besiegt, bekommt man noch die sogenannten EV, welche eine Art verstecke Erfahrungspunkte sind die die Statuswerte ma├čgeblich beeinflussen. Man sammelt quasi Erfahrungspunkte f├╝r den Statuswert "Angriffskraft" bis man ein bestimmtes Cap erreich hat^^ DV sind genau das Gegenteil und lassen sich nicht antrainieren. Jedes Pokemon hat eine bestimmte Anzahl an DV, die von Anfang an fest gelegt ist und auch die Statuswerte mitbestimmt. Wesen bewirken, wie schon erkl├Ąrt, dass 10% zu einem statuswert dazugenommen werden und 10% von einem anderen abgezogen werden. Hinter dem Spiel steckt schon ne Menge Theorie und Strategie. Wer also sagt, dass das ganze nur random Kiddyschei├č ist hat schlicht und Ergreifend keine Ahnung ;) Als Pokemon-liebhaber freue ich mich aber auch besonders auf die Haustierk├Ąmpfe^^ Die Sache mit den "Statustypen" wurde ja schon ├╝bernommen (Hier hei├čen die Statustypen eben "Bestie", "Drache" oder "Elementar") PS. Die Silberwald-Questline ist ja wirklich "Episch" :o Warum hab ich die noch nie gespielt?
# am 16.04.2012 - 03:29
0
0
jason_634 Gast
Hallo Vanion und Xass, wieder mal super podcast, aber was mir heute mal aufgefallen is, weil ja immer so viele gemeckert haben ^^ ich finde dein "definitiv" definitiv besser als das streng betonte "auf jeden fall" xD also lieber wieder mehr definitiv ^^ gr├╝├če und so
# am 16.04.2012 - 01:20
0
0
JohnnyRiot Gast
Zu den Gebieten: Die W├Ąlder von Terokar sind en gutes beispiel einmal halt dieser wald und dann dieses riesige gebiet um auchundioun rum Das mit dem Phasing: Find ich gut als ich mit wow anfing zu classic zeiten st├Ârte mich schon immer das sich im prinzip nie was ver├Ąndert ich t├Âtete 100 male van cleef und die defias waren immer noch da und das l├Âsen die mit phasing richtig gut Zum Schubsen: Ich spiele priester und mach das wenn nur mit gedankenkontrolle aber ich hab immer mehr genugtung daran das der jenige der mich vorher angegriffen hat nun repkosten hat statt das ich ehre bekomme zu verkaufsshows: Es gibt keine bessere als die mit Mr. T xD
# am 16.04.2012 - 01:06
0
0
Ametist Gast
Hallo VANION/XASS..... super Podcast echt alles top. Weter so :)
# am 15.04.2012 - 22:42
0
0
Nehrrac Gast
@Vanion Spielst du eig auf dem EU oder auf einem US Server?
# am 15.04.2012 - 22:32
0
0
Nehrrac Gast
jaa leider -.- stehe da schon eine stunde jetzt an...^^
# am 15.04.2012 - 22:26
0
0
Nehrrac Gast
Da ich eh gerade im Jadewald in der Schlange stehe, werd ich mal die Gelegenheit nutzen, und mir den Podcast anh├Âren. :D
# am 15.04.2012 - 21:50
0
0
Le├┤nie Gast
H├Âr ich mir morgen an :) Kein OffTopic? :/
# am 15.04.2012 - 20:44
0
0
Suosikki Gast
Wann kommt der Cast auf ITunes ? Nebenbei mach weiter so :)
# am 15.04.2012 - 20:37
0
0
sevenapp Gast
*lenkt