Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 12.08.2012 - 22:03 Von Vanion

Xass & Vanions WoW PodCast #99a

Der PodCast ist zurück! Mitten im Sommer vor der Gamescom kommt er wieder zur 99a. Folge! Komische Bezeichnung? Im PodCast erkläre ich das. Natürlich ist Xass dabei und außerdem auch Mpox, der sich in diesem PodCast zu uns gesellt. Doch das Wichtigste sind die Themen und die haben es in sich:

Podcast Themen:
 
- Hell it's PodCast Time!
- Der Jadewald überarbeitet. Cool oder uncool?
- Valor-Punkte für Twinks!
- Gamescom 2012
- GetGaming.de und das neue Vanion.eu-Design!
- PodCast 100
- Der neue PodCast!
 




Direkter Download des PodCast

Abonniere den PodCast bei iTunes:



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
dago Gast
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
# am 15.08.2012 - 22:03
0
0
Mártyr Gast
Wie immer spitze Podcast! Mein vorschlag f├╝r die Copycat Klasse in LoL: Q-Angriff: Copycat beschw├Ârt die Chim├Ąre Xasiohn, welche an der Seite des Helden K├Ąmpft. Diese verursacht Feuerschaden und kann alle 5 Minuten die F├Ąhigkeit Lay on Hands verwenden, die einen Charakter aus dem Team auf seine Maximalen HP zur├╝cksetzt. W-Angriff: Hintergehen: die Copycat verschwindet in einem lila Nebel und attackiert den Gegner von hinten. E-Angriff: Copycat ├╝berschwemmt den Gegner mit sachlichen Informationen und macht diesen benommen. Ultimate: ├ťbernahme: Die Copycat ├╝bernimmt f├╝r eine Zeitspanne ├╝ber einen Gegner, dessen Char der Spieler bereits im eigenen Team bestitzt und l├Ąsst ihn f├╝r sich k├Ąmpfen. Auf das neue Konzept des Podcast freue ich mich sehr, da er durch den regelm├Ąsigen Besuch von Topspielern sicherlich eine enorme Menge an wissenswerten Informationen liefert, die sonst kaum ein Podcast liefern kann. Ich freue mich auch besonders darauf Mpox stimme des ├Âfteren zu h├Âren. Allerdings ist es nat├╝rlich auch sehr Schade dass Xass geht doch mit Besuchen von ihm im Podcast ist das denke ich noch zu verkraften, auch wenn es schmerzhaft wird :) An Mpox: Wann kommt ein Hardware review zu einer Tastatur? ich brauche dringend eine neue ;)
# am 15.08.2012 - 12:28
0
0
Wega Gast
zu behaupten die blizzardpasswoerter sind unknackbar (oder nur unter sehr sehr viel aufwand) stimmt leider nicht so ganz http://arstechnica.com/security/2012/08/hacked-blizzard-passwords-not-hard-to-crack/ ist halt schon schade, das blizzard die leute in sicherheit wiegen will und da nicht ehrlich genug ist :(
# am 14.08.2012 - 17:31
0
0
Rakshasa Gast
Ich m├Âchte h├Âren, wie du Englisch sprichst!
# am 14.08.2012 - 15:19
0
0
JohnnyRiot Gast
Mit der XP erh├Âhung na ja kann man machen hab da jetzt kein problem mit. Finde die aktuellen gebiete sind meistens gelungen und ich queste auch gerne einfach mal nur. Zu dem dungeon ├Âffnungssystem find ich okay. Ich mag halt eigentlich lieber die inzen die dann so 12 bis 15 bosse haben und dann dadrin ein gating besteht(icc gating fand ich gut z.b.) Wie viele add ons werden noch kommen: Ich denke das lvl 100 das letzte erreichbare lvl sein wird. Au├čerdem w├Ąre es auch irgendwie doof von blizzard mit lvl 95 zu enden(wenn die das so weiterf├╝hren wie im moment) daher glaube ich das noch ZWEI add ons erscheinen werden Mit dem 1.10 mio abbonennten die blizz verloren hat hab ich ja schon unter die entsprechende news zu geschrieben das mit mop release meiner meinung nach wahrscheinlich sogar mehr als die jetzigen abg├Ąnge zur├╝ck kommen werden.
# am 13.08.2012 - 21:28
0
0
Tobbe95 Gast
ja wenn Theramore zerst├Ârt wird, wo kommt dann dass neue magier portal hin? Die Allianz hat ja zur zeit dass portal nach theramore und die Horde dass portal ins sumpfland grom gol oder so. Doch wen theramore zerst├Ârt ist wo kommt dass neue magierportal hin?
# am 13.08.2012 - 21:05
0
0
Nimimuerte Gast
@Toshima: der ist gut, weil der Morty(Muerte) schon eine Ähnlchkeit mit mir hat :). http://www.youtube.com/watch?v=PwBv2ZSJc5w&feature=youtu.be
# am 13.08.2012 - 19:30
0
0
moony Gast
so, habs nun endlich auch angeh├Ârt. hammer podcast! freu mich auf mist of pandaria mit euch! ps. wie w├Ąrs mal mit nem player, bei dem man den sound auf der page steuern kann? ;-) oder bin ich zu bl├Âd.
# am 13.08.2012 - 18:57
0
0
Eli Gast
Ich kann mir nicht helfen... ich find Mpox┬┤Stimme einfach geil <3 ^^
# am 13.08.2012 - 18:20
0
0
Peanuts Gast
Mpox, vorweg: Tolle Seite, die "schaut" gut aus. Dennoch sei die Frage erlaubt: Auf welchem HTML-Standard beruht die Seite getgaming.de? HTML 5, XHTML 1.0 Strict/Transit., HTML 4.01 Strict/Transit., HTML 3.2, ISO-HTML oder XHTML 1.1? Ist nicht b├Âse gemeint, aber die Pr├╝fung gegen alle diese Standards liefert durchschnittlich 55 bis 150 Fehler/Warnungen. Dem Browser ist es herzlich egal, der ist da sehr tolerant und zeigt im Quirks-Modus halt irgendwas an, nur frage ich mich gerade, worin der Schwerpunkt der Verbesserungen liegt, die Du an Vanions Seiten vornehmen m├Âchtest.^^ Hat das ganze wirklich Drupal verbockt?
# am 13.08.2012 - 18:03
0
0
Sattelschlepper Gast
Meine Theorie, wieso Blizzard Recruit-A-Friend bei M├Ânchen erlaubt: Catering for the Pro's. Tja, diesmal halt mal anders rum, als das ├╝bliche Casual-Gewhine. Blizzard hat sich die Frage gestellt: Wollen wir, dass die Top-Gilden den First-Race mit M├Ânchen bestreiten? Oder lassen die Top-Spieler die "Star"-Klasse des Addons links liegen, weil sie ja jeden M├Ânch-Char ja erst mal von 1 auf 90 leveln m├╝ssen. Horrorvorstellung: Firstkills ohne die Neue Klasse eines Addons? Undenkbar. Glaubt ihr nicht, die Gilden, die tats├Ąchlich am First-Kill-Race teilnehmen, haben sich nicht schon l├Ąngst ├╝berlegt, wie sie den (z.Zt. noch OP) M├Ânch am schnellsten auf 90 bringen, damit sie ihn m├Âglichst dabei haben? Genau, mit Recruit-a-Friend. Und genau das hat Blizzard so "vorgesehen". War bei LK mit den OP DKs so und wird jetzt daher auch wieder so sein.
# am 13.08.2012 - 17:48
0
0
Alge Gast
Erstmal lob an euch 3 f├╝r den tollen und wirklich spannenden Podcast. Doch ich habe eine frage. Hat barlow abgelehnt als xass Ersatz ( geht ja eigentlich net :). )
# am 13.08.2012 - 17:16
0
0
Harkai Gast
Der Podcast war top. Was macht Xass jetzt ohne Podcast?
# am 13.08.2012 - 16:21
0
0
PodCast Gast
@Luky Dann spielt den Casualschei├č doch kein Mensch mehr...
# am 13.08.2012 - 15:32
0
0
Luky Gast
also ich w├╝rde es besser finden ,wenn sie noch einen podcast machen w├╝rden ,der so eine woche nach dem release von MoP machen w├╝rde ..... und dann so eine "zusammenfassung" machen w├╝rden.
# am 13.08.2012 - 14:52
0
0
kry Gast
Hmm ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass das Event erst 2 Wochen vor Release freigeschalten wird. der Patch kann nat├╝rlich schon fr├╝her erscheinen. mal sehn, sonst tolle Podcast und weiter so
# am 13.08.2012 - 13:01
0
0
peterpan Gast
Super Podcast, nette Runde! Sch├Ân, dass Xass dem Podcast auch k├╝nftig erhalten bleibt ÔÇô zumindest von Zeit zu Zeit, und Mpox ist nat├╝rlich ein w├╝rdiger Nachfolger! Ich hab mir mal ein paar Punkte der Diskussion mit Zeitangabe rausgepickt, zu denen ich was loswerden m├Âchte ÔÇŽ 00:19:00 Mit ÔÇ×CataclysmÔÇť kam ZU VIEL Raid-Content ÔÇ×auf einen SchlagÔÇť, selbst die Top-Gilden haben sich wochenlang daran aufgerieben und waren zum Schluss fix und fertig. Aber man muss Blizzard zu Gute halten, der schiere Umfang des neuen Raid-Contents war eine Reaktion auf die Kritik an der ÔÇ×Eiskronen-Zitadelle (ICC)ÔÇť, Stichwort ÔÇ×Try-LimitÔÇť, Stichwort ÔÇ×GatingÔÇť, Stichwort ÔÇ×jeder braucht seine Klasse doppelt und dreifachÔÇť. In ÔÇ×Mist of PandariaÔÇť wird der Raid-Content nun wieder k├╝nstlich gestreckt - die Rolle r├╝ckw├Ąrts gegen├╝ber ÔÇ×CataclysmÔÇť sozusagen, wor├╝ber sich viele Top-Gilde sicherlich auch wieder beschweren, weil es nicht nur EINE Progress-Phase gibt sondern MEHRERE, was die Urlaubsplanung erschweren d├╝rfte. 00:38:00 Ich vermute, der Trend zur allgemeinen Vereinfachung wird anhalten. Auch in einem m├Âglichen Nachfolger von ÔÇ×World of WacraftÔÇť. Es scheint mir eine Illusion, dass Blizzard bei einem neuen MMORPG wieder ein ÔÇ×erwachseneres SpielÔÇť programmiert, wo der einzelne Spieler wieder in h├Âherem Ma├če auf andere Mitspieler angewiesen ist. Ich denke, wir haben es mit einer globalen Ver├Ąnderung der Spiel- und Sehgewohnheiten zu tun, von denen wir ÔÇ×nicht mehr runterkommenÔÇť. Ich hab das in einem Kommentar zum LFR-Tool schon mal geschrieben, was m.E. nicht so verkehrt war (http://www.vanion.eu/news/1313/xass-und-vanions-wow-podcast-73-for-the-horde-verlaesst-wow/) 00:43:00 Ich vermute, die Abo-Zahlen werden mit MoP sinken. Denn es gibt bei MoP einen Unterschied zu vorangegangenen Addons, n├Ąmlich die weitgehende ├ľffnung der Beta-Version f├╝r ÔÇ×Hinz und KunzÔÇť, und eine neue Dimension der Beta-Berichterstattung in einer Art ÔÇ×MoP-Beta-Over-KillÔÇť, ich f├╝rchte, dass sich dadurch bereits jetzt viele Spieler hoffnungslos abgeschlagen F├ťHLEN und den Eindruck nicht mehr loswerden, dass es sich bereits jetzt um einen "alten Hut" handelt und sich deshalb das neue Addon aus Trotz nicht kaufen - wir werden sehn! 1:05:45 Vanion: ÔÇ×MEHR GELD steckt jedenfalls in ÔÇ×Recruit a FriendÔÇť! ÔÇ×Keine weiteren Fragen, euer Ehren!ÔÇť Ist es denn unsere Aufgabe, Blizzards Gewinne zu optimieren? Mpox und Xass haben v├Âllig Recht, man w├╝sste manchmal echt gern, wer bei Blizzard f├╝r solche Entscheidungen die Hand hebt; Entscheidungen, von denen sie wissen, dass sie inkonsequent und raffgierig sind. Sollen wir jetzt wie Versicherungs-Makler im Freundes- und Bekanntenkreis wildern, um f├╝r Blizzard neue Kunden zu rekrutieren? 01:41:30 Stichwort ÔÇ×Jedes Passwort ist zu knackenÔÇť. Ich bin zwar kein Experte und wage es nicht, Meister Xass zu widersprechen, weil ich mich gar nicht traue, aber ich hab mal von dem sog. One-Time-Pad geh├Ârt, womit die USA und die Sowjetunion damals im Kalten Krieg ihr Rotes Telefon gesichert haben, was angeblich NICHT zu knacken ist, aber keine Ahnung, ob das auch heute noch so ist, vermutlich nicht?!
# am 13.08.2012 - 12:59
0
0
Toshima Gast
"Nett Dich kennen zu lernen, Morty!". ^^ http://youtu.be/PwBv2ZSJc5w
# am 13.08.2012 - 10:09
0
0
Nimimuerte Gast
@mpox:wieviel Silberlinge hast du bekommen :)?
# am 13.08.2012 - 03:08
0
0
Nimimuerte Gast
P.S. Bin gespannt ob Vanion wieder behauptet,dass ich ihn ├╝belst beleidige :).
# am 13.08.2012 - 02:55
0
0