Artikel Erstellt am 25.10.2010 - 00:29 Von Vanion

Xass und Vanions PodCast Folge 14

Ich hoffe die Idee mit der Beta Live Show und das einbinden von euch in die selbige hat euch ein wenig amüsiert. Nächste Woche geht es dann in eine Heroic Instanz eurer Wahl. Die Auswahl darüber wer mit kann werde ich ab Freitag treffen. Der PodCast beschäftigt sich heute sehr mit der BlizzCon 2010. Was sich die meissten sicherlich schon gedacht haben.



PodCast Themen 25.10.10:

- Einleitung
- BlizzCon PvP Turnier
- Das Buch die Vorgeschichte zu Cataclysm Direkt Link zum Buch
- BlizzCon der Cinematic Panel
- BlizzCon der Lore Panel
- BlizzCon der Art Panel
- BlizzCon Class und QA Panel
- BlizzCon Dungeon und Raid Panel
- Erfahrung in Raid der ersten Testwoche Link zum Paragon YouTube Video
- Raidloot 25er/10er
- Klassen Guide Status
- BlueTracker Update Zur News mit dem BlueTracker

Folge 14 unseres PodCasts:


Xass und Vanion der PodCast Folge 14 (Direkter Download)

Abonniere den PodCast bei iTunes:


Ältere PodCasts:
PodCast Folge 13 (Direkter Download)
PodCast Folge 12 (Direkter Download)
PodCast Folge 11 (Direkter Download)
PodCast Folge 10 (Direkter Download)
PodCast Folge 9 (Direkter Download)
PodCast Folge 8 (Direkter Download)
PodCast Folge 7 (Direkter Download)
PodCast Folge 6 (Direkter Download)
PodCast Folge 5 (Direkter Download)
PodCast Folge 4 (Direkter Download)
PodCast Folge 3 (Direkter Download)
PodCast Folge 2  (Direkter Download)
PodCast Folge 1 (Rapid Share)




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Boml Gast
Hi, erstmal muss ich ein riesengroßes Lob aussprechen, ich finde den Podcast super und mich stören die Soundprobleme jetzt nicht so arg. Aber ich habe auch eine Frage. Gibt es ein Buch mit dem ich in die WoW Lore einsteigen kann, bzw. eine Reihe die die ganze Geschichte erzählt? Beim spielen hab ich nicht wirklich viel von der Geschichte mitbekommen und ich finde dass man diese auch in Büchern viel besser mitbekommt. Würde mich über eine Antwort sehr freuen MfG Boml
# am 26.10.2010 - 21:49
0
0
MisterGeko Gast
Sehr nett der Podcast wie immer! Bis auf das STÄNDIGE: - wie gesagt - ähm - wie gesagt - wie schon gesagt - wie gesagt - ähm - wie schon gesagt von Xass Man alter ist dein Wortschatz so klein das du dich immer und immer wiederholen tust? Du hast eine sehr angenehme Stimme und ich höre dir wirklich sehr gerne zu aber bitte gewöhne dir diese 2 Wörter ab die du am Stück sagst: WIE und GESAGT Ansonsten WIE GESAGT Top kommt aber nicht ganz an die Qualität vom buffed Cast ran jedoch werden die auch dafür ja beazahlt und ihr macht das so nebenbei.
# am 26.10.2010 - 10:20
0
0
Acruto Gast
Hi Vanion, könntest du mir verraten, wie ihr den Podcast macht? Trefft ihr beiden euch im Teamspeak/Skype und recordet dann oder macht ihr das anders? Würde mich stark interessieren, vor allem weil die Qualität (Inhalt und Sound =D) stets sehr gut ist :)
# am 25.10.2010 - 19:47
0
0
Ashora Gast
Ich hörs mir immer an wenn ich Mittagsschlaf mache :D Schlafe zwar bei der hälfte ein aber 100x besser als Harz4 TV am Nachmittag zum einpennen :P:P
# am 25.10.2010 - 19:24
0
0
Andreas Gast
Hm grade mal zu der Draenei / Blutelfen Sache im nach-Cataclysm Addon: Einmal mehr oder minder ins Blaue hinein spekuliert, könnte das doch u.a. auf die Burning Legion und Sargeras hinweisen. Wenn wir mal dabei bleiben, dass der Emerald Dream in Cata abgeschlossen wird als Storyline (Stichwort Ni'zoth / Nezoth) würden an wirklich großen Gegner noch Ashazara und die Nagas fehlen, sowie eben Sargeras und Freunde. Letztere dürften, wenn ich das richtig sehe, loretechnisch deutlich mehr mit beiden Völkern zu tun haben Aber mal weg vom Worte von Blizzard auf die Goldwage legen: Schöner Podcast, fand den Sound auch nicht ganz so problematisch und gut verständlich. In dem Sinne: Mehr davon :-).
# am 25.10.2010 - 19:21
0
0
Crudos Gast
Also Sound-Technisch einer der schlechtesten PodCasts. Ihr solltet das echt vorher testen. Das war echt anstrengend ständig Laut(Xass) und Leise(Vanion) im wechsel zu hören. Wenn mann dann mal bei Vanion wieder den regler hoch hatte, brüllte förmlich Xass dazwischen. Was die Blizzcon angeht, eher ein Flopp. Am anfang schon mit der riesen neuigkeit dem Cinematic. Und am ende mit einer art Band, die auch nich das ware is. Aber da muss mann wohl ami sein um das toll zu finden. Der Costume-Dance-Contest ist eig. jedes Jahr nen kleines Highlight. Und dann noch paar kleinere sehenswerte sachen und Infos die noch hier und da versteckt waren. Das wars dann auch und dazu hätte 1 Tag auch gereicht.
# am 25.10.2010 - 17:53
0
0
mired Gast
Wo bleiben die restlichen class guides ? -.- :D
# am 25.10.2010 - 15:55
0
0
Tockra Gast
Mal wieder guter Podcast, muss meinen Vorredner (fokz) zustimmen wobei ich nicht denke, dass es immer Teamspeak Verzögerungsprobleme sind ;-) Ich freue mich jetzt schon auf Vanions Märchenstunde ^^ Ich bin eher der Hörbuch Fan, aber da es anscheinend keins von den WoW Büchern gibt, fände ichs cool, wenn uns der Inhalt trotzdem nicht verwehrt bleiben wird...
# am 25.10.2010 - 15:27
0
0
fokz Gast
Toller podcast wieder ;) vielen dank für die Arbeit. Was mich persönlich nur nervt, dass du (Vanion) Xass mehr als ein dutzend mal ins Wort fällst, ihn unterbrichst um irgendwas, das man sicher auch später sagen kann, zu ergänzen... nicht grad die feine Art wie ich finde. Zumal es meistens triviale Sachen sind.
# am 25.10.2010 - 14:24
0
0
Drizzt Gast
Hi , ich finde eueren Cast sehr nice dass einizige was stört ist das Vanion immer viel leiser ist als Xass. Wenn man nämlich seinen Sound so einstellt das man Vanion hört brüllt Xass oder Xass ist ok und Vanion ist zu leise. Sucht euch was aus. Aber sonst immer sehr nett anzuhören. Weiter so !!!
# am 25.10.2010 - 13:28
0
0
Simon Gast
YEAH, its's podcast day!!! Das beste am Montag!!!
# am 25.10.2010 - 13:06
0
0
Turian Gast
Hi Ihr beiden, klasse Podcast wiedermal, aber diesmal für mich persönlich sehr informativ da ich die Blizzcon nicht verfolgen konnte, danke dafür :P . Vanion du hast mich übrigens neugierig gemacht und ich hab mir *Weltenbeben* gekauft und muss sagen ich bin begeistert^^.
# am 25.10.2010 - 12:37
0
0
Elemento Gast
Wobei die Menschen von Lordaeron Alterac sicher oft verfluchen, weil der Chef von Alterac im Second War, die Allianz ja an die Horde verraten hat; er ließ die Horde ungehindert durch Alterac ziehen, dafür dass sie Alterac unberührt lassen. (siehe den Roman "Tides of Darkness")
# am 25.10.2010 - 11:33
0
0
Elemento Gast
Zu dem Deathwing-Event: Ich bin bisher in der Beta 3mal von Deathwing gekillt wurden: 1x Uldum, 1x Darkshore, 1x EPL. Scheinbar ist das Event immer aktiv, nur kann es einfach in jeder Zone stattfinden. Durch die große Menge an Zonen, ist das dann halt sehr dosiert.
# am 25.10.2010 - 11:16
0
0
Ebrithil Gast
Guter und informativer Podcast wie immer, vorallem zu den Raid sachen und zur Lore sehr interessant MfG p.s. kleine braune Babys :D LoL
# am 25.10.2010 - 10:52
0
0
Rhaleg Gast
Du bist leider wieder mal VIEL zu leise Vanion, im Gegensatz zu Xass.
# am 25.10.2010 - 03:45
0
0
Amalrinco Gast
Hey, coole Sache, dass er bereits steht, muss ich ihn nicht erst wenn ich aufsteh laden und kann Zeit bei farmen verbringen. Super Aufklärung über BlizzCon. Vielen Dank, macht auf alle Fälle weiter so.! (:
# am 25.10.2010 - 01:12
0
0