Artikel Erstellt am 25.10.2010 - 00:29 Von Vanion

Xass und Vanions PodCast Folge 14

Ich hoffe die Idee mit der Beta Live Show und das einbinden von euch in die selbige hat euch ein wenig amüsiert. Nächste Woche geht es dann in eine Heroic Instanz eurer Wahl. Die Auswahl darüber wer mit kann werde ich ab Freitag treffen. Der PodCast beschäftigt sich heute sehr mit der BlizzCon 2010. Was sich die meissten sicherlich schon gedacht haben.



PodCast Themen 25.10.10:

- Einleitung
- BlizzCon PvP Turnier
- Das Buch die Vorgeschichte zu Cataclysm Direkt Link zum Buch
- BlizzCon der Cinematic Panel
- BlizzCon der Lore Panel
- BlizzCon der Art Panel
- BlizzCon Class und QA Panel
- BlizzCon Dungeon und Raid Panel
- Erfahrung in Raid der ersten Testwoche Link zum Paragon YouTube Video
- Raidloot 25er/10er
- Klassen Guide Status
- BlueTracker Update Zur News mit dem BlueTracker

Folge 14 unseres PodCasts:


Xass und Vanion der PodCast Folge 14 (Direkter Download)

Abonniere den PodCast bei iTunes:


Ältere PodCasts:
PodCast Folge 13 (Direkter Download)
PodCast Folge 12 (Direkter Download)
PodCast Folge 11 (Direkter Download)
PodCast Folge 10 (Direkter Download)
PodCast Folge 9 (Direkter Download)
PodCast Folge 8 (Direkter Download)
PodCast Folge 7 (Direkter Download)
PodCast Folge 6 (Direkter Download)
PodCast Folge 5 (Direkter Download)
PodCast Folge 4 (Direkter Download)
PodCast Folge 3 (Direkter Download)
PodCast Folge 2  (Direkter Download)
PodCast Folge 1 (Rapid Share)




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Boml Gast
Hi, erstmal muss ich ein riesengro├čes Lob aussprechen, ich finde den Podcast super und mich st├Âren die Soundprobleme jetzt nicht so arg. Aber ich habe auch eine Frage. Gibt es ein Buch mit dem ich in die WoW Lore einsteigen kann, bzw. eine Reihe die die ganze Geschichte erz├Ąhlt? Beim spielen hab ich nicht wirklich viel von der Geschichte mitbekommen und ich finde dass man diese auch in B├╝chern viel besser mitbekommt. W├╝rde mich ├╝ber eine Antwort sehr freuen MfG Boml
# am 26.10.2010 - 21:49
0
0
MisterGeko Gast
Sehr nett der Podcast wie immer! Bis auf das ST├äNDIGE: - wie gesagt - ├Ąhm - wie gesagt - wie schon gesagt - wie gesagt - ├Ąhm - wie schon gesagt von Xass Man alter ist dein Wortschatz so klein das du dich immer und immer wiederholen tust? Du hast eine sehr angenehme Stimme und ich h├Âre dir wirklich sehr gerne zu aber bitte gew├Âhne dir diese 2 W├Ârter ab die du am St├╝ck sagst: WIE und GESAGT Ansonsten WIE GESAGT Top kommt aber nicht ganz an die Qualit├Ąt vom buffed Cast ran jedoch werden die auch daf├╝r ja beazahlt und ihr macht das so nebenbei.
# am 26.10.2010 - 10:20
0
0
Acruto Gast
Hi Vanion, k├Ânntest du mir verraten, wie ihr den Podcast macht? Trefft ihr beiden euch im Teamspeak/Skype und recordet dann oder macht ihr das anders? W├╝rde mich stark interessieren, vor allem weil die Qualit├Ąt (Inhalt und Sound =D) stets sehr gut ist :)
# am 25.10.2010 - 19:47
0
0
Ashora Gast
Ich h├Ârs mir immer an wenn ich Mittagsschlaf mache :D Schlafe zwar bei der h├Ąlfte ein aber 100x besser als Harz4 TV am Nachmittag zum einpennen :P:P
# am 25.10.2010 - 19:24
0
0
Andreas Gast
Hm grade mal zu der Draenei / Blutelfen Sache im nach-Cataclysm Addon: Einmal mehr oder minder ins Blaue hinein spekuliert, k├Ânnte das doch u.a. auf die Burning Legion und Sargeras hinweisen. Wenn wir mal dabei bleiben, dass der Emerald Dream in Cata abgeschlossen wird als Storyline (Stichwort Ni'zoth / Nezoth) w├╝rden an wirklich gro├čen Gegner noch Ashazara und die Nagas fehlen, sowie eben Sargeras und Freunde. Letztere d├╝rften, wenn ich das richtig sehe, loretechnisch deutlich mehr mit beiden V├Âlkern zu tun haben Aber mal weg vom Worte von Blizzard auf die Goldwage legen: Sch├Âner Podcast, fand den Sound auch nicht ganz so problematisch und gut verst├Ąndlich. In dem Sinne: Mehr davon :-).
# am 25.10.2010 - 19:21
0
0
Crudos Gast
Also Sound-Technisch einer der schlechtesten PodCasts. Ihr solltet das echt vorher testen. Das war echt anstrengend st├Ąndig Laut(Xass) und Leise(Vanion) im wechsel zu h├Âren. Wenn mann dann mal bei Vanion wieder den regler hoch hatte, br├╝llte f├Ârmlich Xass dazwischen. Was die Blizzcon angeht, eher ein Flopp. Am anfang schon mit der riesen neuigkeit dem Cinematic. Und am ende mit einer art Band, die auch nich das ware is. Aber da muss mann wohl ami sein um das toll zu finden. Der Costume-Dance-Contest ist eig. jedes Jahr nen kleines Highlight. Und dann noch paar kleinere sehenswerte sachen und Infos die noch hier und da versteckt waren. Das wars dann auch und dazu h├Ątte 1 Tag auch gereicht.
# am 25.10.2010 - 17:53
0
0
mired Gast
Wo bleiben die restlichen class guides ? -.- :D
# am 25.10.2010 - 15:55
0
0
Tockra Gast
Mal wieder guter Podcast, muss meinen Vorredner (fokz) zustimmen wobei ich nicht denke, dass es immer Teamspeak Verz├Âgerungsprobleme sind ;-) Ich freue mich jetzt schon auf Vanions M├Ąrchenstunde ^^ Ich bin eher der H├Ârbuch Fan, aber da es anscheinend keins von den WoW B├╝chern gibt, f├Ąnde ichs cool, wenn uns der Inhalt trotzdem nicht verwehrt bleiben wird...
# am 25.10.2010 - 15:27
0
0
fokz Gast
Toller podcast wieder ;) vielen dank f├╝r die Arbeit. Was mich pers├Ânlich nur nervt, dass du (Vanion) Xass mehr als ein dutzend mal ins Wort f├Ąllst, ihn unterbrichst um irgendwas, das man sicher auch sp├Ąter sagen kann, zu erg├Ąnzen... nicht grad die feine Art wie ich finde. Zumal es meistens triviale Sachen sind.
# am 25.10.2010 - 14:24
0
0
Drizzt Gast
Hi , ich finde eueren Cast sehr nice dass einizige was st├Ârt ist das Vanion immer viel leiser ist als Xass. Wenn man n├Ąmlich seinen Sound so einstellt das man Vanion h├Ârt br├╝llt Xass oder Xass ist ok und Vanion ist zu leise. Sucht euch was aus. Aber sonst immer sehr nett anzuh├Âren. Weiter so !!!
# am 25.10.2010 - 13:28
0
0
Simon Gast
YEAH, its's podcast day!!! Das beste am Montag!!!
# am 25.10.2010 - 13:06
0
0
Turian Gast
Hi Ihr beiden, klasse Podcast wiedermal, aber diesmal f├╝r mich pers├Ânlich sehr informativ da ich die Blizzcon nicht verfolgen konnte, danke daf├╝r :P . Vanion du hast mich ├╝brigens neugierig gemacht und ich hab mir *Weltenbeben* gekauft und muss sagen ich bin begeistert^^.
# am 25.10.2010 - 12:37
0
0
Elemento Gast
Wobei die Menschen von Lordaeron Alterac sicher oft verfluchen, weil der Chef von Alterac im Second War, die Allianz ja an die Horde verraten hat; er lie├č die Horde ungehindert durch Alterac ziehen, daf├╝r dass sie Alterac unber├╝hrt lassen. (siehe den Roman "Tides of Darkness")
# am 25.10.2010 - 11:33
0
0
Elemento Gast
Zu dem Deathwing-Event: Ich bin bisher in der Beta 3mal von Deathwing gekillt wurden: 1x Uldum, 1x Darkshore, 1x EPL. Scheinbar ist das Event immer aktiv, nur kann es einfach in jeder Zone stattfinden. Durch die gro├če Menge an Zonen, ist das dann halt sehr dosiert.
# am 25.10.2010 - 11:16
0
0
Ebrithil Gast
Guter und informativer Podcast wie immer, vorallem zu den Raid sachen und zur Lore sehr interessant MfG p.s. kleine braune Babys :D LoL
# am 25.10.2010 - 10:52
0
0
Rhaleg Gast
Du bist leider wieder mal VIEL zu leise Vanion, im Gegensatz zu Xass.
# am 25.10.2010 - 03:45
0
0
Amalrinco Gast
Hey, coole Sache, dass er bereits steht, muss ich ihn nicht erst wenn ich aufsteh laden und kann Zeit bei farmen verbringen. Super Aufkl├Ąrung ├╝ber BlizzCon. Vielen Dank, macht auf alle F├Ąlle weiter so.! (:
# am 25.10.2010 - 01:12
0
0