Artikel Erstellt am 21.11.2010 - 23:02 Von Vanion

Xass und Vanions PodCast Folge 18, Collectors Edition Gewinnspiel!

Wie jeden Montag präsentieren wir euch auch heute wieder den aktuellen PodCast!

Darüber hinaus findet ihr weiter unten auch den 5. ReadyCheck Cataclysm als Video in der News! Das G-Portal Gewinnspiel muss leider ausfallen! Dafür habe ich aber einen TOLLEN Ersatz. Denn wie schon Angekündigt, werde ich eine Cataclysm Collectors Edition verlosen!


Die Themen des PodCasts:

- Enleitung (Erlebnisse an Xass und Vanions Wochenende)
- Patch 4.0.3a -> Die Wahrheit
- Zu wenig EndContent in Cata da es nicht genug Gebiete gibt?
- Das LvL Experiment.
- ReadyCheck Cataclysm (Belohnungen für Tapferkeitspunkte, Questlog Vorbereitung für Cataclysm, Ramkahen, die Kamel Mounts)
- EntwicklerChat bei Best Buy
- AdventsKalender LINK
- Das Elementar Event nervt!
- Loremaster in Cataclysm
- Warum hasst Blizzard Heiler? LINK
- Wintergrasp in 4.0.3
- 6. Geburtstag WoW
- Blue Tracker Update
- Gewinnspiele (Info zum G-Portal Gewinnspiel folgen später!)

Folge 18 unseres PodCasts:


Xass und Vanion der PodCast Folge 18 (Direkter Download)

Abonniere den PodCast bei iTunes:


Gewinnspiel mit G-Portal:
Muss leider wegen einiger Probleme auf der G-Portal Seite ausfallen. Dafür habe ich aber einen SEHR guten Ersatz!

Wie ja schon Angekündigt habe ich zwei Collectors Edition von Cataclysm die ich selbst nicht benötige. Die erste möchte ich daher an dieser Stelle verlosen unter meinen geschätzten Lesern/Zuhörern!

Was ihr tun müsst ist SEHR einfach. Denn ihr müsst meine Website auf anderen Seiten verlinken. Also z.B. in einer Forum Signatur, bei Mister Wong, Delicious, Twitter usw. oder natürlich auf eurer eigenen Homepage! Bitte nicht bei Facebook. Bei allen Anbietern aber bitte immer als öffentlichen Link. Wenn das erledigt ist, schickt mir einfach noch eine E-Mail mit dem Betreff: Cataclysm CE Gewinnspiel und natürlich den entsprechenden Link zu eurer Verlinkung!

Ich werde unter allen Einsendern bis zum 05.12.10 diese erste Collectors Edition für WoW: Cataclysm verlosen.

Die Mail Adresse an die ihr es schicken müsst lautet: Vanion@live.co.uk



Ältere PodCasts:
PodCast Folge 17 (Direkter Download)
PodCast Folge 16 (Direkter Download)
PodCast Folge 15 (Direkter Download)
PodCast Folge 14 (Direkter Download)
PodCast Folge 13 (Direkter Download)
PodCast Folge 12 (Direkter Download)
PodCast Folge 11 (Direkter Download)
PodCast Folge 10 (Direkter Download)
PodCast Folge 9 (Direkter Download)
PodCast Folge 8 (Direkter Download)
PodCast Folge 7 (Direkter Download)
PodCast Folge 6 (Direkter Download)
PodCast Folge 5 (Direkter Download)
PodCast Folge 4 (Direkter Download)
PodCast Folge 3 (Direkter Download)
PodCast Folge 2  (Direkter Download)
PodCast Folge 1 (Rapid Share)
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Creutzfeld Gast
Hallo Xass :) Ich arbeite selbst bei den Jungs mit "M", "die nicht blöd sind"..gg Finde es schade, dass die Kollegen dich so schlecht beraten haben, mit einem Canon Drucker solltest du aber ganz gut beraten sein, wenn du in deinem Fall (kein Fotodruck, wenig Seiten..)keinen Drucker mit 5 einzelnen Patronen genommen hast, da die keinen Druckkopf haben und deshalb auf keinen Fall eintrocknen dürfen, da du das Teil sonst schmeissen kannst, da eine Reperatur zu teuer ist. Als Faustregel: In der Schachtel ist normalerweise ein Patronensatz, der etwa 50% Füllmenge einer danach gekauften hat. Bei Hp-Patronen steht auf der Rückseite immer die Seitenzahl die man druckt. Wenn du einen aktuellen Canondrucker hast, machen die Patronen um die 300 Seiten. Faustregel: Fotodrucken: Einzelne Patronen nehmen, da ich z.b. Blau alleine tauschen kann, da ich beim Fotodruck viel Blau für Himmel und so brauche. Kein Fotodruck: schauen ob nicht mit einer grossen Schwarzen Patrone günstiger kommt..da gibts welche die machen viele Seiten... Naja, achte aufs eintrocknen..Gerät nie länger als 1 Monat unbenutzt stehen lassen... :) Lg, Crossfield :)
# am 25.11.2010 - 08:01
0
0
Jurie Gast
Hey es werden ja die wow keys im laden vorher schon vk werden sie bei mmoga auch schon früher losgeschickt ?? hoffe doch^^ !
# am 23.11.2010 - 17:47
0
0
Pity Gast
Sers Vanion, passt zwar net ganz aber wenn du es liest... Und zwar, mit erscheinen von 4.0.3a, verlieren wir ja einige Achievmentpoints. Hast du eine Ahnung um wieviele wir erleichtert werden?
# am 23.11.2010 - 00:20
0
0
Naluura Gast
Hey Venion super Podcast, hätte da aber mal eine Frage: Welche ist nun die beste Quest in Cataclysm?
# am 22.11.2010 - 21:28
0
0
Nertolk Gast
Super podcast :) Gut für die Schule in Fächern wie Kunst (braucht eh keiner und malen kann ich sowiso nicht :D) Mach weiter so Vanion! :)
# am 22.11.2010 - 19:51
0
0
Knochenlord Gast
Grizzlyhügel und Sturmgipfel sind die besten Gebiete, ich finde Drachenöde ist das ödeste...
# am 22.11.2010 - 19:27
0
0
Crysecs Gast
Ich hab halb geheult als Dobby gestorben ist :( GOTT BESCHÃœTZE DOBBY !
# am 22.11.2010 - 19:17
0
0
Hassgefangen Gast
@Delin das war´n n Witz mit der Frage , da Vanion so überdeutlich diese Frage im Podcast beantwortet hat =)
# am 22.11.2010 - 18:25
0
0
Starbugy Gast
Super Arbeit! Toller Podcast, auch der Readycheck ist gut strukturiert und informativ. Wirklich gute Arbeit weiterso. Nur als kleine Anmerkung. Beim Readycheck ist im Video ein Rechtschreibfehler. Dort steht nach dem Qusten.
# am 22.11.2010 - 18:02
0
0
Nebula Gast
Gibt es eigentlich noch die Raid Guides oder hat Irae schon welche ? Finde raid guides ein bischen wichtiger als Klassen guides liegt aber daran das ich meine klasse selber sehr gut behersche und weiß was zu tun ist :>. Aber super podcast wieder ;) Mal gucken nachher wenn ich lust habe schreibe ich noch nen nettes comment in iTunes zum pushen
# am 22.11.2010 - 17:21
0
0
Melcore Gast
Also ich finde ja, dass Leute die den Unterschied von 4.0.3 und 4.0.3a nicht verstehen, obwohl man sich informiert hat, auch die wahren "Noobs" in WoW sind, die man nicht in Raids einladen sollte. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen, wieso bestimmte Dinge nicht in dem Patch sondern in dem Patch sind und wieso einige Sachen nur erlangbar sind, wenn man Cataclysm kauft.
# am 22.11.2010 - 14:50
0
0
seto Gast
hallo, du wurdest bestimmt schon 1000mal gefragt , aber leider kann ich mir nicht immer alles angucken und bitte dich deshalb es nochmal zu sagen ^^ wie heisst das add on für dein interface?
# am 22.11.2010 - 14:14
0
0
Guildboss Gast
ROFL Ja, Ja... Der gute Blödmarkt. Es ist ein Mysterium was bei denen abgeht xD Kommt auch vor, wenn die was nicht kennen, das es "nicht existiert"
# am 22.11.2010 - 13:52
0
0
Delin Gast
@Hassgefangen nein das ist erst ab 7. dez möglich wie schon ziemlich häufig gesagt wurde.
# am 22.11.2010 - 13:19
0
0
motzky Gast
Hmmm, 3x den Persönlichkeitstest gemacht und 3x Druide bekommen... Ok, bleib ich halt bei meinem Main ^^
# am 22.11.2010 - 12:12
0
0
Hassgefangen Gast
Guter Podcast mal wieder. @ Bommel, ich glaube er meinte mit "+10" die 10 Erfolgspunkte die man für den Rennbahn Erfolg in Azshara bekommt. Achja eine frage hätte ich da noch, kann man mit 4.0.3a in der alten Welt fliegen..................................? =P
# am 22.11.2010 - 11:56
0
0
Bommel Gast
Kurze Frage: Was meint Xass mit "+10%" beim Thema Azshara?
# am 22.11.2010 - 11:11
0
0
Merawen Gast
Etwas mehr WoW und weniger anderes Zeugs (Drucker...) wär net schlecht.
# am 22.11.2010 - 11:03
0
0
motzky Gast
Eine Frage zum Leveln 1-XX: Müsste man nicht, wenn man so viele Quests wie möglich macht, über 60 kommen, so dass man sich Outland sparen kann ?
# am 22.11.2010 - 09:44
0
0
Mitch Gast
Super Podcast mal wieder. Zum Thema ITunes Rating: Ihr seid zumindest mal unter der Rubrik "Neu und beachtenswert" ganz vorne mit dabei!
# am 22.11.2010 - 02:57
0
0