Artikel Erstellt am 29.11.2010 - 00:01 Von Vanion

Xass und Vanions PodCast Folge 19

Der heutige PodCast ist irgendwie etwas länger geworden als es gedacht war. Aber ich hoffe es gefällt euch dennoch.

So, der Cyber Monday von Amazon.de ist vorbei. Allerdings muss man leider sagen, dass es ein großes Glückspiel war überhaupt etwas zu bekommen. Daher bin ich nicht sicher ob ich diese Aktion als Erfolg werten möchte. Sie hat Amazon auch einige Negative "Presse" eingebracht.



Themen des PodCast:

- Begrüßung
- Blizzard Adventskalender Runde 2 LINK
- Was bisher geschah Teil 1 LINK
- Neue Server zum Cata Start
- Der Neue Patch auf dem Live Server
- Hotfixes zum neuen Patch LINK
- Das Ende der Beta (Beta Show 85)
- Klassen Guides (Druide, Schurke)
- Instanz Guides (Thron der Gezeiten, Grim Batol, Todesminen)
- Raid Setups 10er Welche Klassen sind anderen Überlegen?
- Shattrath und Dalaran Portale LINK
- Keine Rested XP zum Start von Cata
- /afk the Movie Teil 1 und Teil 2
- Reminder, Gewinnspiele: Siehe unten!



Folge 19 unseres PodCasts:


Xass und Vanion der PodCast Folge 19 (Direkter Download)

Abonniere den PodCast bei iTunes:



Gewinnspiel MMOGA:

Informationen zum MMOGA Gewinnspiel!

Gewinnspiel Cataclysm CE:

Was ihr tun müsst ist SEHR einfach. Denn ihr müsst meine Website auf anderen Seiten verlinken. Also z.B. in einer Forum Signatur, bei Mister Wong, Delicious, Twitter usw. oder natürlich auf eurer eigenen Homepage! Bitte nicht bei Facebook. Bei allen Anbietern aber bitte immer als öffentlichen Link. Wenn das erledigt ist, schickt mir einfach noch eine E-Mail mit dem Betreff: Cataclysm CE Gewinnspiel und natürlich den entsprechenden Link zu eurer Verlinkung!

Ich werde unter allen Einsendern bis zum 05.12.10 diese erste Collectors Edition für WoW: Cataclysm verlosen.

Die Mail Adresse an die ihr es schicken müsst lautet: [email protected]


Ältere PodCasts:
PodCast Folge 18
PodCast Folge 17 (Direkter Download)
PodCast Folge 16 (Direkter Download)
PodCast Folge 15 (Direkter Download)
PodCast Folge 14 (Direkter Download)
PodCast Folge 13 (Direkter Download)
PodCast Folge 12 (Direkter Download)
PodCast Folge 11 (Direkter Download)
PodCast Folge 10 (Direkter Download)
PodCast Folge 9 (Direkter Download)
PodCast Folge 8 (Direkter Download)
PodCast Folge 7 (Direkter Download)
PodCast Folge 6 (Direkter Download)
PodCast Folge 5 (Direkter Download)
PodCast Folge 4 (Direkter Download)
PodCast Folge 3 (Direkter Download)
PodCast Folge 2  (Direkter Download)
PodCast Folge 1 (Rapid Share)
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Kosmo Gast
Hi. Sagt mal, wo gibt es eine Übersicht der 85er Server 1st Achievements? Gibt es auch wieder welche für die Berufe und ein vergleichbares wie Server 1st Alliance Vanguard (das wo man alle 4 WOTLK Fraktionen auf ehrfürchtig haben musste)?
# am 05.12.2010 - 17:16
0
0
nebu Gast
Huhu ihr zwei, es ist immer wieder angenehm und spannend euch zuzuhören! Obwohl ich in Bezug auf den inhaltlichen Tiefgang dann doch lieber den Blizzcast höre. Grüße
# am 03.12.2010 - 10:28
0
0
Marcel Gast
habe mich verschrieben ^.^ sollte eigentlich heißen: Werde ihn noch lange hören ... werde die nochmal korregiert reinschreiben
# am 30.11.2010 - 17:01
0
0
Aergwyn Gast
Super Podcast, gute Arbeit von euch. Am liebsten hätte ich ja ein Radio wo ihr Moderatoren seid, ich mag es euch beim Quatschen zuzuhören. *thumbs up* und weiter so. =)
# am 30.11.2010 - 07:39
0
0
Mala Gast
@ Tonic Der Old IF Bug ist schon ziemlich lange bekannt würde ich mal behaupten und auch auf Youtube gibts schon lange videos dazu ;)
# am 30.11.2010 - 00:23
0
0
Tonic Gast
NEEEIIIN ... ich kannte den old if bug schon seit sehr sehr langer zeit und jez hat ihn auch noch ein anderer gefunden und der depp macht es gleich mega puplic bei youtube rein das das schoen beim naechsten patch gefixt wird ...
# am 29.11.2010 - 23:25
0
0
crysor Gast
super wie immer 1. zu den video /afk bei 1.50 steht ???das schweinehund ana tafel komisch ich weiß 2.wo kann ich die fragen zu frag vanion hinschreiben 3.falls hier du hast mal nebenbei erwähnt, dass im add-on nach cata es dort verstärk um die blutelfen und draenei geht. 4. welche wow bücher würdest du lore (schreibt man das so ?) technisch empfählen
# am 29.11.2010 - 21:47
0
0
Silver Gast
Xass: Ich spiel nun auch nich Volleyball weil ich 2 meter groß bin.... Vanion: Was!? Du bist 2 meter groß? ...Ach nee bist ja nur ein Gnom. Hab genau das selbe gedacht oO
# am 29.11.2010 - 21:44
0
0
em42 Gast
1. Cataclysm Intro Video ...
# am 29.11.2010 - 20:39
0
0
em42 Gast
Hatte am Mitwoch vergessen zu schrieben was ich gemacht habe: 1. Video über 5.1 Anlage gehört bis die nachbar geklopft haben 2. Musik im einlog Bildschirm ca. 20 minuten.(nebenbei noch News gelesen und immer zurück geswitched, konnte nicht glauben, dass das nur der Einlog Bildschirm war, so geil is die Mucke) 3. etwas rumgePILGERt (Cooking 300 :-) 4. Jetzt zocke ich Gnomen Priester, nette Story(das pre cata event nochmal als holo szene) und HAMMER Musik im Startgebiet. 5. Troll (druid?) ist der nächste. Die Musik in WoW Cataclysm ist geil ^,^ War die Musik in der Beta noch nicht drin? Oder warum keine Beta Show mit? :-/ PS: lade den Podcast auf Palm TX und höre ihn im Zug. Gute Arbeit, weiter so. Nur Private "Fußball"-Geachichten könnt ihr gerne in den "Patricks und Xass's RL-Smalltalk Podcast Folge 1" packen ;-P
# am 29.11.2010 - 20:36
0
0
Miro6ixo Gast
also in Punkto Süchtigkeit Ich bin schon mal nicht süchtig Ich bin gelegeits Zocker hab nur zuviele gelegenheiten so 5-8h am Tag ^^ und an die die Magier für Portale bezahlt haben... man seit ihr deppen hab nicht mal 5-10min Zeit um von Dala nach Tundra zufliegen und das Luftschiff zunehmen? oh man
# am 29.11.2010 - 20:24
0
0
Ahrok Gast
Wie immer genialer podcast (wenn auch ein wenig länger als sonst). zum thema "wie viel gold habe ich mit portalen gemacht" da ich grade genau an dem tag mein mage auf 80 bekommen habe und dementsprechend lange in dala stand konnt ich gut verdienen (war von denen auf freiwilliger basis gezahlt) wenn ich mal überlege sinds wohl gut und gerne 1000g gewesen.
# am 29.11.2010 - 19:16
0
0
Cyril Gast
Wie immer ein sehr unterhaltsamer PodCast, die Woche sogar mit Überlänge, was natürlich noch besser ist :P Ich muss mich DeinFan :D anschließen, würde es doch wirklich etwas eintönig finden, wenn ihr nur über WoW labert, find das auch witzig mal was ausm RL zu erzählen, für mich jedenfalls unterhaltsam. Und Vanion, sag Xass er muss bei der WoW Release-Nacht dabei sein, sonst setzt's was.
# am 29.11.2010 - 18:39
0
0
Tockra Gast
Vanion wann bekommen wir denn mal Einblick in dein und Xas sein Berufsleben? Du schiebst das seit Monaten vor dir her und sagst jedes Mal du kommst auf das Thema im nächsten Podcast zu sprechen.
# am 29.11.2010 - 17:49
0
0
Handor Gast
Wieder schöner potcast, und AFK the movie ist wirklich klasse! Und wegen den Sachen mit den TV-Reports von Süchtigen, sind oft genug geschnitten, genauso wie die öffentlichen Umfangen, in dennen man die frage nachgesprochen hört . . . . komisch das man gefragt wird, ob man doch ab und zu bekannte Personen in der Stadt sieht, und im Fernsehen sagt man aufeinmal das man doch viele Obdachlose in der Stadt sieht, da sich die Frage verändert hat, die antwort jedoch gleich bleibt, aber geschnitten wird, wie man e braucht . . . Naja, wayne train ftw, sehr guter Potcast, würde mir trotzdem noch immer eine Zeitangabe wünschen :D - MFG Handor [Steve]
# am 29.11.2010 - 16:50
0
0
Mirko Gast
ich finde nicht das die privaten sachen von ich nerven :) Liebe Grüße Mirko
# am 29.11.2010 - 16:42
0
0
Mulli Gast
Kleine Info Neuste Omen Version runter laden da sieht man den Temporären Agro Schub von Schurken und Hunter als grauen Balken! Wollt ich nur mal kurz einwerfen ;)
# am 29.11.2010 - 16:30
0
0
Wodeny Gast
Naja ganz ehrlich: ich finde, du hast schon recht, wenn du sagst, dass die meisten das privatgerede nicht sonderlich interessiert. niemand hat was gegen eine kleine anekdote, aber wenn ich über mir lese, dass es "super witzig" ist, was ihr so erlebt...dann frage ich mich, wie langweilig das eigene leben wohl sein muss ;)
# am 29.11.2010 - 16:10
0
0
Hendrik Gast
Das einzigste was ich dem heutigen Podcast vorwerfen kann. Das ihr etwas zu viel vom Weltenbeben gespoilert. Ansonsten wieder ein super Podcast. Weiter so!
# am 29.11.2010 - 15:21
0
0
Mahadras Gast
Super Cast mal wieder . Kanns kaum bis zum nächsten Cast erwarten =).
# am 29.11.2010 - 15:09
0
0