Artikel Erstellt am 02.08.2010 - 10:30 Von Vanion

Xass und Vanions Podcast Folge 2

Wie angekündigt, präsentiere ich euch heute die 2. Ausgabe unseres (von Xass und mir) Podcast vor. Er ist dieses mal ein wenig kürzer (59 min.) und wir hoffen, dass Xass nicht ganz so oft "eeehm" gesagt hat.

Für ein Intro möchte ich mich übrigens bei Phil bedanken, der nach dem Aufruf im ersten Podcast eines erstellt hat. Hier der Link für den Download:

Xass und Vanions Podcast Folge 2 (Direkt, nicht von RapidShare)

Für alle die Folge 1 verpasst haben hier der Download: Podcast Folge 1 (Von Rapid Share)

Die Themen dieses Podcast:

- Xass hat einen Beta Key!
- Klassen Mastery sind zurück im Spiel
- Reforging
- Das neue Gnomen Startgebiet
- Malfurion Stormrage und sein neues Model
- Ein Bild des neuen Goblin Mounts.
- Uldum und Twilight Highlands
- Tag des Drachen - Die Rezension
- Gerücht über eine weitere Raidinstanz vor Cataclysm
- Paragon besiegt den Lich King ohne Zonenbuff
- Themen der 14. WoW-Nacht am kommenden Freitag.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Fum Gast
Skype gleicht die Lautst├Ąrken immer etwas an, das w├╝rde ich echt mal ausprobieren! Habe selbst lange einen Podcast gehabt und hatte danach nie wieder Probleme :)
# am 05.08.2010 - 03:04
0
0
leaked Gast
huhu Vanion, wie immer hervorragende Arbeit. Zum Thema Itunes, hab da mal gegooglet und es m├╝sste eigentlich so einfach sein wie Apple es beschreibt (http://support.apple.com/kb/HT3311?viewlocale=de_DE&locale=de_DE) hast du das schon probiert? w├Ąr echt klasse dann k├Ânnte man deine Podcast┬┤s direkt vom iPhone downloaden :) gru├č
# am 04.08.2010 - 19:24
0
0
HyDrAs Gast
Super Podcast macht echt spa├č euch beiden zuzuh├Âren. Hoffe ihr findet auch jede woche neue Themen, dass wir nie nur die 10 Minuten h├Âren k├Ânnen die ihr ja anscheinend auch im Kopf habt was die Dauer des Podcasts angeht. Weiter so!
# am 04.08.2010 - 13:42
0
0
Marek Gast
Oder kann man die mp3 nicht durch einen Dynamizer laufen lassen? Also der gleicht die Lautst├Ąrken ├╝ber die gesamte L├Ąnge an, jedenfalls wird das bei Gesangsaufnahmen gemacht ;)
# am 04.08.2010 - 09:59
0
0
Marek Gast
Bilde mir ein oft geh├Ârt zu haben, dass die Podcaster eher Skype nehmen und nicht TS. Besser w├Ąr nat├╝rlich sich nebeneinander jeder vor ein Mic zu setzen ;)
# am 04.08.2010 - 09:58
0
0
Vaelon Gast
wollte nochmal nachfragen was man eingeben muss in der von euch erw├Ąhnten config datei damit das mit den trollen und den gnomen wieder funzt
# am 04.08.2010 - 00:26
0
0
Gast
Ja es ist leider TS3. Mal sehen wie wir das besser hinbekommen. Jemand einen Vorschlag?
# am 03.08.2010 - 23:12
0
0
Crusyhm Gast
TOP genau wie letztes mal =) Dennoch die gleichbleibende Kritik...der Pegel schwankt extrem besonders bei Xass..ich glaube er wird automatisch runtergeregelt sobald du sprichst da du Moderator oder ├Ąhnliches bist kp werdet wohl TS 3 nutzen. W├Ąre super wenn du das behebst in Vol. 3 denn in Bus und Bahn ist Xass nicht mehr verst├Ąndlich wenn ihm das Programm mal wieder den Mund verbieten will.
# am 03.08.2010 - 23:09
0
0
Novoxx Gast
Erstmal: super podcast liebe es dazu BGs zu zocken :D (weis nich warum) wegen noch einer raidinstanz/arena season w├Ąre auch noch die m├Âglichkeit Gundrak. Es gibt zwar die 5er ini, dass ist aber auch nur ein kleiner nebenl├Ąufer des Riesengebiets. naja, lassen wir uns ├╝berraschen ;)
# am 03.08.2010 - 17:02
0
0
Emy Gast
iwie kann ich den podcast nich ├Âffnen :( da steht immer: die website kann nich angezeigt werden...
# am 03.08.2010 - 16:22
0
0
Berlinbasti Gast
k├Ânnte der gute Xass beim Sprechen am Micro bleiben dieses laut leise nervt ein wenig :-) ansonsten ist der Podcast recht nice mfg
# am 03.08.2010 - 15:21
0
0
Irmbert Gast
gl├╝ckwunsch Xass zum beta inv ^^
# am 03.08.2010 - 14:39
0
0
Kageura Gast
Moin Vanion ^^ Ihr beiden macht einen super Job mit dem Podcast und ich finde ihn besonders gut, da ihr unverbl├╝mt eure Meinung zu Themen ├Ąu├čert, die auf anderen Portalen verschwiegen werden. Auch finde ich es gut, dass du dich ,genauso wie TotalBiscuit, traust in noch nicht offiziell freigegebene Zonen zu begeben. Ich hoffe, dass das keine Folgen f├╝r dich und deinen Beta-Zugang hat ;) Die L├Âsung mit dem direkten Zugriff auf den Podcast ist meiner Meinung nach das beste, was ihr machen konntet. Besonders f├╝r mich, der momentan f├╝r l├Ąnger in Japan ist, sind die Ladezeiten bei Rapidshare der Horror. Eine Frage h├Ątte ich aber noch: Warum verlinkst du auf WoW-Szene nicht auf den Podcast? Hat Steve es dir verboten? *g* Na ja nur ein paar Anmerkungen meinerseits ;) Ich hoffe ihr beiden macht weiter so, da mir eure lockere, manchmal auch leicht verplante Art sehr gut gef├Ąllt. Gr├╝├če aus dem hei├čen Japan, Miguel
# am 03.08.2010 - 09:58
0
0
Tigara Gast
>.< mist das mit dem online-verkauf kam jetzt zu sp├Ąt...habs mir jetzt bei Games-Stop vorbestellt...gibt wahrscheinlich nen mitternachtsverkauf :D
# am 03.08.2010 - 03:23
0
0
Sanzzes Gast
GAMESCOM w├╝rd ich sagen
# am 03.08.2010 - 01:53
0
0
Mike Gast
Jo Vanion, wei├čt du zuf├Ąllig wo man noch nen Betakey herbekommen kann (Gewinnspiel oder ├Ąhnliches)... Ich suche verzweifelt nach einer M├Âglichkeit, in die Beta zu kommen!
# am 03.08.2010 - 00:03
0
0
Bla Gast
Vanion du bist einfach der geilste!! Was w├╝rde WoW nur ohne dich machen ... Mach weiter so einfach nur geil
# am 02.08.2010 - 23:35
0
0
Gast
Ne mir bringt RS gar nix :) Das is egal.
# am 02.08.2010 - 21:49
0
0
Rycon Gast
Von mir aus lad deine Sachen gerne auf rs.com hoch. Ich hab nen Premiumaccount und wenn es dir hilft Traffic zu sparen bin ich dabei :) F├╝r alle anderen kannst du ja immernoch den Direktdownload anbieten. Ansonsten wie immer ne klasse Arbeit!
# am 02.08.2010 - 21:28
0
0
NBS Gast
Ich finde den Podcast echt super. Vorallem dass der nicht mehr auf Rapidshare ist ^^ Und ich hoffe du findest bald Zeit die Intros hochzuladen :P