Artikel Erstellt am 02.01.2011 - 23:11 Von Vanion

Xass und Vanions PodCast Folge 24

Auch im 24. PodCast haben Xass und ich wieder einen Gast bei uns! Ariohn von For the Horde ist zu mir und Xass gestoßen um ein wenig über andere Gilden zu lästern und anderes dummes zeug zu reden!

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe euch wird es ebenfalls gefallen!

P.S: Der Screen aus der News bzw. Headline ist von unserem Halfus Hardmode Firstkill. (in Harmony)


Die Themen des 24. PodCasts:

- Begrüßung
- WoW mit Kinnect LINK zum Video
- WoW Progress mit Ariohn
* Wie ist der Stand?
* Atramedes Exploit
* Spannende Geschichten des Progress
* Die Wette, wer machts?
- Tol Barad was macht euer Server?
- Gilden LvL bug?
- WoW im Jahr 2011! Wann und wie gehts mit Content Patches weiter?
- PvP und Arena Gast
- MystErious Fortune Card
- Kommende Klassenänderungen


Folge 24 unseres PodCasts:


Xass und Vanion der PodCast Folge 24 (Direkter Download)

Abonniere den PodCast bei iTunes:


ALLE ALTEN PODCASTS findet ihr unter



Ältere PodCasts:
PodCast Folge 23 (Direkter Download)
PodCast Folge 22 (Direkter Download)
PodCast Folge 21 (Direkter Download)
PodCast Folge 20 (Direkter Download)
PodCast Folge 19 (Direkter Download)
PodCast Folge 18 (Direkter Download)
PodCast Folge 17 (Direkter Download)
PodCast Folge 16 (Direkter Download)
PodCast Folge 15 (Direkter Download)
PodCast Folge 14 (Direkter Download)
PodCast Folge 13 (Direkter Download)
PodCast Folge 12 (Direkter Download)
PodCast Folge 11 (Direkter Download)
PodCast Folge 10 (Direkter Download)
PodCast Folge 9 (Direkter Download)
PodCast Folge 8 (Direkter Download)
PodCast Folge 7 (Direkter Download)
PodCast Folge 6 (Direkter Download)
PodCast Folge 5 (Direkter Download)
PodCast Folge 4 (Direkter Download)
PodCast Folge 3 (Direkter Download)
PodCast Folge 2  (Direkter Download)
PodCast Folge 1 (Rapid Share)
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Pity Gast
Sers erstmal miternand... Dir Xass nat├╝rlich gute Besserung.... kenne solche Probleme nur zu gut was Wintersport und etwaige Verletzungen angeht :-) Egal... das ihr in eure Folge net auf eine Unterwasserinstanz gekommen seit... Da gibt es schlie├člich auch noch genug, was man implementieren k├Ânnte.. Und Gottheiten ala Yoggi oder C'tun k├Ânnte man auch implementieren ist schlie├člich in B├╝chern oft genug von einigen mehr au├čer den beiden und dem Toten in Dunkelk├╝ste die Rede... Lassen wir uns ├╝berraschen.
# am 08.01.2011 - 06:35
0
0
Jannik Gast
gute besserung Xass!!
# am 07.01.2011 - 15:36
0
0
Deninis S. Gast
Alles gute Xass, hoffentlich geht es dir bald wieder besser (: Abgesehn davon, super Podcast!(: Bin seid Folge 1 dabei und freu mich schon auf viele weitere. Danke Vanion und Xass.
# am 07.01.2011 - 00:58
0
0
lazyork Gast
Der bislang mit Abstand beste Podcast!
# am 04.01.2011 - 18:24
0
0
Irelia Gast
├ähm, wichtige Info wegen den PvP G├Ąsten. Die Refuge-Multigladiatoren sind auf die Allianzseite getranst und haben ne eigene Gilde gegr├╝ndet^^^.
# am 04.01.2011 - 02:33
0
0
Oblivee Gast
Gute Besserung Xas @ TolBarad Khaz'garoth/SenJin und Tirion machen das auch :)
# am 03.01.2011 - 20:17
0
0
shrp Gast
guter Podcast! Finde gut wenn ihr interessante G├Ąste da habt. Auch die Diskussionen ├╝ber Heroic Encounter, High-End-Progress usw. finde ich pers├Ânlich wirklich interessant. Gute Besserung Xass
# am 03.01.2011 - 20:05
0
0
Theklick Gast
Netter PodCast zur m├Âglichen Raidini tippe ich mal auf eine H├Âhle der Zeit die um Deathwing
# am 03.01.2011 - 18:02
0
0
DamnIt Gast
Was das Thema Patches angeht, denke 4.2 wird vermutlich der "Battle of the Ancients" als neue Caverns of Time Raidinstanz. 4.3 , wie Du gesagt hattest, Vanion, wird Deathwing sein, und ich w├╝rde fast behaupten 4.4 d├╝rfte dann der Old God sein, in dessen Auftrag Deathwing "arbeitet" (oder sie lassen das als ├ťbergang ins neue Addon?!) We will see^^ ansonsten wieder cooler Podcast, must listen, wei├č man, was man Montag macht^^ Gro├čes Lob auch an Deine Gastauswahl, sehr cooles Feature der "Sendung" mittlerweile !!!
# am 03.01.2011 - 16:40
0
0
Luis Gast
Also so wie ich das geh├Ârt habe, soll wenn man einmal mit 3D brille gespielt hat, nie wieder ohne wollen :D. das soll alles ziemlich realistisch sein und die brille soll auch sehr bequem sein, auch f├╝r brillentr├Ąger. nur leider ist das auch nen stolzer preis.. allein dieses 3d Vision kit kostet 150 euro, dann brauchst du noch ne grafikkarte die das kann UND einen monitor mit viel hertz (120 zb) der das auch kann. letztere beide sachen hab ich, nur die brille fehlt noch :P
# am 03.01.2011 - 15:11
0
0
Cyril Gast
Wie immer sehr unterhaltsam, wollte nur anmerken, dass in Themen Kinnect da steht, was nur mit einem 'n' geschrieben wird. Gute Besserung, Xass!
# am 03.01.2011 - 13:37
0
0
DottShott Gast
Hey vanion, wenn du mal Zeit hast k├Ânntest du doch nochmal so einen AddOn ''watch'' geben und in einem Video deine benutzten AddOns vorstellen, weil oft gefragt wird welches du benutzt um die UI zu ver├Ąndern ( TukUI <-- sehr praktisch ) und sonst w├╝rde mich pers├Ânlich noch interessieren was du sonst noch so nutzt .. MfG und ein frohes Neues Jahr w├╝nschend DottShott
# am 03.01.2011 - 13:17
0
0
Folo Gast
ehm, da ich ja nicht aktiv raide im moment, wo genau liegt das problem? 25 --> 8 items 10 --> 3 items 25er alle 3.125 Leute ein Item 10er alle 3.333 Leute ein Item ist doch einigermassen fair?
# am 03.01.2011 - 11:55
0
0
Fifi Gast
moiii xass das tut mir voll leid gute besserung auch von mir!!!
# am 03.01.2011 - 11:52
0
0
Survivor Gast
Erstmal gute Besserung an Xass! Zum Wintrading: Ich finds total daneben, extra zu verlieren. Ich sehe da allerdings eher die Schuld bei Blizzard, weil sie das durch den Hotfix nunmal extrem f├Ârderen. Soweit ich wei├č war Wintrading doch mal ein Banngrund? Lustig finde ich ja, dass bei uns gestern einige Experten extra verloren haben um die Ehre f├╝r's Erobern einzustreichen, dummerweise haben nur die Allies dann dreimal hintereinander erfolgreich verteidigt. Ich gebe zu, da kam schon Schadenfreude bei mir auf. Au├čerdem stehen da ja auch immer zich Leute auf der Br├╝cke, um im letzten Moment vor einem Sieg nach Tol Barad zu rennen und die Siegehre einzustreichen ohne was daf├╝r getan zu haben, das finde ich auch nicht so gut gel├Âst. Sollten Leute, die nicht reingekommen sind doch sofort rausgeportet werden, wie es in den Fraktionsvierteln in Dalaran war, dann ist das Problem auch gel├Âst. Das w├╝rde vielleicht mal ein paar Leute motivieren, die schw├Ącheren Fraktionen auf Servern zu unterst├╝tzen anstatt sich auf die Server zu begeben, wo man wie bei uns ├╝ber 80% einer Fraktion ist (sch├Ânen Gru├č an die Allianz der ewigen Wacht, ihr feiges Pack).
# am 03.01.2011 - 11:25
0
0
Foili-ToA Gast
GZ iH zum Halfus Kill
# am 03.01.2011 - 08:37
0
0
shorty Gast
Eine Raidinstanz in Vash'ir w├Ąre doch recht logisch f├╝r 4.2. In der k├Ânnte man vllt nochmal mit 10/25 Leuten in Normalgr├Â├če auf diesem Kraken rumkloppen und Neptulon retten o.├ä.
# am 03.01.2011 - 03:55
0
0
aryu Gast
P├Ąbbels duscht nie! wollt ich nur mal gesagt haben :)
# am 03.01.2011 - 01:58
0
0
fietelol Gast
Ich hab mir ├╝berlegt mit meinem lvl 70 worgen ins worgengrauen zu gehen platz ist noch da ?
# am 03.01.2011 - 01:53
0
0
phiLstar Gast
kranke story, Xass! o.O gute besserung!!!
# am 03.01.2011 - 00:15
0
0