Artikel Erstellt am 10.03.2010 - 12:29 Von Vanion

Youtube Partner!?

Heute habe ich eine Mail von YouTube bekommen in der ich eingeladen wurde doch am YouTube Partner Programm teilzunehmen. Ich habe mich natürlich direkt gefreut und dachte, dass endlich die Begrenzung auf 10 Minuten hinter mir liegt.

Allerdings scheint das Ganze nur für ein Video zu gelten. Es geht um Mein Lord Jaraxxus PTR Video aus dem vergangenen Jahr, was vor allem im Ausland sehr gut angekommen ist und fast 140k Zugriffe bekommen hat.

Das ist natürlich mehr wie jedes andere von mir hochgeladene Video. Aber es würde mir natürlich nichts helfen wenn YouTube jetzt bei diesem Video Werbung schaltet und mir dennoch die 10 Minuten Grenze nicht wegnimmt. Daher bin ich gespannt wie es in Zukunft aussieht ob Youtube meinen ganzen Kanal zu einem Partner macht oder wie sich das weiter entwickelt.

Wir dürfen gespannt sein.

Außerdem beginne ich gerade diese Website ein wenig zu überarbeiten und anzupassen. Unter den Menü Punkt "Videos" findet ihr alle Videos die bei wowszene.de nicht dauerhaft verlinkt werden. Also keine Guides usw. Aber z.b. das Video zur Quel'delar Questreihe. Schaut doch einmal rein!



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Jokar Gast
Schau wie lange es doch gedauert hat ;)
# am 11.07.2012 - 01:28
0
0
Yogosun Gast
Ihr habt ja in der WoW-nacht gesagt man kann nur Partner werden wenn man alles selber macht. http://www.youtube.com/user/tehnoobworld?blend=1&ob=4 Dieser Typ hier hat die meisten seiner Videos in dem BrowserGame Runescape gefilmt und ist Partner?
# am 14.03.2010 - 14:04
0
0