Der Vanion.eu Nerd PodCast

Der Vanion.eu Nerd PodCast Feed:

Kopieren Sie die Adresse des Feeds und tragen Sie ihn in Ihren Podcatcher ein

Kopieren Sie die Adresse des Feeds und tragen Sie ihn in Ihren Podcatcher ein

Diesen Podcast mit iTunes abonnieren

Diesen Podcast mit iTunes abonnieren

Der Xass und Vanion PodCast!

Alles rund um World of Warcraft, Gaming, Serien, Filme und allgemeine Themen!

Jede Woche spricht Vanion mit unterschiedlichen Gästen über alles rund um World of Warcraft, Gaming, Serien, Filme und allgemeine Themen!

Download Vanion Nerd Podcast #5 14-12-2015 (106.94 MB)

Dauer: 116:48 min - Dateityp: mp3 - Bitrate: 128 Kbps - Abtastrate: 48000 Hz

Vanion Nerd Podcast #5

  • Vanion Nerd Podcast #5
  • Es ist Montag und damit Zeit für den neuen PodCast! Diese Woche wieder mit Greyn! Natürlich ging es unteranderem wieder um die Beta zu Legion und deren Inhalte. Die Frage die wir uns erstmal stellten war, ob es denn bis Weihnachten noch neue Inhalte geben wird. Weiter ging es mit ein paar Diskussionen rund um die Levelzonen, das Transmogsystem und Storytelling in Legion. Außerdem sprach Vanion kurz über seine Erfahrung in alten Raids!

    Abseits von World of Warcraft gab es dann Themen wie die Benutzung von Smarthome-Geräten und den dadurch entstehenden Vorteilen als auch Gefahren! Apropos Gefahren, über Cyber-Kriminalität sprachen Greyn und Vanion auch noch kurz, da unser Twitch.tv-Kanal davon betroffen war. Die komplette Themenliste findet ihr folgend!

    Die Themen des PodCasts

    World of Warcraft:
    • Noch mehr Content vor Weihnachten?
    • Transmog System 2.
    • Legions Welt zu klein?
    • Tolles "Storytelling" in Legion Zonen
    • Alte Raids mit Barlow - Schwieriger als gedacht
    Geeks und Nerds:
    • Twitch Stream Spammer und andere "Cyber-Terroristen"
    • Großes Vanion.eu Weihnachtsgewinnspiel
    • Smarthome und W-Lan Lichtsysteme
    • Surface Fazit nach 2 Wochen



    Download

    Schlagworte: Podcast, nerdcast, Vanion, WoW, Legion, Transmog, Levelphase, Twitch, Weihnachten, W-Lan Licht, Smarthome, Surface