Registrierung
Herostorm
WildStar Arkship
Hearthstone Arena
Guildnews
Baronbuff
Getgaming
Guildhome
Nerdgear
Mehr MMOs - News am 12.04.2012 - 22:49 von Theday

Bioware verteilt Geschenke zum Release von 1.2


Bioware verteilt Geschenke zum Release von 1.2 Patch 1.2 ist heute eindeutig und gut auf den Liveservern von Patch 1.2 gelandet und hat viele neue Spielfeatures und Inhalte mitgebracht. Mit dem Vermächtnis könnt ihr nun einen eigenen Vermächtnis-Stammbaum erstellen und darin bestimmte Fähigkeiten eines Charakters mit anderen teilen. Außerdem warten neue Abenteuer auf euch, darunter die Operation Explosiver Konflikt und das PvP-Kriegsgebiet Novare Küste.
Natürlich weiß Bioware die Unterstützung der Community sehr zu schätzen, und als kleines Dankeschön erhalten alle aktiven Abonnenten eine Vermächtnis-Belohnung ingame: das Vermächtnis-Tauntaun-Bock-Haustier.

 
Um sicherzugehen, dass ihr euren Vermächtnis-Tauntaun-Bock erhaltet, muss euer Benutzerkonto am 12. April 18.00 Uhr MESZ oder am 21. April 2012 um 18:00 Uhr MESZ folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • Ihr habt das Spiel gekauft und einen offiziellen Produkt-Registrierungscode für das Spiel eingelöst.
  • Ihr habt mit einer gültigen Zahlungsmethode ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen ODER ihr habt einen Spielzeit-Code eingelöst.
  • Euer Benutzerkonto ist nicht ausgeschlossen.
Des Weiteren gibt es ein besonderes Geschenk für alle Stufe-50-Spieler.

Als Dankeschön für die Treue und Unterstützung erhalten alle Spieler, die am 12 April 2012 um 19:00 Uhr über ein aktives Benutzerkonto sowie über ein Stufe-50-Charakter verfügen, 30 Tage gratis Spielzeit.

Auch hier gilt die Regel, dass das Spiel gekauft und mit einem offiziellen Produkt-Registrierungscode aktiviert sein muss, eine gültige Zahlungsmethode oder eine Gamecard mit dem Account verbunden sein muss und sich mindestens ein Stufe-50-Charakter auf dem Account befindet.

Zu guter Letzt werden ehemalige Spieler vom 13. - 20. April gratis spielen und Patch 1.2 antesten können.

Bioware bietet zu Ehren von Patch 1.2 den ehemaligen Abonnenten die Möglichkeit wieder einzusteigen und gratis zu spielen.
Vom 13. April 2012 um 07:01 bis zum 20. April 2012 um 06:59 können ehemalige Abonnenten sich mit ihrem Benutzerkonto anmelden, ohne erneut ein Abonnement abzuschließen!

Für die 7 kostenlosen Tage müsst ihr aber folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • Ihr habt das Spiel gekauft und einen offiziellen Produkt-Registrierungscode für das Spiel eingelöst.
  • Ihr habt schon einmal mit einer gültigen Zahlungsmethode ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen ODER einen Spielzeit-Code eingelöst. (Hierzu zählen auch Spieler, die noch die 30 Tage Spielzeit nutzen, die beim Kauf des Spiels enthalten sind.)
  • Ihr verfügt über ein inaktives Benutzerkonto.
  • Ihr wart nicht ausgeschlossen, als ihr das Spiel verlassen habt.
Falls ihr dann euer Benutzerkonto vor dem 21. April 2012 um 19:00 Uhr reaktiviert, erhaltet ihr trotzdem das Tauntaun-Bock Haustier.



Solltet ihr noch keine aktives Abonnement haben, so könnt ihr euch über Gameladen einen SW:TOR-Gamekey besorgen dieser kostet  28,99 EUR! Eine Gamecard, falls ihr wieder anfangen wollt, kostet  21,89 EUR!

Jetzt registrieren

Das nenn ich mal großzügig!
Lethos, am 12.04.2012 - 23:23
Na wenn DAS nicht großzügig ist, weiß ich auch nicht oO
Xontar, am 12.04.2012 - 23:45
Wenn sie so früh schon zu solchen mitteln greifen nenn ich das eher verzweiflung, die leute nun mit gratis spielzeit zu ködern und das in dem ausmaß den muss es wirklich schlecht gehn
Flamiator, am 13.04.2012 - 00:10
30 tage sind schon derb! naja ich freu mich..

1.2 hat nicht viel weltbewegendes; die neue operation spricht mich jedoch an und macht spass! schade, dass es nur 4 neue bosse sind.

denke sie haben nun gerafft, dass es um die zukunft des spiels nicht gerade rosig aussieht und nun taten folgen müssen.
moony, am 13.04.2012 - 00:30
Auch wenn ich nicht mehr Spiele (Von Release bis mitte Februar) denke ich nicht, dass sie Probleme haben.Wenn sie ihre 2Mio. Abo's halten können verdienen sie damit genug Geld.
Aber soweit ich weiß kriegt Lucas Arts n großes Stück vom Kuchen ab.Daher kann ich mich auch irren^^

Aber viel Spaß noch an die, die noch zocken.Leider konnte es mich nicht bei der Stange halten :/
Valknutr, am 13.04.2012 - 00:31
Bevor das Spiel erschien hat Bioware mal in nem Interview erwähnt (oder war es EA?, dass sie ab 500.000 Abonenten sehr gut darstehen, was Deckung der Kosten betrifft.

Von daher hat Bioware denke ich kein Problem, bei 1,5 - 2 Millionen Spielern!
Xontar, am 13.04.2012 - 00:36
Sehr nett. Hatte überlegt bis D3 kommt nochmal nen Monat zu kaufen, nun bekomm ich es geschenkt. Auch gut. :)
XwvbVChax48a, am 13.04.2012 - 01:51
bekommt man das haustier sofort per post oder dauert das noch? hab noch keins bekommen :(
ichnur, am 13.04.2012 - 04:49
in waas soll man die 30 tage gametime denn ohne rated bg's investieren?...naja trotz allem eine gute alternative.
Grake, am 13.04.2012 - 10:12
@ichnur: wenn ich das auf der swtor hp richtig gelesen habe giebs das pet erst am 24.04 musst aber bis zum 21. ein aktives abo haben ;)
Reini, am 13.04.2012 - 13:54
Bioware verprellt damit Neukunden und alle die noch keinen Char auf LVL 50 haben.
Obwohl die Spielerzahlen sinken und die Server sehr leer sind....4 Monate nach release..2 Klassengesellschaft bei Star Wars..Ich werde noch meinen Char von LVL 28 auf 50 bringen, danach kündige ich den Account!
KINGKONG, am 13.04.2012 - 15:43
Ich weiß garnicht was hr für ein Problem habt das Geschenke verteilt werden.
1. SWTOR gibt es noch nicht lange und deswegen ist Werbung und kleine Geschenke die beste Wahl
2. Ist es doch einfach nur ein Dankeschön für die Treue bzw. die Spieler die da sind.

Also ganz ehrlich. Ich finde es richtig gut. Bioware macht mal was für die Spieler was zb. Blizzard teilweise vermissen läßt.
Rônon, am 13.04.2012 - 18:19
admin sagt:Hallo Herr Kf6nig,einen Insider-Report, den jemand sich rutner le4dt, gibt er normalerweise NICHT an seinen bisherigen Lieferanten weiter.Jeder ist ja ste4ndig auf der Suche nach noch besseren Anbietern und Experten. Wichtig ist, dass Sie in Ihrem Report Qualite4t liefern.Natfcrlich ist der Kontaktkf6der nur der erste Schritt.Danach gehts oft auch persf6nlich weiter (am telefon oder auch persf6nlich)Aber, wenn der Kunde den ersten Schritt gemacht hat, sind Sie in einer ganz anderen Situation!Beste GrfcdfeDirk-Michael Lambert
droeosThxtcluYmWL, am 15.07.2012 - 11:02
1
Jetzt registrieren

World of Warcraft Warlords Elder Scrolls Online

Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.



Piculet V-Media