Mehr MMOs - News am 01.06.2012 - 21:09 von Theday

Update!! SW:TOR Patch 1.3 Details enthüllt!


Update!! SW:TOR Patch 1.3 Details enthüllt! SW:TOR Patch 1.3 Details Update!

Dass Patch 1.3 demnächst erscheinen wird, wissen wir nun langsam, aber was wird er alles enthalten? An der Londoner Comic Con „MCMEXPO“  zeigte BioWare eine Präsentation darüber und zum Glück wurde diese von Gamesport live gestreamt und von Darthhater zusammengefasst. Wir haben die News nun für euch übersetzt.
 
Gemeinsames Spielen
  • Gratis Servertransfer
  • Gratis Testversion – Freunde werden mitspielen können und gespielte Charaktere könne ab diesem Level weiter gespielt werden (bei Abschluss eines Abonnement)
  • Bessere Tutorials
  • Performence Optimierung
  • Fraktion gegen Fraktion in der Schlacht um Alderaan
  • Mission Hyperlinks im Chat
  • Nach dem das Schlachtfeld gespielt ist, bleibt man in der Gruppe in welcher man vorher war.
  • Vermächtnis Boni
  • Adaptive Gear
  • Hinzufügen des Augment Slots in jedes Item
Flashpoints
  • Verbesserungen des Belohnungssystems der 50er Flashpoints
  • Sozialpunkte in Hard Mode Flashpoints erhältlich
  • Wöchentliche World Boss Killquests
Gruppenfinder
  • Bonus tägliche Quest
  • Vote-Kick Option, bei welcher alle Spieler entscheiden müssen
  • Rollen Icons, Spieler können ihre Rolle selbst wählen
  • System baut automatisch die Gruppen zusammen und teleportiert sie in den Eingang der Instanz
Neue Vermächtnis Bonis
  • Kaufbar mit Credits
  • Sind an ein Vermächtnis Level gebunden
  • Einige Boni benötigen die Freischaltung von anderen Bonis
  • Nicht bestimmt für Spieler, die es das erste Mal spielen. Es werden Kenntnisse des Vermächtnissystems und der Spielmechanik vorausgesetzt
Freischaltungsbeispiele:
  • Erhöhte Erfahrung in: Flashpoints, Kriegsgebiete, Raumfahrtmissionen, Klassenquests und Erkundungen
  • Erhöhte Begleiter Zuneigungsgewinn aus Schenkungen und Gespräche
  • Vergünstigungen, die das Crafting verbessern
  • Erhöhte Chance für einen Begleiter eine außergewöhnliche Rüstung zu basteln
  • Reduzierung der Zeit, die der Begleiter benötigt um den Schrott zu verkaufen
  • Beschwörung eines Reparatur Droiden, welcher Gegenstände repariert und die alten Gegenstände abkauft. (erfordert Vermächtnisstufe 5)
  • Skillpunkte unabhängig vom Lehrer resetten
  • Freischaltung der Mountnutzung im tieferen Levelbereich
  • Schnellreise zu verschiedensten Zielen
Augmentation
  • Augmentation slots auf allen Items
  • Premium Items oder besser
  • Variable Kosten
  • Crafting Centric System
  • Außergewöhnliche, hergestellte Gegenstände erhalten einen extra Augmentation Slot
  • Um am Augmentationtisch zu arbeiten, wird ein Augmentation Kit benötigt
Sozialrüstung
  • Neuer Rüstungs Typ wird mit dem Soziallevel freigeschalten
  • Die Rüstungseigenschaft wird immer auf das Maximum der Klasse gelegt (leicht / mittel/ schwere)
  • Kann augmentet werden
  • Für Sozial Outfit gedacht (RP)
 
 





 

 

 

Im Anschluss an das beträchtliche Update 1.2 „Legacy“, hat Bioware nun ihre Pläne für den Patch 1.3 enthüllt. Das Highlight des besagten Patches ist eindeutig der Gruppenfinder, welcher es dem Spieler ermöglichen soll einfacher Gruppen für Flashpoints und Operationen zu finden.

Bioware arbeitet zwar mit Hochdruck an neuen Quests für die Welten, sowie auch an neuen Begleiter Quests. Leider werden diese es aber noch nicht in den Patch 1.3 schaffen. Auch wurde auch hier nichts über die Rated Warzones erzählt. Ob diese noch vor 1.3 erscheinen, steht also auch noch in den Sternen.

Auch wurde ein Video mit James Ohlen veröffentlicht, welches die markantesten Neuerungen zeigt.
 
Darunter sind:
  • Gruppenfinder
  • Charaktertransfer
  • Vermächtnis Boni
  • Vermächtnis Gear
  • Und ein Blick in die Zukunft



 


 
 
Jetzt registrieren

Bei vielen spielen hab ich den dungeonfinder sehr unangebracht gefunden, doch much ich sagen bei swtor wo man sooo viel nebenbei machen kann und auch zu viele server da sind freu ich mich drauf und genau so auf den charaktertranser ^^
Dylane, am 22.05.2012 - 12:36
@Dylane leider ist das Gruppesuchtool nicht Serverübergreifend !

Und da liegt der Hund begraben.......
lopus, am 22.05.2012 - 12:44
@ Iopus sagtest du leider ? Ich denke jeder SW TOR spieler sollte freudentränen in den augen haben! NUr so kann das tool überhaupt funktionieren, wenn alles auf einen server beschränkt ist, so ist man nicht ganz so anonym. Habe das ganze schon bei einem wow privat server beobachtet und es ist klasse. Die Spieler sind nicht so asi wie sonst :P Ok bei leeren servern ists keine große hilfe aber dafür gibts ja jetzt den transfer
Benjoe, am 22.05.2012 - 13:14
"Ok bei leeren servern ists keine große hilfe aber dafür gibts ja jetzt den transfer"

Eh 90% der Server sind wie ausgestorben Flotte maximal 15 Leute lol

Dafür gibt es ja Transfer ja super und wer bezahlt mir dir was weiß ich 15 20 Euro ? Omg so fail die aussage:

"Ich denke jeder SW TOR spieler sollte freudentränen in den augen haben"

So ein totaler quatsch Gruppensuchtool der nicht Serverübergreifend ist ist einfach nur fürn arsch
Antorium, am 22.05.2012 - 14:05
ein patch mit genau 0 neuem content.. der eigentlich so dringend benötigt wird. irgendwie scheinen die entwickler die zeichen der zeit nicht zu erkennen. 90% beinahe leere server sollten doch eigentlich eine deutliche sprache sprechen. doch die werkeln da fröhlich weiter an ihren nonsese features wie das vermächtnis.. immerhin lassen sie sich nun dazu herunter charaktertransfers anzubieten.

bioware, lucasarts, starwars, ea - sieht man diese namen, erscheint das spiel als noch grösserer fail, als es schon ist. unglaublich wieviel potential da verschenkt wurde. 300 mio. hauptsächlich ins voice-over zu investieren war wohl nicht die beste entscheiden. selten so schlechte und lieblose welten / chars gesehen; schlauchlevels reloaed.

das teil ist nicht mehr zu retten.
moony, am 22.05.2012 - 15:27
mmh schauen wir uns mal WoW an. Da gibt es seit November 2011 kein neuen Content mehr und wird es bis Anfang MoP nicht geben.
Demize, am 22.05.2012 - 15:43
@Demize
Dito, wir hängen schon länger an den 8 Bossen, als euer Spiel alt ist, also weint mal nicht rum.

Serverübergreifende Doungenbrowser zerstören jede Art von Zusammenspiel.
Keiner gibt sich mehr Mühe, nett zu sein oder sich anzustrengen, weil du die Leute NIE wiedersiehst. Ich ertappe mich selber dabei.
pFreak, am 22.05.2012 - 16:44
Zugegeben ich spiele selbst kein TOR und ich weiß auch nicht wie leer die server sind dennoch vertrete ich die meinung dass ein serverinterner dungeonbrowser immernoch die bessere lösung ist. Zum servertransfer: Ich denke wenn die zustände wie beschrieben sind (15 leute pro hauptsatadt) dann wird bioware wohl regelmäßig kostenlosen servertransfer bieten, das gabs bei wow auch ne zeitlang ;) zumindest wird der kommende patch nicht die verbliebenden spieler auf euren servern zu einer horde böswiliger rnd dungeongängern ala LFR mutieren lassen :)
Benjoe, am 22.05.2012 - 19:47
Nur weil sie in dem Video keinen Countent zeigen heißt das nicht das es keinen geben wird:D
Also für so dumm halte ich sie nicht. Und es gibt immer noch Nightmare Mode der kommt und Rated Bgs also jammert nicht das keinen Content kommt
Cadien, am 23.05.2012 - 14:10
Sozialpunkte in Operations.

Das wird auch endlich mal Zeit. Kann nicht sein, dass, weil man halt nur alleine gelevelt hat, dann aber seit Monaten mehrere Tage die Woche in Operations Bosse in drei Schwierigkeitsgraden killt, noch auf nem Soziallevel III bis IV rumdümpelt.

Und Esseles normal farmen mit 3 weiteren Verrückten ist nun auch nicht grad mein Ding.

Erfolgreiches 16er Raiden ist auf jeden Fall etwas, was nur "sozial", also mit einer abgestimmten Gruppe funktioniert, sollte daher auch ruhig die Punkte geben.
Nighthaven, am 01.06.2012 - 22:34
Find ich ein gutes Update, hoffentlich kommt es bald. Levle gerade einen Kopfgeldjäger- Tank hoch, (weil auf dem Server meines Mains, wie hier schon geschrieben worden ist) nichts los ist.
Dashofi, am 01.06.2012 - 22:52
Hallo das mit Server ist ab 1.4 oder 1.5 kein Problem meher super Server sei dank
Arenar, am 01.06.2012 - 22:52
/sign
Dashofi, am 01.06.2012 - 22:56
Kommt leider 5 Monate zu spät!
Pierce, am 02.06.2012 - 08:05
Wie sieht das iPhone denn jetzt nach ein paar Monaten Einsatz aus? Ich spiel auch mit dem Gedanken mir eins zu kaufen, aber bei der Farbe bin ich noch unhcsl ssig. Zerkratzt das Schwarz nicht ziemlich schnell?
amIrFMqwABnocgSLI, am 15.07.2012 - 12:25
Heide sagt:Liebe Sabine,ich war heute nachmittag zu Besuch bei Freunden. Diese sind grodfe Indien Fans und haben mir ans Herz gleegt, dass ich dir unbedingt sagen soll, dass du unbedingt BODHGAYA NEAR GAYA (Bihar) (Ort des Erwachens des Buddha Gotama) anschauen sollst. Ich weis nicht, ob das wichtig ist ffcr dich, habs dir halt mal gesagt.Machs gut mein Bobbele.Mama
DgcQYLckc, am 09.09.2012 - 08:28
1
Jetzt registrieren

Guild Wars 2 Die Sims 4

Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media