Mehr MMOs - Podcast am 13.11.2011 - 15:59 von vanion

Vanion.eu SW:TOR PodCast Folge 4


Vanion.eu SW:TOR PodCast Folge 4 Der neue Star Wars PodCast ist da. Diese Woche rede ich mit Fabian natürlich vor allem über die Beta und die Einladungen, die von BioWare in den letzten Tagen verschickt wurden. In der Community herrscht viel Verwirrung darüber. Außerdem geht es natürlich auch noch einmal um unsere Event Gilden!

Themen des PodCasts:
 
- Beta für alle! Fakten zum Invite in die Beta.
- Ja, dennoch NDA obwohl bald jeder Beta spielen kann.
- Die letzte Phase des Gilden Programms hat begonnen!
- Event Gilden: in Harmony (Imperium) V Republic (Republik)
- Informationen vom Fansite Summit


Hier der PodCast:

 




Direkter Download des PodCast

Abonniere den PodCast bei iTunes:

Jetzt registrieren

Auch wenn jetzt nicht wirklich Infos zum Spiel selbst vorhanden waren, war es trotzdem ein netter cast. Vorallem der Teil Beta Invite und der NDA.
NoRatu, am 13.11.2011 - 19:02
wieder gute runde ich hab heute aber das klass spezial vermisst -.- würde gerne mehr über den jedi botschafter erfahren weil ich gehöhrt habe das ist ein heiler der republik also wäre genau mein ding! even werde ich das spiel doch mal antesten, die football battlegrounds haben es gerissen und wäre gerne mal mit vanion in ner ini.
beste stelle ist der spruch mit Möge dir macht mit dir sein xD so paar mal ist es noch echt lustig so im sinne von jo mit euch auch meien homies aber mit level 10 denkt man nur noch sag das noch einmal und ich lauf mit meinem laserschwert amok xD und dann der abschluß satz xD
macht es gut und möge die macht mit euch sein xD
Fayt89, am 13.11.2011 - 20:05
Die Beta macht sehr viel spaß, bin schon was länger dabei.
Jeth´row, am 13.11.2011 - 23:46
Und warum Swtor noch die Nda hat hat einen ganz guten Grund da sie mit jedem neinen spiele bild von einem extrem ins andre gehen um zu schauen was bei den Leuten ankommt.
Jeth´row, am 13.11.2011 - 23:48
Also ich habe gelesen (fragt micht nicht mehr wo) dass die NDA nur noch aktiv ist, da man nichts (wenig) von der Story frei geben will. Ist für mich bei einem sehr Story lastigem MMO auch schlüssig.
Boendal, am 14.11.2011 - 09:43
Bondal das spielt eigentllich ehr weniger eine Rolle da man sich solche "spoilers" ja nicht anschauen muss es liegt meiner meinung nach wirklich an diesen sprüngen wie gesgat ich bin schon längerdabei und sie bringen in regelmäßig (größeren) abständen neuere Spielbilder raus und z.b. (schlechtes beuspiel willa ber nix verraten)vorher gab es bei einer quest ein grünes Teil und im nächsten bild gab es ein lila Teil und Bioware schaut drauf wie die leute darauf reagieren und ziehen so ihre schlüsse wie es sein sollte wenn die spieler grün zu schlecht als belohnung und lila zu gut finden bsw dann wird bioware im entgültigen bild in der quest nen blaues Teil raushauen. UNd so amchen sie es in vielen Berreichen von einem "extrem" ins andere "extrem"
Jeth´row, am 14.11.2011 - 14:51
hey vanion, nimmst du die "bewerbungen" für die in harmony gilde noch an oder ist die mittlerweile bereits voll?
huntayo, am 15.11.2011 - 19:41
Vanion Vanion Mitarbeiter
DONE! ^^
am 15.11.2011 - 20:29
Hi Vanion, hab mich auch für deine Gilde beworben, hoffe man kommt noch rein.
LG
Cib, am 20.11.2011 - 19:18
diese Frau Tauzher braucht wohl nigdrend Geld und schreibt deshalb so dummes Zeug ohne den Kopf einzuschalten. Denn hat sie bestimmt nur, damit sie Ihre Haare nicht in der Hand tragen mudf. Pressefreiheit ist schon in Ordnung aber bitte keine Hetze wie wir schon einmal hatten. Auf solche Leute kf6nnen wir verzichten.
ATwcpNJbuWq, am 17.04.2012 - 15:34
1
Jetzt registrieren

Risen 3: Titan Lords TS Server

Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media