Tera - Grundinformationen vom 28.02.2012 - 10:50 von Greyn

Spielbare Klassen - Mystiker


  1. Berserker
  2. Bogenschütze
  3. Krieger
  4. Lanzer
  5. Mystiker
  6. Priester
  7. Zauberer
  8. Zerstörer
Wenn es deine Vorstellung von Spaß ist, mit einem Kampfpet an deiner Seite, in den Kampf zu stürzen, deine natürlichen Kräfte des Schadens und Heilens einzusetzen, deine Freunde zu stärken und gleichzeitig deine Feinde zu verfluchen, dann möchtest du vielleicht den Pfad des Mystikers einschlagen.

Da mächtig in Verteidigung und Angriff, ist des Lanzers Rolle in einem Kampf der Kopf der Formation. Sein schwerer Schild absorbiert Schaden, während seine Lanze bemerkenswerten Schaden an mehreren Gegnern verursacht. Zahlreiche Fähigkeiten um Aggro zu verursachen führen dazu, dass der Lanzer mehr Feinde auf sich zieht, wodurch andere Gruppenmitglieder mehr Gelegenheiten zum zuschlagen bekommen. Ein Lanzer in der Gruppe liefert anderen Kameraden die Chance zuzuschlagen während sie nur minimal Schaden einstecken müssen.

Mystiker agieren in unterschiedlichen Bereichen. Sie kämpfen auf engstem Raum, heilen und verstärken deine Freunde, zerstören und saugen Feinde aus. Sie kanalisieren mächtige Auren die ganze Gruppen verstärken. Sie beschwören Gefährten die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, kämpfen oder heilen oder beschwören ganze Gruppen von einem Ort zum anderen. Füge umfassende „Crowd Control Skills“ hinzu und die Fähigkeit gefallene Gefährten auferstehen zu lassen, dann siehst du dass der Mystiker ein kritischer Faktor einer erfolgreichen Party ist.

Waffe und Rüstung
Das Zepter ist der Schwerpunkt der Magie des Mystikers, welche aus der Welt um ihn herum ausstrahlt. Mit dem Werkzeug der Kraft führen Mystiker ein breites Spektrum an Fähigkeiten des Heilens und Schadens. Die Rüstung, wie bei allen anderen Zauberern, sind Stoffroben, aber die Fähigkeiten – und die magischen Gefährten – sichern das Überleben auf dem Schlachtfeld.

Die Kraft der Zepter benutzend werfen Mystiker Heilkugeln ab, fügen kurze Schaden- und Geschwindigkeitsboosts hinzu, saugen Lebenspunkte aus und stellen Manapunkte wieder her, all dies während sie respektablen Schaden durch ihre enormen Flächeneffektschaden austeilen. Sie lähmen, verfluchen, verbrennen/verätzen, quälen und töten anderweitig ihre Feinde. Sie wandeln Lebenskraft der Feinde in Manapunkte für ihre Gruppe um und beschwören Kreaturen der Welt welche ihnen im Kampf helfen. Kein Wunder warum sie den Respekt der anderen Klassen für ihre Kraft und Vielseitigkeit genießen.

Gruppenfunktion
Mystiker stellen Verstärkungen im Kampf und Wiederauffüllung während sie hervorragende „Crowd Control Fähigkeiten“ und respektablen Schaden bieten. Sie bieten Langlebigkeit einer jeden Gruppe, sie können eine außer Kontrolle geratene Situation wahrnehmen und sie bewältigen bis ihre Verbündeten wieder in die Offensive gehen, oder einfach ihre eigene magische Wut entfesseln. Da Stoffrüstung nur wenig Schutz bietet müssen Mystiker ihre Flucht gut timen und immer wissen wie es im Kampf gerade steht. Mystiker machen ihre Kameraden besser in dem was sie tun, und vieles mehr.
Video 1
Video 2
Video 3

Wichtige Informationen

Gruppenfunktion:
Support und Folgeschaden

Waffen:
Zepter und Begleiter

Rüstungstyp:
Leicht (Stoff)

Basisfähigkeiten:
Energieattacken, Heilkugeln, Crowd Control,
Gruppenbuffs, Beschwörungen, Wiederbelebung
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schaut euch mal die gruppenfunktion beim zerstörer an fällt euch was auf ? ;D
Ragaldin, am 29.04.2012 - 19:12
Wann Greyn das wohl korrigieren wird ;)
Vaanom, am 16.05.2012 - 16:49
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