Registrierung
Herostorm
WildStar Arkship
Hearthstone Arena
Guildnews
Baronbuff
Getgaming
Guildhome
Nerdgear
Tera - Grundinformationen vom 27.02.2012 - 12:30 von Greyn

Spielbare Rassen - Hochelfen


  1. Übersicht
  2. Amani
  3. Baraka
  4. Castanic
  5. Elin
  6. Hochelfen
  7. Menschen
  8. Popori
Vor tausend Jahren waren die Elfen an der Spitze ihrer Zivilisation. Allerdings,während des Krieges der Götter, wurde die Quelle für die Kraft der Elfen, der Stein der Ewigkeit, zerstört. Jene, die dieses Disaster überlebten verwarfen ihre alten Traditionen, verurteilten ihre Götter und beendeten ihre alten Bündnisse. Sie benannten sich selbst als die Hochelfen neu und gingen physisch und mental bis an ihre Grenzen um ihre einst glorreiche Zivilisation wieder aufzubauen.

Da die Hochelfen neu in der Föderation sind, sind sie eifrig sich selbst als zuverlässige Verbündete zu beweisen. Niemand stellt ihre Fähigkeiten in Frage aber manch einer ihre Herzen.

Höchst eigenwillig arbeiten die Elfen daran ihre eigene Fremdenfeindlichkeit abzulegen die ihnen durch ihre Religion eigen ist und die Folgen eines noch nicht weit zurückliegenden Krieges.

Vor tausend Jahren erschufen die Elfen eine friedliche und wohlhabende Zivilisation. Bis sie eines Tages feststellen mussten, dass ihre Pflanze des Lebens, um die sich ihre gesamte Kultur drehte, zerstört war. Die Aggressionen der fremden Völker und der Krieg der Götter führte zum Untergang ihres geliebten Artefakts. Dies zwang die Elfen beim langsamen Untergang ihrer eigenen Zivilisation, welche sie so mühsam über viele Jahrhunderte aufgebaut hatten, zuzusehen. All jene die während dieser Zeit all ihre Traditionen und alten Werte opferten um neue Kraft und eine gewisse Überlegenheit zu entwickeln wurden zu den Hochelfen.

So verließen die Hochelfen die Traditionen ihrer Vorfahren und die Götter welche zum Untergang ihrer alten Zivilisation führten und vertrauten  von da an nur noch auf ihre eigene Kraft und mentale Stärke. Durch das erreichen und überschreiten der Grenzen zeigte sich ihre neue Bestimmung und am Höhepunkt ihrer Entwicklung angelangt erschufen die Hochelfen die gewaltige Stadt Allemantheia Sie erschufen eine Akademie für Magie und sind inzwischen bekannt für ihre wiedererlange Überlegenheit im Umgang mit magischen Fähigkeiten.

Männlich
Weiblich
Rüstung

Spezielle Rassenfertigkeiten

Verschmelzung
Beschleunigt das Sammeln von Essenzen.

Zähigkeit des Geistes
Stellt nach Eurer Wiederbelebung kontinuierlich Eure MP wieder her.

Kerninfusion
Stellt 100% Eurer MP mithilfe der Macht des Kerns wieder her.

Jetzt registrieren

Keine Kommentare vorhanden.


Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.



Piculet V-Media