Animierter Kurzfilm: Vorboten Teil 3 - Illidan

Veröffentlichung
am 07.08.2016 - 10:52
20
Wie bereits angekündigt wurde heute Abend der dritte von vier animierten Kurzfilmen zu Legion, aus der Reihe "Vorboten", auf Youtube veröffentlicht und es geht dabei um Illidan sowie die Illidair. Das ist auch gut so, denn schließlich ist der gute alte Illidan einer der Hauptfiguren im kommenden Addon Legion. Auch wenn wir ihn am Anfang erst einmal nicht so oft zu Geschicht bekommen, hat er eine tragende Rolle und wir werden sehr viel über seine Vergangenheit erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Raptor - Mitglied
Ich lese grade das Illidan Buch, daher meine Frage: kann ich das Video schauen ohne mir das Buch zu spoilern?
0
0
Grabbi - Mitglied
joa kannst du es ist zwar eine Szene aus dem Buch oder so ähnlich aber nichts großes Storyrelevantes
0
0
Vincentito - Mitglied
Illidan, bester Mann.

Immerhin wissen wir ja jetzt, was uns erwartet.
So gut... <3
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Wer war denn dieser Demon der Angegriffen wurde ? Steh iwie auf dem Schlauch.
0
0
Muhkuh - Mitglied
Doomlord Azgoth, ein Annihilan - oder Grubenlord - wie Mannoroth. Er kam bisher nicht vor - aber das ist klar, der starb - und zwar wirklich, denn er wurde in einer der Heimatwelten der Legion getötet - während BC durch die Ereignisse, die hier behandelt werden.
0
0
Nova - Mitglied
Deutscher trailer auch draussen. Ich finde ihn gut. Die von illidan benutzten portale um die legion in ihrem haus endgültig zu vernichten ist wirklich eine gute idee. Unabhängig von illidan.
Was will ein gefallener titan wirklich wenn er alles vernichtet hat. Die frage die sich kadgar im hörspiel stellt verdient eine antwort. :)
1
0
Tyronix - Mitglied
Seine Story endete BC ja auch und fängt jetzt erst zu Legion wieder an^^
0
0
Rower - Mitglied
Moment, woher hat Illidan denn diese Nachthelfen?
Er konnte doch eigendlich nur die Blutelfen von Kael'thas rekrutieren,
da er doch allein war als er in die Scherbenwelt geflohen ist.
Die Menschen aus WC2 hatten doch gar keine Nachtelfen bei sich.
0
0
Rower - Mitglied
Das Ganze muss doch vor BC spielen, da er ja gefangen genommen wurde.
1
0
Barian - Mitglied
Die Nachtelfen sind ihm freiwillig später in die Scherbenwelt gefolgt, um Rache an der Legion nehmen zu können. Teilweise hat er sie vor seiner Flucht nach dort "rekrutiert" bzw. ihnen gesagt, dass er ihnen beibringen könne, wie sie Dämonen töten um sich zu rächen.
Im Buch Illidan wird das alles ein wenig besser verdeutlicht :)
 
2
0
Muhkuh - Mitglied
Wie Barian sagt - alles Freiwillige, alles Opfer der Legion, die alles - ihre Liebsten, ihre Familien - durch die Legion verloren haben und nach purer Rache streben. Und das passiert nicht vor, sondern während BC, Illidans Sturz ist das eigentliche Ende der BC-Storyline.
0
0
Muhkuh - Mitglied
Greyn? Wie kommst du auf dritter von vier Kurzfilmen? Es werden doch nur drei und das hier ist deren letzter.
0
0
Barian - Mitglied
Müsste der letzte sein. Vier Teile wird es soweit ich weiß vom Hörspiel geben.
0
0
Rodby - Mitglied
Hab irgendwie mehr erwartet, aber die 4 Minuten waren dennoch ein schönes erlebnis :)
0
0