Azeroth Report - Das ist Warcraft 3: Reforged!

21. November 2018 - 14:34 Uhr 7 erstellt von Andi
Wer hätte es für möglich gehalten, da wird der Traum vieler Warcraft 3 Fans doch noch war! Blizzard hat in den letzten zwei Jahren an einem HD-Remake gearbeitet und nun wurde es auf der BlizzCon 2018 endlich vorgestellt. Das gute Stück nennt sich Warcraft 3: Reforged und bringt die Grafik des in die Jahre gekommenen RTS auf den neusten Stand der Dinge. Der Unterschied ist dabei unfassbar. Wie ein Wechsel von Himmel und Hölle. Doch nicht nur Umgebungen, Modelle, Icons und das Interface werden verbessert, auch die über 4 Stunden Videomaterial in Form von Zwischensequenzen sowie Cinematics kriegen ein Make-Over verpasst.

Was das Gameplay angeht, so ist Warcraft 3 ja eben deshalb so erfolgreich und beliebt, weil es über die Jahre hinweg noch immer Spaß gemacht hat. Aus diesem Grund werden die Entwickler kaum etwas daran verändern. Anders sieht es bei Bugs, dem Balancing und den sogenannten Life Improvements aus. Wichtig hierbei zu sagen ist, dass Warcraft 3 und Warcraft 3: Reforged miteinander kompatibel sein werden. Demnach werden grundlegende Veränderungen an Spielmechaniken in beiden Versionen gemacht. Was es sonst noch alles zu wissen und vor allem zu sehen gibt, erfahrt ihr in unserem Video!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Eisenflamme - Mitglied
Sieht echt Mega aus!!! RTS Feeling pur. Freue mich echt auf 2019. 
2
0
realLabereule - Mitglied
Ich habe es mir direkt am Freitag vorbestellt, natürlich die Spoils of War Edition für den Fleischwagen :D ein so Ikonisches Reittier wenn man Warcraft 3 gespielt hat :D

Aber Andy, dein "Ein Träumchen" kommt manchmal etwas strange rüber XD
Trotzdem danke für die guten berichterstattungen von der BlizzCon ^^

 
0
0
Teron - Mitglied

Das gute Stück nennt sich Warcraft 3: Reforged und bringt die Grafik des in die Jahre gekommenen RTS auf den neusten Stand der Dinge. Der Unterschied ist dabei unfassbar. Wie ein Wechsel von Himmel und Hölle. 

Kann gar nicht glauben, dass es trotz der Überarbeitung so unfassbar schlecht aussieht.

Da habt Ihr anscheinend nicht das gleiche Spiel gesehen.
2
0
JohnConner - Mitglied
Kann gar nicht glauben, dass es trotz der Überarbeitung so unfassbar schlecht aussieht. Die Überarbeitung hat nichts mit 2018 zu tun. 
0
8
Vengeance - Mitglied
Du weißt das es Work in Progress ist? Aber grafik hure ich brauch dir ja nichts erklären du weißt ja wie spiele 2018/19 auszusehen haben xD
0
0