20. Februar 2019 - 05:48 Uhr

Battlecheck #102 - Nebelwirker-Mönch in der Klassenvorschau!

Von allen Heiler-Spezialisierungen in World of Warcraft, ist der Nebelwirker-Mönch auf jeden Fall die, die in Battle for Azeroth die meisten Anpassungen spendiert bekommt. Es ändern sich die Mechaniken von fast allen Heilzaubern, einer fällt raus und einer kommt wieder zurück. Bei den Talenten hat sich dafür eher weniger getan, aber einige Sachen fallen doch auf und bieten interessante Skill-Möglichkeiten. Fans vom Nahkampf-Nebelwirker (Fistweaver) können sich außerdem auf ein Comeback freuen!


Weitere Klassenpreviews für Battle for Azeroth

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Grandarel - Mitglied
Haha...ich Level gerade meine Mönch-Pandarin als Nebelwirkerin. Aktuell bei Level 106 und die Änderungen gefallen mir sehr sehr gut :-) Habe schon überlegt mir nur das Klassenmount zu holen und sie dann stehen zu lassen...das wird jetzt wohl nix :-D 
0
0
Nyjone - Mitglied
Echt super, da bekommt man wieder die Lust den Mönch als Heiler zu spielen. 
0
0
Inastari - Mitglied

Fans vom Nahkampf-Nebelwirker (Fistweaver) können sich außerdem auf ein Comeback freuen!

Hat mir bisher am meisten Spaß gemacht beim Mönch. Schön, dass das wieder zurückkommt :D
0
0