20. Februar 2019 - 05:55 Uhr

Battlecheck #105 - Elementar-Schamane in der Klassenvorschau!

Beim Elementar-Schamanen gibt es so einige Anpassungen in Battle for Azeroth. Sowohl bei den Basisfähigkeiten, als auch an den Talenten, bei denen einiges rausfliegt und neu hinzukommt. Derzeit gibt es hier und da noch das eine oder andere Problem, jedoch sind wir in der Beta und somit ist nicht alles fertig. An sich spielt sich der Elementar-Schamane auch ganz gut, aber es fehlt ein wenig die Tiefe. Doch wer in Legion Gefallen an dieser Ausrichtung gefunden hat, der wird auch noch Spaß in Battle for Azeroth mit ihr haben!


Weitere Klassenpreviews für Battle for Azeroth

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tendas - Mitglied
Tja das ewige Leid vom Schami. Es gab HD Updates für die Elementare, da kann man nicht erwarten, dass sinnvolle Gameplay Änderungen kommen.

Ist wie damals mit dem Melee Schami, alle bekommen coole neue Sachen und der Schamane ein neues Symbol für den Sturmschlag :D

Kann für alle Schamanenspieler nur hoffen, dass da noch einiges kommt, immerhin ist es noch Beta.
1
1
GMBsenator - Mitglied
Hey Andi, ich muss dich mal loben! Du machst echt eine klasse Arbeit! Bitte mach weiter so!
2
0
Thortellini - Mitglied
Anscheinend ist eine Änderung an Lavaburst unter den Tisch gefallen, dieser trifft in BfA immer kritisch. Die Voraussetzung, dass das Ziel mit Flammenschock belegt sein muss wurde entfernt.

Weiterhin bin ich der Meinung, dass der Skill Sturmhüter in BfA stärker ist als in Legion. In Legion hab der Skill zwar 3 Aufladungen, aber nur die erste verursacht garantiert bei jedem Ziel eine Überladung, in BfA haben beide Aufladungen diese garantierte Überladung.

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass der Ur-Sturmelementar gut mit unbegrenzte Macht einhergeht, da beide das Tempo erhöhen und man so zur Blitzkanone wird. ;)
0
0
Andi - Staff
1.) Oh ja da hast du vollkommen Recht!

2.) Für Burst auf jeden Fall eine mögliche Kombination, die reinhaut. 

3.) Ich denke, dass Unbegrenzte Macht sehr schnell zum Must-Have wird, wenn man eine gewisse grundlegende Meisterschaft gesammelt hat. 
0
0