20. Februar 2019 - 06:13 Uhr

Battlecheck #108 - Die Rüstung & Waffen aus Uldir!

Mit Battle for Azeroth wollen die Entwickler wieder etwas Neues ausprobieren. So gibt es keine Tiersets mehr in Raids, sondern pro Rüstungsklasse ein Set, welches sich am Stil der Schlachtzüge orientiert. Erneut mit verschiedenen Varianten für LFR, normal, heroisch und mythisch! Uldir wird die erste Schlachtzugsinstanz in Battle for Azeroth sein und da es sich um eine Einrichtung der Titanen handelt, ist die Ausrüstung auch thematisch passend dazu. Ein komplett neuer Stil, den es so bisher noch nicht gab! Eher minimalistisch und in schönen metallischen Farben! Schaut sie euch an und bildet selbst eure Meinung!
 

Weitere Infos zu Uldir

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Eisenflamme - Mitglied
Platte finde ich persönlich sehr geilo. Etwas zurückhaltendes Desgin aber 100%  stimmig. Freue mich sehr, dass Set an meinen Plattentanks zu tragen.
0
0
Ssar - Mitglied
Mir gefallen die Rüstungssets überhaupt nicht. Unscheinbar, alle 4 Rüstungsvarianten ähneln sich (teils fast identisch). Hier wurde meiner Meinung nach wenig Herzblut investiert. Ideenlos. Farbarm. Langweilig.

Bei den Waffen sind ein paar interessante dabei.
0
1
Kronara - Mitglied
Also die Sets sind ganz ok. Sie passen zum Setting. Gerade Stoff und Leder Myth sehen cool aus.
Bei den Waffen gefällt mir durchgehend die Normal Version am Besten.
Geradei Faustwaffe sieht cool aus und würde gut zu meinem Verstärker passen. ABER: Von den Stats dürftze der Streitkolben BIS werden und der ist einfach viel zu überdimensioniert.
Ein richter Traum sind die Einhandäxte, aber die gibt es nur mit Stärke (heul).
0
0
Andi - Staff
Aber du kannst zumindest die Äxte auf Kolben transmoggen ;) oh wait... personal loot -.-
0
0
Kronara - Mitglied
Tja die letzten zwei Worte waren es ;)
Der einzige Nachteil von Personal Loot in meinen Augen ^^
0
0
Wilfriede - Mitglied
Das Platte Set hat auf jeden Fall etwas aber ob ich damit ganz zufrieden werde lass ich nochmal offen. Das Tank Schild ist auf alle Fälle richtig schick allein weil es mal wieder nen richtig großes Schild ist hinter dem man sich auch wirklich mal verstecken kann :)

Was ich nur etwas unpassend finde ist das die Farben der Waffen nicht zu den Farben der Rüstung ganz übereinstimmen. Die Waffen NHC passen finde ich am besten zum Myth gear zb. Oder Die Myth Waffen zum NHC Set. Aber gut heißt dann halt mehrere Schwierigkeitsstufen farmen gehen :)
 
2
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Also ich sag ja selten wenn etwas grottig Ausschaut... Aber Halle Julua sehen die Sachen Scheiße aus! Damit haben sie endgültig den Vogel abgeschossen.
1
3
Nova - Mitglied
Mir gefällt bei den Rüstungen vor allem Stoff und Kette. Wie immer Leder ist Grotten. Wie gut das ich ne Leder klasse spiele. :( bei den Waffen gefällt mir eigentlich nix. Ausser der int Dolch der aber meiner meinung nach eher melee hätte sein sollen. 
0
0
Drachenseele - Mitglied
Also ich muss sagen der Großteil von den Sets und Waffen hat mir ganz gut gefallen und wie Andi bereits gesagt hat ist es wirklich mal was anderes. Hoffe doch kann ein bisschen was davon ergattern ^^
1
0