20. Februar 2019 - 07:02 Uhr

Battlecheck #11 - Beta: Ein Blick auf die neuen Völker

In Battle for Azeroth erwarten uns auf Kul Tiras und Zandalar gleich sechs neue interessante Völker. Erst einmal dir drei animalischen Rassen Tortollaner, Sethrak und Vulpera, die mit ihren humanoiden Merkmalen ziemlich menschlich rüberkommen. Dann die gefürchteten Bluttrolle, die für viel Unheil sorgen. Und dann noch die Zandalartrolle auf Zandalar und die Menschen von Kul Tiras auf dem gleichnamigen Kontinent, die Horde bzw. Allianz ihre Hilfe anbieten. In dieser Ausgabe des Battlechecks schauen wir uns diese Völker näher an. Wie sehen sie aus? Welche Story haben sie? Und vor allem: wer könnte zu einem Verbündeten Volk werden?

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ravenheart - Mitglied
Ich persoenlich finde die Modelle der duerren, verhungerten Kultirasmenschen grausig^^ Die sehen aus wie tapezierte Skelette mit nem Hauch von Neandertaler :D
Die Vulperas sehen zwar knuffig aus, aber zaehlen auch ned zu meinen Favoriten. Ich haette mich gefreut, wenn man die Setraks haette spielen koennen :( Aber man kann ned alles haben. Was allerdings geil aussieht, sind die Bluttrolle. Haben so ein wenig was Vampirisches ansich - richtig gut gelungen. Dass man die Tortollaner ned spielen kann find ich fast ein wenig schade - ich stell mir grad die "AfK-Animation" vor: Kopf und Beine einziehen und baeuchlings aufm Boden liegen - genauso wie das Mountspecial bei den SchildkroetenMounts :D Das haette Style

Ansonsten, Danke Andi wie immer ein geniales Vidio <3  Weiter so.
Finde deine "Letzten Worte" zum Abschied immer lustig wie du sagst "..Danke zum Zuhoeren" :D  Muesste das ned "..Danke fuers Zuhoeren" heissen? :p

P.S.: Du bist echt schneller als die Polizei erlaubt, was die Vidios und Beitraege angeht ;)
1
0
Shariq - Mitglied
Das dünne Model der menschen errinert mich an das model der untoden. musste ich irgendwie los werden, was toll wäre wenn dick und dünn als auswahl kämme also falls da mal was kommt, aber wir fans wollen eh immer verbündete völker :D man kann es nicht verübeln :). 
jetzt sollten wir uns erstmal auf die 6 freuen die im addon enthalten sind, der rest kommt sicherlich auch noch. :3 hoffentlicht.
2
0
Amanortoo - Mitglied
Die Option bezüglich dick und dünn würd ich auch gern haben wollen :) 
 
0
0
Lexx - Mitglied
ich muss sagen, die fchse würde ich schon sehr sehr gerne spielen.
0
0
Andi - Staff
Naja Worgen sind ja generell Menschen. Das zählt nicht. Aber die heiligen Kühe habe ich mal ganz nett verdrängt. :D
4
0
Ryukatsu - Mitglied
Ich fände die Vorstellung von den Vulpera als spielbare Rasse lustig. Auch wenn mich das an die 0815 Anime-MMORPGs erinnert, bei denen jede 2. Rasse pelzig ist mit riesen Ohren.
Die Tortollaner als spielbare Rasse gingen irgendwie absolut nicht für mich. Ich würde vermutlich einen spielen zu Testzwecken, aber mich denke ich nicht damit anfreunden. Die Vorstellung dass ein Schildkröten-Magier einen Tauren Warri fertig macht, ist schrecklich. Aber nichts toppt einen Pandaren Schurken.
0
0