20. Februar 2019 - 07:10 Uhr

Battlecheck #113 - Großer Überblick zu den Klassenanpassungen!

In unserer großen Klassenvorschau für Battle for Azeroth und vor allem Pre-Patch 8.0.1, geben wir euch einen guten Überblick darüber, was ihr von den Klassen in der nächsten World of Warcraft Erweiterung erwarten könnt. Es ist kein detailliertes auseinandernehmen aller Neuheiten und Mechaniken, sondern ein kurzer und knapper Überblick, um gut einsteigen zu können. Generell haben die Entwickler es dieses Mal etwas ruhiger angehen lassen und nicht so viel verändert. Von Ausrichtung zu Ausrichtung gibt es manchmal nur ein paar kleinere Änderungen, manchmal aber auch mehr! Vor allem an grundlegenden Systemen wurde viel verändert, wie z.B. die Schadensberechnung für Nahkämpfer oder auch die Mitigation für Tanks. Wer detaillierte Infos haben will, der sollte auf jeden Fall auch in unsere Übersicht zu den Klassenanpassungen schauen: zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
xxJohnson117xx - Mitglied
Richtig Nice! Ich finds persönlich sehr cool, dass du dir da so viel Mühe gibtst und viel Arbeit reinsteckst. 

Ich hab früher selbst Videos gemacht und weiß, wie lange so etwas dauert...

Großer Respekt und vielen Dank !!

 
0
0
Drachenseele - Mitglied
Super! Wieder einmal Danke für die umfangreiche und tolle Übersicht :)
1
0