20. Februar 2019 - 06:50 Uhr

Battlecheck #14 - Kul Tiras & Sturmwind Szenario und Lore-Spoiler

Erneut wird es Lore-lastig im Battlecheck und somit herrscht natürlich auch Spoiler-Alarm. Wir schauen uns die beiden Szenarien an, die wir Spieler zum Release von Battle for Azeroth erleben und wodurch wir dann nach Kul Tiras sowie Zandalar kommen. So werden Hordler einen Angriff auf Sturmwind ausführen und die Allianzler müssen sich von der Gefängnisinsel Tol Dagor schleichen. Wieso das passiert, erfahrt ihr im Video. Außerdem gibt es noch zwei andere Themen, denn wir wissen auf Grund von Dialogen aus den Spieldateien nun mehr über Teldrassil und Azshara! Mehr Infos zu den Stories gibt es in einem Artikel: zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sweetdeal - Mitglied
Wie hast du das Horde Scenario gespielt? Sylvanas gibt mir die Quest nicht =(
0
0
Morflack - Mitglied
nach dem Daelins erster sohn Derek Prachtmeer im zweiten krieg starb sollte stat der mutter eigendlich Tandred Prachtmeer mit seiner Waycrest freundin herrschen jaina und ihre mutter sind eigentlich hinter Tandred in der erbfolge des Lordadmirals
1
0
Faen - Mitglied
Lustig ist halt das Tandred nicht mehr Canon ist.. und das schon sehr lange nicht mehr.

Aber ja man hätte durchaus etwas mehr damit spielen können.
0
0