Battlecheck #2 - Recap: Der Kontinent Kul Tiras

22. Oktober 2018 - 15:47 Uhr 7 erstellt von Andi
In der zweiten Ausgabe von Battlecheck schauen wir auf den ersten der zwei neuen Kontinente, die uns in Battle for Azeroth erwarten: Kul Tiras. Erfährt mehr über die verschiedenen Häuser, Gebiete und die dunklen Mächte, die sich dort breitmachen. Denn auch wenn zumindest zwei der drei Teilgebiete des Kontinents wunderschön aussehen, trügt der Schein. Die alten Götter haben wieder ihre Finger im Spiel. Und was wird wohl Jaina Prachtmeer in ihrer Heimat machen? All das und mehr erfahrt ihr im Video oder in unserer Übersicht: zur Übersicht zu den Gebieten von Battle for Azeroth

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lysander - Mitglied
Andi, sehr geiles Video. Du bringst viele Informationen und bringst diese auf den Punkt. Deine Stimme ist mega sympathisch und ich höre dir voll gerne zu. Ich freue mich mega auf künftige Videos.
Mach weiter so. :)
Von mir gibt es eine 10. Mit Krone.
2
0
Morflack - Mitglied
Blizzard lässt sich was Alte Götter angeht sehr von den aus den Kurzgeschichten von H.P Lovecraft inspirieren ich nehme an N'Zoth und die Wasserpriester werden das Äquivalent von Cthulhu und Innsmouth sein so weit ich weis schläft ja der N'Zoth auch irgend wo am grund des Meeres ^^
1
0
Andi - Staff
Jepp, da gibt es viele Beiträge und Videos zu, wie sehr sie sich ähneln. 
1
0
Eisenflamme - Mitglied
Sehr sehr schönes Video.

Ich hoffe, das bald die Beta von BFA beginnen wird, denn ich bin einfach riesig gespannt auf die neuen Gebiete und die Stories.
 
0
0
Ravenheart - Mitglied
Mega genial, Danke. Ich find die Battlechecks auch sehr nice. Sehr gerne viel mehr davon ;)  <3

Achja, kommt nur mir das so vor oder ist das Sturmsangtal eine MixKopie vom Tal der 4 Winde und dem Kunlaigipfel (MoP)? Jedenfalls war das mein allererster Gedanke grad "Hach kuck mal da, Bauernhof aus den guten alten Pandaria-Zeiten, mit Blick auf die Berge Kunlai´s" :D
0
0
Nova - Mitglied
tip top .. danke dafür.. Gefällt mir echt gut das Battlecheck.. :D
1
0