20. Februar 2019 - 07:18 Uhr

Battlecheck #22 - Der Dungeon Tol Dagor

Auf geht es in den Dungeon Tol Dagor. Dieser befindet sich auf einer Insel nahe Kul Tiras und es handelt sich dabei um einen Gefängnisturm, der vom Haus Aschenwind kontrolliert wird. Dieses spielt allerdings nicht mehr nach den Regeln der anderen Häuser und deswegen muss dort aufgeräumt werden. Zu unserem Nachteil findet gerade auch noch ein Gefängnisaufstand statt und wir müssen uns mit allerlei Gefangenen herumschlagen. In dem Dungeon erwarten uns vier verschiedene Bosse und viele verwinkelte Räume! Doch schaut es euch im Video einfach selbst an. Mehr Infos zu den Dungeons in Battle for Azeroth gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.


Weitere Dungeons in der Vorschau

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
SoliTaris - Mitglied
Bin schon richtig gespannt sie irgend wann selber zu erleben^^ und zu sehen wie ich meinen ersten wipe darin erlebe :D
0
0
PsychoDellyc - Mitglied
Also bis jetzt gefallen mir die Dungeons (vom Aussehen her) von BfA sehr. Bin gespannt wie die anderen Aussehen.

Mfg Psycho
0
0