20. Februar 2019 - 06:58 Uhr

Battlecheck #30 - Pure Atmosphäre: Das Fest der Norwinsens

Im Laufe der Zeit hat sich das Design der Zonen in World of Warcraft immer verbessert und mit jeder neuen Erweiterung übertreffen sich die Entwickler erneut selbst. Auch in Battle for Azeroth! Ein gutes Beispiel dafür ist das Fest der Norwinsens im Tiragardesund auf Kul Tiras. Dort findet eine Pferdeshow statt und wir selbst dürfen daran teilnehmen. Nicht nur ist das Anwesen der Norwinsens unfassbar atmosphärisch aufgebaut, auch gibt es dort ein wiederholbares Minispiel für uns. In dieser Ausgabe des Battlechecks könnt ihr euch das ganze Spektakel einmal anschauen und euch selbst davon überzeugen, dass die Designer wieder sehr gute Arbeit leisten!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Dunpeel - Mitglied
Das Minigame sieht echt spaßig aus und man muss da sich auch wohl ne kleine Taktik zurecht legen um die Punktanzahl zu erreichen! Bin mal gespannt wie es so weiter läuft auf dem Anwesen!

Ist das eigentlich Allianz Only oder darf die Horde da auch mitmachen?


Aber dein Greif passt vom Aussehen her überhaupt nicht da rein! Das Modell braucht dringend ein Upgrade!!! :D
0
0