Battlecheck #32 - Horde auf Kul Tiras und Allianz auf Zandalar

13. March 2018 - 07:36 Uhr 2
Zwar werden Hordler und Allianzler zu Beginn der Levelphase auf ihrem eigenen Kontinent unterwegs sein, aber später können auch Allianzler nach Zandalar reisen und Hordler nach Kul Tiras. Wo sie sich dann aufhalten werden, dass kann man bereits in der Alpha sehen. Zwar sind nicht alle Lager fertig, einige aber schon. Zudem gibt es diverse neutrale Basen, wo beide Fraktionen hingehen dürfen. Für die Feinde gibt es Gastwirte, Flugpunkte und auch Händler in ihren Stützpunkten. In diesem Battlecheck werfen wir mal einen Blick darauf!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Maelun - Mitglied
Die Zonen sehen echt stimmig aus. Danke für den FP Guide :)
Ich denke mal dass man als Gegenfraktion auf der jeweils anderen Insel nicht nur Weltquesten sondern auch Questreihen bekommt die einen dann von Lager zu Lager dirigieren. Wird sicher auch interessant welche Rolle die Dunkeleisenzwerge in der Geschichte einnehmen werden.
0
0