20. Februar 2019 - 06:41 Uhr

Battlecheck #33 - Reif für die Insel: Die ersten Inselerkundungen!

Endlich ist es soweit, die Entwickler haben das erste große neue Feature von Battle for Azeroth in der Alpha freigeschaltet: die Inselerkundungen. Bisher ist zwar nur eine Insel verfügbar - die Ruinen von Un'gol - aber dennoch gibt es durch die verschiedenen Zufallsmechanismen einen höheren Wiederspielwert als bei anderen instanziierten Inhalten. Die Frage ist nur, wie lange hält der Spielspaß? Wann wird der Zufall zur Routine? In diesem ersten Gameplay-Video zu den Inselerkundungen schauen wir uns das alles genauer an! Für allgemeine Informationen über die Erkundungen, schaut am besten einmal in unsere Übersicht: zur Übersicht.


Weitere Videos zu dein Inselexpeditionen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stygia - Mitglied
Klingt definitiv intressant wird aber auf Dauer sicherlich langweilig werden, wenn sie da nicht am Ball bleiben und über das Addon hinweg Neuerungen reinbringen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das Spieler die im TS oder Discord sitzen definitiv einen massiven Vorteil gegenüber der KI haben werden.
0
0
Yukaan - Mitglied
Erst mal ein Dankeschön für den Battlecheck! Auf jeden Fall mal was anderes. Kann es auch kaum noch aushalten und freu mich schon voll auf BfA :)
0
0