20. Februar 2019 - 06:11 Uhr

Battlecheck #34 - Inselerkundung: Ruinen von Un'gol

Wie versprochen gibt es nun auch einen kompletten Durchlauf durch eine Inselerkundung und es handelt sich um die Ruinen von Un'gol. Quasi eine Art von Let's Play mit erneuten Erklärungen zu den verschiedenen Mechaniken. Dieses Mal gab es auch einige neue Zufallselemente, die in den bisherigen Runs nicht aufgetaucht sind. So wie ein Sandsturm oder auch ein NPC, der in einer fleischfressenden Pflanze sitzt. Mehr Infos zu dem ganzen Feature gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.


Weitere Videos zu dein Inselexpeditionen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Graziella - Mitglied
also ist das jetzt pvp oder nicht? ich verstehs noch nicht so ganz..
0
0
Muhkuh - Mitglied
Vorrangig ist es PvE, es wird aber auch eine PvP-Variante geben.
0
0
Maelun - Mitglied
Meine Kritik an dem ganzen. Man sollte sich nicht über Randoms beschweren, wenn man sich selbst wie die Axt im Walde benimmt. Im Chat wurde offenbar auch keine Worte gewechselt.
Ansonsten war es gut, man hat einen kleinen Eindruck davon bekommen. Der Zufallsfaktor bei den Mobs und Events kann eventuell für längeren Spaß sorgen.
2
0
Taiki - Mitglied
Ich habe mir das selbe gedacht.. hat mich iwann so genervt das ich aufgehört habe zu schauen.. xD
1
0
Nova - Mitglied
Was wolltesT du zeigen? Du im Gespräch mit dem geistheiler ? :))) ne thx für den Check 
0
0
Shariq - Mitglied
ich hoffe das man das im laufe des addons nicht out giert und dann kein spaß mehr daran hat weil alles stirbt ich hoffe die haben daran gedacht, das sit das was ich gerade so im kopf habe. die insel ist schon mal sehr schön und lustig wie die npc reagieren gerade mit den jumpen im fight XD 
0
0