20. Februar 2019 - 06:32 Uhr

Battlecheck #35 - Kriegskampagne: Zuldazar & Nazmir

Durch die Kriegskampagne werden wir hautnah den Krieg zwischen Allianz und Horde in Battle for Aeroth bereits während der Levelphase erleben. In der Alpha können nun die ersten Quests gespielt werden und bringen Allianzler nach Nazmir sowie Zuldazar. Zwar ist noch nicht alles fertig, aber man erfährt bereits worum es geht, spielt verschiedene Missionen, sammelt Ruf für eine neue Fraktion und lernt auch bekannte NPCs kennen. Jedes Gebiet besucht man nämlich mit anderen Kommandaten der (in diesem Falle) Allianz. Doch seht einfach selbst in der neusten Ausgabe des Battlechecks. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kionus - Mitglied
hah silbermond harry den kenn ich noch aus dem Heulenden fjord, das ist ein pirat den man trifft wenn man bei den Kaluak questet
0
0