20. Februar 2019 - 06:05 Uhr

Battlecheck #36 - Handwerksviertel & Schrott-o-mat 1000

In den neuen Hauptstädten Zuldazar sowie Boralus wird es natürlich auch Handwerksviertel geben, um neue Rezepte zu erlernen und seine Berufe ausüben zu können. Mit dem letzten Build der Alpha wurde vor allem in Zuldazar der Platz für Handwerker ausgebaut. In Boralus sieht es noch etwas unfertiger aus. Außerdem kann nun das neue System des Schrott-o-mat 1000 ausprobiert werden. Endlich ist es möglich hergestellte Gegenstände in World of Warcraft wieder zu zerlegen. Auch das schauen wir uns in dieser Ausgabe des Battlechecks an. Mehr Infos zum Handwerk in Battle for Azeroth, findet ihr in unserer Übersicht: zur Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.