20. Februar 2019 - 06:41 Uhr

Battlecheck #37 - Dungeon: Der Riesenflöz

Auf geht es in den Riesenflöz, einem weiteren von zehn neuen Dungeons in Battle for Azeroth. Dieser befindet sich theoretisch auf Kezan, der Heimatinsel der Horde-Goblins! Dort ist eine riesige Azerit-Quelle aufgetaucht, die sich der Mogul Ratztunk von der Venture Co. unter den Nagel reißen will! Naja und das will man natürlich verhindern, denn zum einen soll er sich durch diese mächtige Ressource keinen goldenen Hintern verdienen und zum anderen wäre es eher unpraktisch, wenn böse Buben Azerit in die Hände kriegen und damit mächtige Kriegswaffen bauen. Also, nichts wie hin zum Riesenflöz! Weitere Dungeons und Videopreviews gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.


Weitere Dungeons in der Vorschau

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.