20. Februar 2019 - 07:17 Uhr

Battlecheck #39 - Neue Customization-Optionen!

Es ist zwar bisher nicht viel, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Mit Battle for Azeroth wird es einige neue Charakter-Customization-Optionen für die alten Völker geben. So wie goldene Augen für Blutelfen und einen geraden Rücken für die Orcs. Bisher gab es von offizieller Seite aus nur die Information, dass sich das Design-Team derzeit auf die neuen Verbündeten Völker fokussiert und demnach die bisherigen Rassen warten müssen. Denn neue Anpassungsmöglichkeiten sind auf jeden Fall ein Punkt auf der Entwicklungsliste. Wer weiß, eventuell sehen wir ja in den nächsten Monaten doch noch ein paar weitere Neuheiten. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nuri - Mitglied
Ich freue mich riesig auf die Option mit den Orcs besonders in der Kombination mit den Mag'har Orcs. 
Was die goldenen Augen angeht so weiß ich nicht ob ich das ganz nett oder einfach nur Banane finden soll, das entscheidet sich dann wohl wenn es da ist und man sieht wie sehr das in die Lore eingebunden wird. Derzeit finde ich es etwas befremdlich, da hätte ich mir eher gewünscht dass man die ursprüngliche Augenfarbe unter dem Grün hervor schimmern sieht.

Was die Untoten angeht so fände ich es für diese auch unfassbar toll wenn ihr Rücken etwas begradigt wird (wie im Video) jedoch auch nur wenn es wie bei den anderen eine Option bleibt.
1
0
Reykur - Gast
Augen und neue Gesichter? Ähm, nein die drei "neuen" Gesichter sind nur die drei ersten mit goldenen Augen. Da sie die Augen über die Gesichtstextur gelöst haben musste eben keine neue und damit aufwendigere Option eingebaut werden. Kann man nur hoffen, dass sie die anderen Gesichter dann auch noch mit goldenen Augen anbieten.
0
0
Morflack - Mitglied
die neuen option der orcs sind iwie nur für männer wie wärs wen man den weiblichen orcs ne option gibt mit nen krumen rücken rumzulaufen xD
5
0