20. Februar 2019 - 06:53 Uhr

Battlecheck #42 - Die Azerit-Ausrüstung

Mit der Azerit-Ausrüstung sollen Artefaktwaffe, legendäre Gegenstände und Tiersets vereint werden. Allerdings alles ein wenig anders, basierend auf dem Feedback und der Erfahrung, die die Entwickler in Legion sammeln konnten. Weniger Zwang, weniger Wiederholung und weniger Langeweile sind dabei im Fokus. Wie genau das passieren soll und wie es aussieht, kann man sich nun in der Alpha anschauen. Zwar ist das Interface noch nicht fertig und man kann nur ein Item mit Boni versehen, aber es gibt generell auch neue Details zu dem Feature. Einfach in den Battlecheck reinschauen und schon ist alles klar! 


Links aus dem Video

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rodby - Mitglied
Ob es auch spezielle Berufskleidung geben wird ?
So das man wie zB beim Bergbau, auch solche Traits hat ?
Wäre interessant und cool. Oder ?
2
0
Aegwinn - Mitglied
Definitiv xD 

Da kämen wieder so Situationen auf wie: Oh ich kämpfe ja gerade in meiner Bergbaukleidung ... x'D wie Damals als ich Malygos zum 1. Mal gelegt habe ... mit der Angelrute
1
0