Battlecheck #43 - Kriegskampagne: Tiragardesund

Veröffentlichung
am 11.04.2018 - 15:57
2
Nachdem wir uns bereits die Kriegskampagne der Allianz in Nazmir und Zuldazar angeschaut haben, geht es heute auf Seiten der Horde nach Kul Tiras in das Gebiet Tiragardesund. Dorthin begleiten uns unter anderem Nathanos Pestrufer und Lilian Voss. Doch bevor wir mit ihnen das Haus Aschenwind beukutieren, Sprengstoff klauen und Särge herumschleppen, erleben wir erst einmal ein Piraten-Abenteuer. Denn es gilt eine Meuterei anzuzetteln, um das Vertrauen der Nebeflockfreibeuter zu gewinnen. Zumindest von denen, die sich nicht den Aschenwinds anschließen wollen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nightbane - Mitglied
Ich habe einfach nach jeder neuen Quest, die ich angenommen habe, das Game neu geladen (mit /reload) und danach waren die Quests auf der Map aktuallisiert. Ist zwar etwas umständlicher, aber dennoch einfacher zu questen dann :P 
0
0